Jump to content

Hinweis: CTHULHU-Notizbücher


Recommended Posts

Pegasus arbeitet im Zusammenhang mit "20 Jahre CTHULHU bei Pegasus an einem Angebot von Notizbüchern (also: innen = leere Seiten) für CTHULHU.

Soweit ich das im Shop sehen kann in den Versionen A4 & A5 & A6.

 

Mehr weiß ich selber im Moment noch nicht. Aber ich finde die Idee toll (womöglich hatte ich sie sogar selbst? ;))

 

Wer von euch würde das denn auch gut finden?

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Das ist eine sehr schöne Idee, aber sicher hängt viel von der Aufmachung, dem Design ab (wie schon von meinen Vorredner geschrieben). Ich denke, ein Notizbuch im Stil von einem Softcover würde mich eher weniger reizen.

 

Mir ist in etwa sowas in den Sinn gekommen (aber bitte kein echtes Leder verwenden), als ich den Eintrag gelesen habe:

https://www.photocase.de/fotos/1703167-buettenpapier-tagebuch-in-braunem-ledereinband-auf-altem-vintage-holz-photocase-stock-foto

https://www.photocase.de/fotos/1703165-buettenpapier-tagebuch-in-braunem-ledereinband-auf-altem-vintage-holz-photocase-stock-foto

https://www.photocase.de/fotos/1703164-papiertagebuch-in-der-braunen-ledernen-abdeckung-auf-altem-weinleseholztisch-photocase-stock-foto

 

Vielleicht ist es ja sogar ein Holzcover:

https://i.pinimg.com/originals/84/ce/54/84ce548b18a4731259e6ece441b6d2b6.jpg

 

Es muss schon ein gewisser Mehrwert vorhanden sein. Weil sonst kann ich mir jedes andere Notizbuch kaufen, wenn ich eines benötige. Aber es wird auch eine Frage des vernünftigen Preises sein. Meine Ideen werden sicher schnell den Preis, die Produktionskosten nach oben drücken.

 

Ich warte einfach ab, bis mehr bekannt wird  :)

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...