Jump to content

Kingsize - Troll


Recommended Posts

Yeah sollte RC sein, nicht CR

 

Und peinlich oder nicht es ist Effizient.

Und so lange braucht das auch nicht.

Klar ist das nichts um spontan auf etwas zu reagieren, aber das gilt ja auch generell für ein MG.

 

Ansonsten find ich ein drei-oder Zweibein immer ganz cool. Vor allem wenn man erlaubt, dass man das Teil als Vordergriff verwenden kann.

+1RC im stehen, +4 oder so im liegen/hocken.

Edited by Sir Doudelzaq
Link to comment
Share on other sites

Sauberer Char.

 

Als Nachteil würde ich so etwas wie "Ungehobelt" oder etwas anderes sozial unverträgliches (ergänzend zur Drogensucht) noch vorschlagen.

 

Was ist mit einer Seitenwaffe? Das MG kann er wahrscheinlich nicht überall mit sich herumtragen.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Da gibt es auch keine Probleme mit dem Rückstoß.

Zumindest nicht für Kingsize...

Ne kleine schnuffelige Automatikpistole könnte aber trotzdem ganz nützlich sein.

Falls mal jemand nicht auf Faustreichweite kommen will(warum bloss) und Blei nach einem wirft.

Bei so ner kleinen Giftspritze sollte RC dann dank STR 13 auch kein Problem darstellen...

Link to comment
Share on other sites

Und peinlich oder nicht es ist Effizient.

 

Passt nicht zu dem Bild von Kingsize vor meinem inneren Auge. Genausowenig wie Kingsize im sitzen/liegen.

Coolnes vor Effizienz  B) ... und mit STR auf Maximum hab ich den Rückstoß auch komplett weg.

 

 

Ansonsten find ich ein drei-oder Zweibein immer ganz cool. Vor allem wenn man erlaubt, dass man das Teil als Vordergriff verwenden kann.

+1RC im stehen, +4 oder so im liegen/hocken.

 

Hmm... Vordergriff wäre noch ne Option. Mal sehen... welche Slots sind frei/belegt:

 

Stoner Ares MMG

 

"Maschinengewehre können auf-, lauf- und unterlaufmontiertes Zubehör aufnehmen."

 

  1. Auf dem Lauf montiert: Lasermarkierer
  2. Laufmontiert: Gasventilsystem 3
  3. Unterlaufmontiert: Unterlaufgewicht

 

Ich sehe gerade... Schockpolster ist illegal. Muß raus. Also anderweitig noch 1 Punkt Rückstoßdämpfung herbekommen. Vordergriff wäre cool... aber:

 

Vordergriff

"Er kann nur am Lauf angebracht und nicht bei Pistolen verwendet

werden. Er gewährt 1 Punkt Rückstoßkompensation ..."

 

Hm... da sitzt schon das Gasventilsystem. Ich werde wohl das Unterlaufgewicht nehmen müssen:

 

Unterlaufgewicht (Zubehör):

"Eine eher primitive Methode,um den Rückstoß zu verringern, aber sie funktioniert. Indem man ein Gewicht unter dem Lauf der Waffe montiert, kann man das Ansteigen der Waffe beim Schuss verringern. Dieses Zubehör gewährt 1 Punkt Rückstoßkompensation beim Feuern im Vollautomatischen Modus."

 

Passt. Kein Rückstoß.

Link to comment
Share on other sites

Dafür spart der Troll mit dem Ding etwa 1,5 Punkte Essenz und einiges an Nuyen ein, die er in Synapsenbeschleuniger stecken kann. ;)

Mehr Daka Daka ist mehr Daka Daka.

Und ja blöd wird es wenn der Norm oder der Elf sich so ein Ding anschraubt und damit genauso läßig sein HMg schlenkern kann wie der Troll.

Nur sieht es toller aus weil mehr CHA und es ist effizienter weil mehr GES.

 

 

Aber ich versteh dich gut. Keiner meiner Trolle hatte so ein Ding dabei.

Mein erster hatte recht bald eine "unaufällige" White Knight als Hauptwaffe.

gekürzter Lauf, einklapbare Schulterstütze, und die Schlinge.

Dazu ein langer schicker Mantel und alle Wachen dachte er würde sich nur freuen sie zu sehen...

(hachja gutes altes SR4.1 wo man seine Waffen noch richtig modifizieren konnte...)

(Lustigerweise war der Kerl bei ersten Einsatz derjenige, welche am unaufälligsten Vorging..)

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...