Jump to content

Neuigkeiten aus der Redaktion, IV. Quartal 2018


Recommended Posts

Mal was anderes:

 

Falls sich jemand wundern sollte, dass die jeweils aktuelle Abstimmung bei "zeige neue Beiträge" so oft nach oben rutscht: Nicht ohne Hintergdanken poste ich da so regelmäßig wie möglich kleine Zwischenstände während der dreitägigen Laufzeit, damit

a) die Interessierten stressfrei mitfiebern können, aber

B) - Hintergedanke - Leute, die die Abstimmung noch gar nicht zur Kenntnis genommen haben, darüber stolpern können, weil sie nicht "in der optischen Versenkung" verschwindet.

 

Ich hoffe, dass das insgesamt erfolgreich ist.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 182
  • Created
  • Last Reply

Da ich nicht zur SPIEL gehen kann, habe ich gerade die beiden Bände vorbestellt und bin auch sehr gespannt darauf und auch wie das mit den PDF-Gutscheinen funktioniert. :D

Hm. ja.. ich habe heute per Mail eine Rechnung mit 0 € für den PDF Gutschein bekommen. Allerdings ohne Code. Keine Ahnung, wie das weiter geht.

Link to comment
Share on other sites

Genau. Dem Buch liegt eine Postkarte mit dm Gutscheincode bei. Ich hatte heute die "Abenteuer aus der Gruft" schon in der Post und da lag eine Karte bei. Also alles gut, es funktioniert!

Link to comment
Share on other sites

Zwei aktuelle Hinweise:

 

1. Für das Abentueer "Oneironauten" in "Apokalypsen" gibt es Bonusmaterial, das ab sofort auf Pegasus.de online steht.

 

2. Die Anbstimmung über die besten Abenteuer aller Zeiten erreicht am Sonntag das Ende der 1. Runde. (Ab Montag läuft daher die 2. Runde mit den nächsten Schritt des "sanften Aussiebens").

Link to comment
Share on other sites

Da ich nicht zur SPIEL gehen kann, habe ich gerade die beiden Bände vorbestellt und bin auch sehr gespannt darauf und auch wie das mit den PDF-Gutscheinen funktioniert. :D

 

Ich gehe zwar zur SPIEL, habe die beiden Bände aber dennoch heute vorbestellt.

Werde schon genug schwere Taschen zu tragen haben...

 

Bin gespannt, wann sie ausgeliefert werden.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...