Jump to content

Neuigkeiten aus der Redaktion, IV. Quartal 2018


Recommended Posts

Alles geht mit schnellen Schritten auf Weihnachten zu ...

 

für heute noch ein letzter Tipp zur Abstimmung: Die Abstimmung wird bis einschließlich Samstag weiterlaufen, dann kommt eine Feiertagspause und es geht im neuen jahr am 2.1. weiter.

Im Januar wird dann auch recht bald das ergebnis feststehen

(es treten sämtliche 34 Finalisten gegeneinander an, d.h. der erste gegen 33 andere, der nächste noch gegen 32 usw. usw.

Morgen sind wir bei X tritt gegen 23 an (glaube ich). Momentan überschreiten wir auch die "30 Duelle gleichzeitig online"-Regelung. Im neuen jahr wird es daher sehr fix gehen.

 

Noch können alle mitmachen - und niemand braucht überall zu klicken. Aber eigentlich müsste jeder ein paar der Paarungen kennen und einen  Meinung dazu haben :)

 

Da selbst ich demnächst Weihnachten, Frei zwischen den feiertagen und dann noch Neujahr habe, ist dies vermutlich die lezte meldung für das IV. Quartal.

Im januar folgt dann die erste meldung 2019, also natürlich I. Quartal 2019 ...

 

bis dahin macht es gut, kommt gut ins neue Jahr und lasst euch reichlich beschenken!

 

wünscht euch

Judge Gill

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 182
  • Created
  • Last Reply

Na dann schon einmal frohes Fest im Kreise deiner Lieben und einen guten Rrrrrutsch ins cthuloide 2019, lieber Heiko!

 

Danke für alles, was du in diesem Jahr für uns bzw. Cthulhu möglich gemacht hast.

Schöner kann man es nicht sagen. :)

 

Wünsche ich auch.

Link to comment
Share on other sites

Ich schließe mich an, möchte die Weihnachtsgrüße aber auch gleich an alle richten. Fröhlich-tentakelige Weihnachten!

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ja, danke und gerne allen hier einen guten Rutsch in ein schaurig schönes, mysteriöses und cthulhoides Jahr 2019.

Trotzdem noch dieses Jahr eine Frage:

Auf der Cthulhu-Seite stellt Pegasus drei neue Publikationen dem Titel noch vor, von denen eines sogar schon publiziert sein soll:

Pforten in die Finsternis - erschienen am 14.10.2018, im Online-Shop bietet es Pegasus als Vorankündigung an

Königsgambit in Kamborn - vorraussichtlich im Februar 2019

Horror Americana - voraussichtlich im Februar 2019

Cpt. Cthulhu approves!!!

Gibt es schon Details zu diesen (und weiteren) Publikationen?

Best wishes!

Cpt. Cthulhu

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...