Ladoik Posted August 16, 2022 Report Share Posted August 16, 2022 Ein Workarround wäre eine Belohnung einzutragen mit negativem Karma und positiven Creds Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kid Posted August 17, 2022 Report Share Posted August 17, 2022 Ah. Okay. Habe den ganzen Charakter jetzt gestern noch einmal neu generiert. Dabei habe ich dann direkt noch einige Dinge abgeändert. Auf jeden Fall habe ich die Karma-gegen-Nuyen-Option jetzt auch entdeckt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Severin Posted September 27, 2022 Report Share Posted September 27, 2022 Hallo, mir ist eine Kleinigkeit aufgefallen: Mit den verschiedenen Fahrstil Vorteilen aus Vollgas kann man diverse Edge Handlungen verbilligt nutzen. Das wird in Genesis unter Handlungen auch richtig dargestellt. Wenn man sich allerdings ein Markenzeichen Manöver zulegt, werden die günstigeren Edge Kosten nicht angezeigt, sondern wieder die vollen Kosten. Müssten das an der Stelle nicht auch die günstigeren sein? Link to comment Share on other sites More sharing options...
zeroDPT Posted December 13, 2022 Report Share Posted December 13, 2022 Hallo zusammen, ich wollte mal hören, ob es vielleicht einen Zwischenstand von der neuen App gibt? ;-) Die Routemap sah ja ganz positiv aus :-D Link to comment Share on other sites More sharing options...
taranion Posted December 13, 2022 Author Report Share Posted December 13, 2022 Hallo zusammen, ich wollte mal hören, ob es vielleicht einen Zwischenstand von der neuen App gibt? ;-) Die Routemap sah ja ganz positiv aus :-D Es hat ein Alpha-Test begonnen: https://www.rpgframework.de/commlink6/ Das ist derzeit hauptsächlich dafür da, um mir bei der Fehlersuche zu helfen. Genesis ist derzeit der fehlerfreiere Charaktereditor, aber Commlink bietet z.B. schon die neuen Metavarianten an. Zum Unterschied Genesis vs. Commlink siehe her: https://rpgframework.atlassian.net/wiki/spaces/COM6/pages/2031714315/Commlink+vs.+Genesis 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
zeroDPT Posted December 13, 2022 Report Share Posted December 13, 2022 Wow, das ging schnell! Danke für das Update :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts