Jump to content

PDF Aktion zur Spiel 2018 - Probleme und Lösungen


Sam Stonewall
 Share

Recommended Posts

Ich hab am selben Tag (gestern) zwei Pakete bekommen, eins vom 3.11 und eins vom 5.11.,

das Bestelldatum wurde in der Rechnung gleich dem Versanddatum gesetzt und Gutscheine gab es gar keine oO

:huh:

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Da sagste was, Trollchen... Ist mir vorher nicht aufgefallen, aber bei mir ist auch als Bestelldatum das Datum der Rechnung bzw. Versand angegeben. Das erklärt dann vielleicht, warum ich keine Codes gekriegt hab. Klingt nach einem technischen Fehler.
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Habs gerade nochmal gecheckt, also bei mir im Paketbriefkasten liegt jetzt auch das Hamburg Buch laut Paketverfolgung. Damit habe ich meine Bestellung (Ebbe und Flut, Hamburg Zusatzpack und DP:Hamburg) jetzt als Print komplett. Bei Ebbe und Flut war der PDF Code für Ebbe und Flut dabei. Beim Zusatzpack Hamburg, war der PDF Code für DP:Hamburg dabei. Und im DP:Hamburg Paket wird vermutlich kein PDF Code beiliegen, denn in meinem Kontomenü vom Pegasusshop, wo ich alle drei vorbestellt habe, steht unter Bestellrückstände: Flyer A6: PDF-Gutschein Shadowrun – Hamburg Zusatzpack.

Also für mich sieht das erstmal komplett passend aus, der Bestellrückstand wird sich dann sicher auch bald auflösen.

 

Und unter Bestellrückstand finde ich auch einen Ansprechpartner als Kontakt bei Rückfragen. Sollte also was nicht passen, würde ich mich bei dem melden.

Link to comment
Share on other sites

Ich darf jetzt grad mit dem Support darüber diskutieren, ob ich innerhalb der Frist bestellt habe... weil die Lieferscheine nämlich auch falsch sind. Finde ich echt nicht mehr lustig.

 

Edit 1: Daher mal der Tipp an alle, die keine Codes dabei hatten und das Problem nicht schon gelöst: Überprüft mal das BESTELLdatum auf dem Lieferschein.

 

Edit 2: Okay, ich habe jetzt nach kurzer Diskussion eine Antwort vom Support. Ist, denke ich, für einige hier interessant:

 

"[...] der Stichtag war nicht der 28.10. sondern der 15.10. und daher wurden Ihrem Auftrag keine PDF Gutscheine hinzugefügt.

Mit Rücksprache unserer Vertriebsleitung sind wir zu dem Entschluss gekommen die Aktion zu verlängern.

 

Wo genau das Datum 28.10. herkommt wird noch geklärt, ich werde Ihnen in den nächsten Tagen alle fehlenden Gutscheine per E-Mail schicken.

Ich bitte Sie um Entschuldigung und wünsche noch einen schönen Tag. [...]"

Edited by Muffel
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ich würde mal vermuten, dass das ein Missverständnis war. Es wurde hier anders kommuniziert.

 

#Aktion #PDFs #SPIEL2018

 

Im Rahmen der #PegasusRollenspieltage bekommt jeder, der ein Buch der Neuheiten zur SPIEL-Messe in Essen (vor-) bestellt, einen Gutschein für ein kostenloses PDF des jeweiligen Titels! :blink::wub:

 

Wie bekommt ihr den Gutschein? Ihr bestellt/kauft das Buch/die Bücher bei einem der teilnehmenden Händler, IM PEGASUS SPIELE SHOP oder direkt am Pegasus Spiele – Stand auf der SPIEL-Messe in #Essen. B)

Die Gutscheine verlieren am 1.11.2018 ihre Gültigkeit. Bestellungen nach dem 28.10.2018 werden voraussichtlich ohne Gutschein ausgeliefert. Ihr wurdet gewarnt! ;)

 

Für folgende #Shadowrun - #Neuheiten gibt es bei Bestellung/Kauf PDF-Gutscheine:

 

> Shadowrun: Hamburg *Limitierte Ausgabe*

> Shadowrun: Toxische Wege

> Shadowrun: Letaler Code

> Shadowrun: Ebbe und Flut

> Shadowrun: Hamburg - Zusatzpack

 

Dann mal los! :)#GoForIt

 

pegasus-rollenspieltage-shadowrun-aktion

Und hier auch:

 

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10156506817270874&id=314664640873

 

Von daher würde ich vermuten, dass ein Support Mitarbeiter falsch informiert war. Ärgerlich. Aber hey think positive, hat sich doch alles geklärt.

Edited by _HeadCrash
Link to comment
Share on other sites

Habt ihr schon die Musik für den Datapuls Hamburg auf die Website gepackt?

 

Irgendwie läuft der Link der beim Zusatzpaket war nicht so richtig.

 

Edit:
Hat sich geklärt. Genauer gesagt kommt man dadurch das man das www. am Anfang wegläst auf eine andere Seite :blink:

bzw. fehlt der der Adresse der letzt "/" am Ende (ohne das www)

 

Edit2:

Sind die Soundtracks eigentlich verfügbar für alle oder nur für Käufer des Zusatzpacks (von rechtlicher Seite gesehen)?

Edited by Hetzer
Link to comment
Share on other sites

Darüber habe ich ihn informiert, das Zitat war dann die Antwort. Also entweder du hast recht und der Support bzw. Vertrieb von Pegasus hat das falsche Datum - oder eben nicht und die Shadowrun Redaktion hat ein falsches Datum bekannt gegeben. Irgendwer wird es vermurkst haben.

 

Aber ja, letztlich halb so wild. Wenns dann jetzt auch tatsächlich klappt.

Link to comment
Share on other sites

Habs gerade nochmal gecheckt, also bei mir im Paketbriefkasten liegt jetzt auch das Hamburg Buch laut Paketverfolgung. Damit habe ich meine Bestellung (Ebbe und Flut, Hamburg Zusatzpack und DP:Hamburg) jetzt als Print komplett. Bei Ebbe und Flut war der PDF Code für Ebbe und Flut dabei. Beim Zusatzpack Hamburg, war der PDF Code für DP:Hamburg dabei. Und im DP:Hamburg Paket wird vermutlich kein PDF Code beiliegen, denn in meinem Kontomenü vom Pegasusshop, wo ich alle drei vorbestellt habe, steht unter Bestellrückstände: Flyer A6: PDF-Gutschein Shadowrun – Hamburg Zusatzpack.

 

Also für mich sieht das erstmal komplett passend aus, der Bestellrückstand wird sich dann sicher auch bald auflösen.

 

Und unter Bestellrückstand finde ich auch einen Ansprechpartner als Kontakt bei Rückfragen. Sollte also was nicht passen, würde ich mich bei dem melden.

Hat sich das eigentlich bereits geklärt? Bei mir wars nämlich genauso.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...