Jump to content

Kommende Gefahren - Eine Übersicht


Recommended Posts

Also, eine Revolutions- und Chaosagenda haben die Bugs aber auch nicht. Ebensowenig die Konzerne. und "Sie sidn unter uns!", mit Blick auf die Schattencommunity, und Aréte, trifft mir am Ehesten auf die Loge zu - oder Neoanarchisten. Aber das käme echt total aus dem Nichts.
Link to comment
Share on other sites

Das stimmt. Der Feind, der vom Hacker aber adressiert wird, muss sich schon länger in der Gesellschaft befinden. Außer natürlich, es ist das paranoide Gewäsch eines Verschwörungstheoretikers.

 

Edit: Wo wir bei Azzies waren: Die hatten am Ende von Projekt Avalon ja noch einige Daten rausgeschmuggelt. Mal schauen, was damit ist.

Edited by StillesChaos
Link to comment
Share on other sites

Ich denke sie wollen nicht ihr ganzes Pulver in einer Woche verschießen. Irgendwas wird hoffentlich noch kommen, aber nciht mit derselben Frequenz fürchte ich. Vielleicht kommen noch ein paar Chatlogs als Füllmaterial und dann ein großes Reveal-Video am 10. Juli oder sowas.

 

Ich sehe aber gerade, dass sie auch Sixth World Designs Renraku-Logo verwenden in ihren Städtepanoramen. Offenbar haben sie die wirklich eingekauft. Gut für die Helix, da kann man die Logos dann einpflegen. Auch wenn sie bei Saeder-Krupp immer noch an dem alten Drachenkopf festhalten, warum auch immer die Amerikaner so darauf stehen.

Edited by Richter
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Wir haben jetzt die Blackout -Podcasts Day 27 & 28 gehört.

 

Wenn ich jetzt wüsste, inwieweit die Kanon sind?

 

Da fallen jedenfalls die Stichworte der Feind und Terror. Stimmen erklingen in den Köpfen und die Wesen ernähren sich von der Angst. Wir glauben Dämonennamen aus dem Aetherology und Dark Terrors gehört zu haben. 

 

Und zum Schluss kamen Seelie-Elfen.

 

Drei Tage kommen noch. Die letzten Ereignisse spielten in Chicago. 

 

Aber wie gesagt, bisher weiß ich halt nicht, inwieweit sie ihre Informationen von Catalyst haben oder selbst nur vermutet haben. 

 

Und selbst wenn man das wüsste, bliebe noch die Frage, wie es dazu kam, dass die plötzlich da waren und wer das verursacht hat.. 

 

lg

Snowcat

Edited by Snowcat
Link to comment
Share on other sites

Wenn ich jetzt wüsste, inwieweit die Kanon sind?

Da mit Opti einer der Podcaster auch gleichzeitig den Plot für CGL in diese Richtung vorantreibt, denke ich die Chancen sind ganz gut, dass sie das mindestens Kanon-nah darstellen. Stellt sich vielleicht eher die Frage, ob es dann auch so explizit gesagt werden wird oder mehr so als Feind im Hintergrund mit Interpretationsspielraum.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ich sehe aber gerade, dass sie auch Sixth World Designs Renraku-Logo verwenden in ihren Städtepanoramen. Offenbar haben sie die wirklich eingekauft. Gut für die Helix, da kann man die Logos dann einpflegen. Auch wenn sie bei Saeder-Krupp immer noch an dem alten Drachenkopf festhalten, warum auch immer die Amerikaner so darauf stehen.

Vielleicht, weil der sowas wappen-mäßig oldschooliges hat, das die Amis mit "deutsch" gleichsetzen?

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...