Jump to content

Wunschliste an Novapuls


raben-aas
 Share

Recommended Posts

Die Sport-Meldungen der letzten zwei NovaPulse (vor dem Schattenpuls) waren sehr schön! - Bitte als mehr oder minder regelmäßiges Feature. - Und ja, Konstantins Wunsch geht schon in die richtige Richtung: Gerne mal die eine oder andere Nachricht aus Österreich einstreuen. - Wenn es SuperBILD-Schlagzeilen gab - warum dann nicht auch mal welche der Neuen Kronenzeitung? - Zumal, da sich mit Hans Dechant, der für das Neoliberale Forum gegen die PEÖ und die ESPÖ mit Johanna von Habsburgs Töchterlein antritt, so ein richtig schön schmutziger Wahlkampf anbahnt...
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

- mehr Sex/nackte Tatsachen

- mehr Explosionen/Blutbäder

- mehr "interessante" Auftragsangebote wie z.B.

 

✪ 004 ::: Suche Team, das mir hilft mein Zeug vor der Schwarzen Flut in Sicherheit zu bringen. Gute Bezahlung, habe viele Feinde! [MAIL]

✪ 007 ::: Moralisch flexibles Runnerteam für Bodyguard-Auftrag bei Kultistentreffen gesucht. Keine Vegetarier! [MAIL]

✪ 001 ::: Team zur Durchführung diskreter Ermittlungen im Raum Lichtenberg gesucht. Hat absolut NICHTS mit der Taut-Sache zu tun. Echt ehrlich! [MAIL]

✪ 002 ::: Sadistische und gelangweilte Frau Schmidt sucht Anfänger-Runner zum Verheizen! Top-Bezahlung! [MAIL]

 

Und ich meine das vollkommen ernst! B)^_^

Edited by sirdoom
  • Like 4
Link to comment
Share on other sites

Also Auftrag 004 wäre durchaus was für den Käpt'n Karel und seine Crew. - Aber die sind im Moment anderweitig gebunden...

 

(Auftrag 007 erinnert mich irgendwie an zwei Runs aus dem alten FanPro-Abenteuerband "Schattenlichter"... ;) )

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

✪ 001 ::: Suche Fleisch. Biete Ghul! [MAIL]

✪ 002 ::: Wer hat meinen Höllenhund "Hagen" geseh'n? Achtung, der Kleine will nur spielen! [MAIL]

✪ 003 ::: Profirunner sucht Profischieber zwecks Auftragsvermittlung. Bin Profi. Und zuverlässig. Bitte Beep an folgendes MyFace-Profil: HerbertMiller....[Link deleted] [MAIL]

Edited by Sphyxis
  • Like 4
Link to comment
Share on other sites

Gerne mal eine Halbzeitbilanz nach der Bundestagswahl '78: Wie haben sich die Parteien arrangiert?

Wie hat sich das Verhältnis der Kanzlerin zu den Kons, speziell zu S-K entwickelt?

 

Sehr cool wäre auch ein Blick auf die Medienlandschaft in der ADL: Gerade in Hinblick auf Übernahmen, Hintermänner und das Engagement der Kons war in den aktuellen Publikationen ja noch vieles im Fluss oder stand auf der Kippe. Hamburg, Köln, München: Da gibt es natürlich evtl. Überschneidungen mit kommenden Datapulsen aber wie mit der schwarzen Flut, kann man da sicher auch schon schön teasern...

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Wie hat sich das Verhältnis der Kanzlerin zu den Kons, speziell zu S-K entwickelt?

 Gar nicht? Bzw. unverändert.

 

Sehr cool wäre auch ein Blick auf die Medienlandschaft in der ADL: Gerade in Hinblick auf Übernahmen, Hintermänner und das Engagement der Kons war in den aktuellen Publikationen ja noch vieles im Fluss oder stand auf der Kippe. Hamburg, Köln, München: Da gibt es natürlich evtl. Überschneidungen mit kommenden Datapulsen aber wie mit der schwarzen Flut, kann man da sicher auch schon schön teasern...

Da der Novapuls von der DeMeKo ist, wäre sie nicht wirklich neutral. Auch denke ich, dass die Bücher der bessere Ort für sowas wären... vielleicht kommt ja in Zukunft etwas dazu.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Vielleicht möchte der Novapuls ja mal wieder über dieses Thema berichten? Novapuls 10 ist jetzt schon ne Weile her ...

 

Guter Hinweis und gutes Stichwort: gibt es noch weitere News und Stories, zu denen ein Update gewünscht wird?

Link to comment
Share on other sites

Ich würde gerne mal etwas über Sachsen lesen. Ich weiß, das wird schwer. 

 

Was ist denn aus den Demos und Aufständen in Pomorya geworden?

 

Die total nicht miteinander verbundenen Morde an nur zufällig türkisch/arabischstämmigen Metamenschen, die bestimmt mit dem Weihnachtsmann-Millieu als mit Rasse und/oder Ethnie zusammenhängen. Ich habe Angst! 

 

Kriminelle Ork-Clans. ICH HABE ANGST!

Edited by Richter
  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...