Jump to content

Fragen zu Schattenhandbuch 2


Kingofapes
 Share

Recommended Posts

Hallo, ich habe heute das 2. Schattenhandbuch bekommen und habe 2 Fragen dazu:

 

1. Warum hat das Schattenhandbuch 2 andere (unter anderem auch dünnere) Lesezeichen, als alle anderen Bücher?

 

2. Auf Seite 22 steht der Zauber Falscher Eindruck. Allerdings gibt es keine Beschreibung dazu. Was passiert beim Wirken dieses Zaubers? (Das selbe Problem ist auch beim Zauber kühlen auf Seite 23)

 

Vielen Dank für die Antworten

Edited by Kingofapes
Link to comment
Share on other sites

Zu 2.) Die Beschreibung steht doch direkt darunter.   Falscher    Eindruck  betrifft nur das Bild eines einzelnen Zaubers/einer astralen  Gestalt,  Manalandschaft  ein ganzes  Gebiet. Ebenso betrifft Kühlen nur ein einzelnes Ziel,  während Vereisen ein ganzes Gebiet betrifft. 

Link to comment
Share on other sites

Wo der Faden gerade aktuelle ist:

Ich habe neulich mal die 4e PDFs in die Hand bekommen die die Grundlage für große Teile des Buches bilden.

 

Gibts nen speziellen Grund warum so viele Spielwerte aus dem Parabotanik nicht übernommen worden? Bei der antimagischen Zwiebel steht z.B. dabei dass sie gegen Magie schützt, die konkreten Spielrelevanten Effekte, die im 4er PDF hinten drinnstehen fehlen aber in der 5er Variante. Dabei ist man dann irgendwie noch nicht mal konsequent gewesen. Das komische Anti-Geisterspray ist ja inklusive Preisangaben drinn geblieben, die Preise für die Pflanze selbst sind aber rausgeflogen.

Link to comment
Share on other sites

Für den antimagischen Soy-Döner mit allem und was drauf. Ist doch klar ;)

 

Antimagischer Soy-Döner (Stufe 1-6)

Der "Antimagische Soy-Döner" ist das Ergebnis jahrelanger Studien an der MIT&T. Aufgrund mehrer Vorfälle von Erstickungsanfällen/Atemnot unbeteiligter Passanten/Kollegen landete der "Antimagische Soy-Döner" jedoch sehr schnell auf der Liste der verbotenen Nahrungsmitteln.

Der "Antimagische Soy-Döner" gibt einer Person eine Anzahl von Antimagie-Würfel in Höhe seiner Stufe. Jede Stunde nach Verzehr des "Antimagischen Soy-Döners" sinkt seine Stufe um 1.

 

Wifi-Vorteil:

Alle Personen innerhalb von Stufe Meter der Person, die den "Antimagische Soy-Döner" verzehrt hat, erhält ebenfalls eine Anzahl von Antimagie-Würfel in Höhe der Stufe.

 

Verfügbarkeit: 12 V, Preis: Stufe x 75 Nuyen

 

> Angeblich gibt es eine "Wolle scharf" Variante, die von einigen Elite-Einheiten wie den "Wildcats" oder den "Roten Samurai" eingesetzt wird.

> Sultan

  • Like 5
Link to comment
Share on other sites

Cool, sogar mit Wifi-Vorteil - endlich kann der Team-Decker auch mal Lebensmittel hacken B)      "Gerät neustarten" stelle ich mir z.B. recht lustig vor   :lol:  :D:P 

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...