Judge Gill Posted December 28, 2018 Author Report Share Posted December 28, 2018 PLANÄNDERUNG:Da die Beteiligung gar nicht nachgelassen hat, steht der Plan im Raum, die offenen Threads (bei einem mindestens 3 Stimmen-Vorsprung) heute um 14 Uhr zu schließen und die nächsten online zu stellen. Dann mit Laufzeit 24 h (und der 3-Stimmen-Sonderregel, um die Urlauber dabei zu behalten).So soll auch bis zum 2.1. weiter abgestimmt und entschieden werden können.Falls das jemanden stört, kann im Unterforum noch Veto dagegen eingelegt werden! (bis 14 Uhr) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Judge Gill Posted December 28, 2018 Author Report Share Posted December 28, 2018 Aufgrund der aktuellen Meinungsbildung habe ich eine reihe von threads abgeschlossen, mehrere sind aber offen geblieben, weil es einen Vorsprung von höchstens 2 Stimmen gegeben hatte. Und ab jetzt laufen die Threads für "Tempus fugit!".Eine Zwischenwertung folgt aber erst, wenn alle threads eines Abenteuer erledigt sind, das kann ggf. noch bis 3.1. dauern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Judge Gill Posted December 29, 2018 Author Report Share Posted December 29, 2018 Also, ab sofort (Samstag früh) sind die Herausforderungen von "Blutwalzer" online.Die Auswertung der Threads zu "Tempus fugit" erfolgt heute Nachmittag, wenn 24 h rum sind. (Und dann bleibt alles offen, bei dem der Stimmabstand nicht mindestens 3 beträgt, wegen der potenziellen Urlauber; und dies, bis der Unterschied ggf. 3+ beträgt. Darum sind auch noch Threads der letzten beiden Herausforderer offen) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Belshannar Posted January 1, 2019 Report Share Posted January 1, 2019 (edited) Was sind bei den aktuellen Votings (die auch schon etwas fortgeschritten sind) für euch bisher die groessten Überraschungen? In der "Pseudo"-Top5 hätte ich z.B keines der Szenarien gesehen bis auf den Sänger von Dhol. Edited January 1, 2019 by Belshannar Link to comment Share on other sites More sharing options...
Die InsMaus Posted January 1, 2019 Report Share Posted January 1, 2019 Pinselstriche hätte ich da oben nicht erwartet. König . . . Reich . . . Unten! hätte ich weiter oben erwartet. Aber noch sind wir ja nicht durch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hasturs Erbe Posted January 1, 2019 Report Share Posted January 1, 2019 Ich hatte Siegfriedslust viiieelll weiter oben gesehen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zuckerberg Posted January 1, 2019 Report Share Posted January 1, 2019 Mir war gleich klar dass die Froschkönig Fragmente da oben hin gehören. Pinselstriche auch gut. Königsdämmerung hätte ich weiter oben gesehen aber das durfte nicht als ein Abenteuer antreten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Judge Gill Posted January 3, 2019 Author Report Share Posted January 3, 2019 update Zwischenwertung nach 23 abgeschlossenen Herausforderungen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kreggen Posted January 3, 2019 Report Share Posted January 3, 2019 Noch liegt mein All-Time-Favorite Schwarzwaldrequiem in den Top 20 ... das wird knapp :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Judge Gill Posted January 4, 2019 Author Report Share Posted January 4, 2019 Noch liegt mein All-Time-Favorite Schwarzwaldrequiem in den Top 20 ... das wird knapp :-) Höchstwahrscheinlich ist es "drin" in den TOP 20, ich hab in der Wertung die 20 mit der höchsten Punktzahl farbig hervorgehoben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Judge Gill Posted January 5, 2019 Author Report Share Posted January 5, 2019 vorletztes Update vor dem Ende der Abstimmung.Jetzt laufen parallel in 15 Threads drei herausforderer. Morgen Nachmittag folgen sämtliche dann noch offenen Duelle zwischen den anderen TOP-Favoriten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Judge Gill Posted January 6, 2019 Author Report Share Posted January 6, 2019 Letzter Zwischenstand erfasst. In ein paar Minuten sind die allerletzen Duelle online! Link to comment Share on other sites More sharing options...
TAFKAP Posted January 6, 2019 Report Share Posted January 6, 2019 "Piselstriche" ist wirklich ein großartiger Tippfehler. 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kreggen Posted January 6, 2019 Report Share Posted January 6, 2019 Noch liegt mein All-Time-Favorite Schwarzwaldrequiem in den Top 20 ... das wird knapp :-) Höchstwahrscheinlich ist es "drin" in den TOP 20, ich hab in der Wertung die 20 mit der höchsten Punktzahl farbig hervorgehoben. Das wird dann nur vermutlich kompliziert mit einer "Neuauflage" aufgrund der Textrechtslage :-( Link to comment Share on other sites More sharing options...
Judge Gill Posted January 6, 2019 Author Report Share Posted January 6, 2019 Nach dem aktuellen Stand wird es bei mehreren Sachen erstmal spannend, wer an was die rechte hat und wie man ggf. da drankommt.Aber da stürze ich mich ab Dienstag drauf :-) 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts