Jump to content

Download Handouts


Recommended Posts

Hoi Chummers!

 

Ich habe im Forum und auch sonst im Netz nichts dazu gefunden. Gibt es die Handouts und Karten in den Abenteuerbänden irgendwo zum Download? Als Besitzer der Papierversion (ohne Scanner) wäre das ein super Service um dem SL das Leben zu erleichtern.

Falls ich da was übersehen habe würde ich mich freuen, wenn ihr mich auf einen Link hinweisen könntet.

 

Danke! :)
 

Link to comment
Share on other sites

Gibt es so nicht als Download. Die einzige Form, in der die digital angeboten werden, ist die kostenpflichtige PDF-Ausgabe der Publikationen. Und bevor die Frage aufkommt, es ist (aktuell) wohl nicht möglich ein Bundle anzubieten, in dem man das PDF zum Buch irgendwie günstiger bekommt.

Link to comment
Share on other sites

Nein (IIRC ) für Deutschland hat Pegasus freie Entscheidung

(Hindert CGL aber nicht daran sich irgendwas für Deutschland einfallen zu lassen, wenn Sie wollen)

 

HokaHey

Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

Der US Verlag

(Catalyst Games Limited)

Naja, fast.

https://www.catalystgamelabs.com/

 

EDIT:

 

Da war ich aber näher dran als bei...

Chaotische Game Loser , Oder ?

In der Tat, zumal man sich da das "Prädikat" Limited durchaus verdient hat. Bisher haben sie iirc zumindest noch keine Spiele verloren (oder verlegt... ;) ).

Andererseits wäre dieses Denglish doch total trendy - "Chaotishes Game Loser Labor" (Schreibfehler beabsichtigt) klingt doch nice B)

Edited by Namenlos
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Muss CGL auch zustimmen bei Pegasus-Eigenproduktionen (Datapuls ADL, Stae of the Art ADL, Im Bann der Karten, etc)?

 

Meine Frage bezog sich auf Handouts (von Pegasus-Eigenproduktionen). Hierzu gibt es meines Wissens aber keine downloadbaren Handouts. Wenn wie Medizinmann schreibt, hier Pegasus freie Entscheidung hat, warum gibt es dann beispielsweise das Kartenmaterial nicht auch zum Download? Das wäre nämlich sehr praktisch. Oder habe ich hier irgendwas übersehen?

 

Wobei bei näherer Betrachtung von Medizinmanns Antwort, er meine Frage ganz offensichtlich nicht im Kontext des Threadthemas gesehen hat...  :( 

Edited by Ethernaut
Link to comment
Share on other sites

Auch bei "klarer" Urheberschaft ist nicht alles so einfach wie es aussieht. Besonders wenn man die PDFs auch kostenpflichtig vertreibt... ;)  Und die Gewinnspanne dürfte nicht so wahnsinnig hoch sein. Irgendjemand muss das Material für den Download aufbereiten. Es hochladen und einpflegen et cetera. Das kostet Zeit/Geld.

 

Bei der Preispolitik von Pegasus kann man sich eigentlich echt nicht beschweren. Die Amiregelwerke sind deutlich teurer.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...