MonaLisaOverdrive Posted June 27, 2019 Author Report Share Posted June 27, 2019 Nicht zwangsweise. Die Loge selbst geht nicht offen vor, sie sucht sich - laut Beschreibung aus Straßengrimoire - jemanden, der "König" spielt und der im Zweifelsfall zu fall gebracht werden kann, ohne dass man selbst irgendeine Schuld tragen muss. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted June 27, 2019 Report Share Posted June 27, 2019 Also, eine Revolutions- und Chaosagenda haben die Bugs aber auch nicht. Ebensowenig die Konzerne. und "Sie sidn unter uns!", mit Blick auf die Schattencommunity, und Aréte, trifft mir am Ehesten auf die Loge zu - oder Neoanarchisten. Aber das käme echt total aus dem Nichts. Link to comment Share on other sites More sharing options...
MonaLisaOverdrive Posted June 27, 2019 Author Report Share Posted June 27, 2019 (edited) Das stimmt. Der Feind, der vom Hacker aber adressiert wird, muss sich schon länger in der Gesellschaft befinden. Außer natürlich, es ist das paranoide Gewäsch eines Verschwörungstheoretikers. Edit: Wo wir bei Azzies waren: Die hatten am Ende von Projekt Avalon ja noch einige Daten rausgeschmuggelt. Mal schauen, was damit ist. Edited June 27, 2019 by StillesChaos Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted June 27, 2019 Report Share Posted June 27, 2019 Ich nehme an nichts neues? Das Video war der Höhepunkt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
MonaLisaOverdrive Posted June 27, 2019 Author Report Share Posted June 27, 2019 Leider nichts neues. Vielleicht kommt noch was, vielleicht war das auch der Höhepunkt. Mir persönlich sind das zu wenig Informationen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted June 27, 2019 Report Share Posted June 27, 2019 (edited) Ich denke sie wollen nicht ihr ganzes Pulver in einer Woche verschießen. Irgendwas wird hoffentlich noch kommen, aber nciht mit derselben Frequenz fürchte ich. Vielleicht kommen noch ein paar Chatlogs als Füllmaterial und dann ein großes Reveal-Video am 10. Juli oder sowas. Ich sehe aber gerade, dass sie auch Sixth World Designs Renraku-Logo verwenden in ihren Städtepanoramen. Offenbar haben sie die wirklich eingekauft. Gut für die Helix, da kann man die Logos dann einpflegen. Auch wenn sie bei Saeder-Krupp immer noch an dem alten Drachenkopf festhalten, warum auch immer die Amerikaner so darauf stehen. Edited June 27, 2019 by Richter 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Snowcat Posted June 27, 2019 Report Share Posted June 27, 2019 (edited) Wir haben jetzt die Blackout -Podcasts Day 27 & 28 gehört. Wenn ich jetzt wüsste, inwieweit die Kanon sind? Da fallen jedenfalls die Stichworte der Feind und Terror. Stimmen erklingen in den Köpfen und die Wesen ernähren sich von der Angst. Wir glauben Dämonennamen aus dem Aetherology und Dark Terrors gehört zu haben. Und zum Schluss kamen Seelie-Elfen. Drei Tage kommen noch. Die letzten Ereignisse spielten in Chicago. Aber wie gesagt, bisher weiß ich halt nicht, inwieweit sie ihre Informationen von Catalyst haben oder selbst nur vermutet haben. Und selbst wenn man das wüsste, bliebe noch die Frage, wie es dazu kam, dass die plötzlich da waren und wer das verursacht hat.. lgSnowcat Edited June 27, 2019 by Snowcat Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted June 27, 2019 Report Share Posted June 27, 2019 Die bekommen ihre Infos von Catalyst. Okay, dann sind es also Horrors. Was machen denn die Seelie-Elfen? 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corn Posted June 27, 2019 Report Share Posted June 27, 2019 Ich hätte mir ja gewünscht, dass es die USA Anhänger nochmal versuchen, nur dass es diesmal klappt Die hatte auch niemand wirklich auf dem Schirm Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted June 27, 2019 Report Share Posted June 27, 2019 Wenn ich jetzt wüsste, inwieweit die Kanon sind?Da mit Opti einer der Podcaster auch gleichzeitig den Plot für CGL in diese Richtung vorantreibt, denke ich die Chancen sind ganz gut, dass sie das mindestens Kanon-nah darstellen. Stellt sich vielleicht eher die Frage, ob es dann auch so explizit gesagt werden wird oder mehr so als Feind im Hintergrund mit Interpretationsspielraum. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
MonaLisaOverdrive Posted June 27, 2019 Author Report Share Posted June 27, 2019 Horrors sind auch nicht verkehrt. Zumindest ist es eine Alternative. Dennoch gibt es da noch viele Puzzleteile von denen ich gerne wüsste, wie sie stehen. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Karel Posted June 27, 2019 Report Share Posted June 27, 2019 Ich sehe aber gerade, dass sie auch Sixth World Designs Renraku-Logo verwenden in ihren Städtepanoramen. Offenbar haben sie die wirklich eingekauft. Gut für die Helix, da kann man die Logos dann einpflegen. Auch wenn sie bei Saeder-Krupp immer noch an dem alten Drachenkopf festhalten, warum auch immer die Amerikaner so darauf stehen.Vielleicht, weil der sowas wappen-mäßig oldschooliges hat, das die Amis mit "deutsch" gleichsetzen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted June 27, 2019 Report Share Posted June 27, 2019 Möglich. Auch die Nationalfarben sind immer etwas irritierend für mich, aber ich vermute, das können Amerikaner einfach nicht verstehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted June 27, 2019 Report Share Posted June 27, 2019 Da muss man schon dankbar sein, wenn es nicht Schwarz-Weiß-Rot ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted June 27, 2019 Report Share Posted June 27, 2019 (edited) Ja, muss man. Das ist auch sicher nicht das Verdienst der jetzigen Crew. Bei denen wäre ich mir da nicht so sicher. Edited June 27, 2019 by Richter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts