Jump to content

Deutsche Regierungen seit 1990


Recommended Posts

Im ersten Deutschland in den Schatten gibt es auf Seite 30 eine Liste ab 2006. Zudem wird in der Geschichtssektion (Seite 24) auch ein ganz klein wenig auf die Regierungen zwischen 2002 und 2006 eingegangen, allerdings ohne den Namen des Kanzlers, oder der Kanzlerin zu nennen.

 

Aber vielleicht kommt da ja nochmal was in dieser Richtung in naher Zukunft...

Link to comment
Share on other sites

 

Aber vielleicht kommt da ja nochmal was in dieser Richtung in naher Zukunft...

 

O.O

 

ist das Wunschdenken oder wird diese Aussage durch Wissen gestützt welches wir nicht haben?

 

Die Aussage wird durch den Fakt gestützt, dass ich möglicherweise an etwas in dieser Richtung arbeite...

Edited by Sascha M.
Link to comment
Share on other sites

Woooohoooo!

Es wird ernsthaft Zeit für einen offiziellen Redaktionsausblick fürs kommende Jahr!

Bis auf die Bilder zu Grimmes Erwachen ist es da leider ziemlich ruhig.

Mit den drei kommenden Datapulsen gibt es ja schon einige Publikationen von denen man weiß, nur ist es um die auch recht still geworden.

Ich persönlich fände es cool, wenn man da mal grobe Updates bringen könnte ("Text fertig, nun ins Layout" oder so), das schürt die Vorfreude!

Link to comment
Share on other sites

Wenn du speziell die Shadowhelix meinst, hier ist eine Liste von Regierungen 2006 bis zur Gründung der Allianz: Bundesregierung (Deutschland).

Ja, das hab ich gesucht (auch wenn genau die Regierung die ich gesucht hab natürlich nicht drin ist - 98 bis 04). Ich binde das mal soweit in den Bundesrepublik-Artikel ein, dass man es auch findet.

Edited by Richter
Link to comment
Share on other sites

Oder eventuell sogar früher. Irgendwo steht, dass Reagan den "War on Drugs" am Ende seiner ersten Amtsperiode verkündet hat. Aber er hat schon 1981 eine Rede dazu gehalten. Andererseits wenn das auf den Anti-Drug Abuse Act abzielt, der wurde wiederum 1986 beschlossen und damit innerhalb der zweiten Amtsperiode.
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...