Jump to content

Neuigkeiten aus der Redaktion, IV. Quartal 2018


Recommended Posts

  • Replies 182
  • Created
  • Last Reply

Hinweis auf die Wahl der besten Abenteuer aller Zeiten:

 

Die 7. Runde beginnt heute um 15:00 Uhr und läuft 48 Stunden.

Es sind noch 48 Abenteuer im Rennen, aufgeteilt auf 4 Threads x 3 Kombinationen mit je 4 Abenteuern.

Es werden mindestens 12 Abenteuer ausscheiden, bei Stimmgleichheit aber auch beliebig viele mehr.

Die Runde 8 beginnt dann möglicherweise schon Montagnachmittag, spätestens aber um 0:00 Uhr Dienstag.

 

edit: und die Runde 8 wird das alles entscheidende FINALE!

Link to comment
Share on other sites

Hinweis: Bei der Abstimmung hat das Finale begonnen. Wer daran Interesse hat, kann das in dem Unterforum direkt mitverfolgen und ggf. mitabstimmen.

Es sind immer 2er-Duelle. Man kreuzt an, was man BESSER findet. Dafür werden Punkte vergeben und am Ende bedeutet höste Punktzahl = gewonnen, aber darunter eben auch mit sinkender Punktzahl die Plätze 2-20.

Die einzelnen Duell-Threads sind max. 48 Stunden offen, sie können auch deutlich früher schließen (15+ Stimmen abgegeben, Vorsprung von 10+ Stimmen)

Link to comment
Share on other sites

Kleiner Mini-Teaser: Die Planungen bzgl. "20 Jahre CTHULHU bei Pegasus" sind in die direkte Meinungsaustauschphase gegangen.

 

Gute Nachricht: Es soll (hoffentlich) eine Crowfundingaktion geben.

Schlechte Nachricht: Down Darker Trails wird es leider nicht werden.

 

Alles andere ist "im Gespräch" - dazu also später mehr, wahrscheinlich mit den Neuigkeiten zum I. Quartal 2019.

Wird das Buch aus diese Aktion auch im Handel danach verfügbar sein? Ich kaufe meistens meine deutschen Bücher durch Amazon.fr (da sowieso keine französiche Laden deutsche Bücher verkauft).

Link to comment
Share on other sites

 

Kleiner Mini-Teaser: Die Planungen bzgl. "20 Jahre CTHULHU bei Pegasus" sind in die direkte Meinungsaustauschphase gegangen.

 

Gute Nachricht: Es soll (hoffentlich) eine Crowfundingaktion geben.

Schlechte Nachricht: Down Darker Trails wird es leider nicht werden.

 

Alles andere ist "im Gespräch" - dazu also später mehr, wahrscheinlich mit den Neuigkeiten zum I. Quartal 2019.

Wird das Buch aus diese Aktion auch im Handel danach verfügbar sein? Ich kaufe meistens meine deutschen Bücher durch Amazon.fr (da sowieso keine französiche Laden deutsche Bücher verkauft).

 

 

Davon gehe ich aus, dass das so passiert.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...