Jump to content

Gratisrollenspieltag 2020 am 14.3.


Recommended Posts

In Köln wird der monatliche Pen & Paper Abend dieses Mal im Sinne des GRT stattfinden. Und zwar am Dienstag nach dem GRT, am 17. März. Los geht es um 18 Uhr, die Rundenvergabe startet um 18.30 Uhr. (https://www.meltdown.bar/cologne/event/2218)

Ich werde aus dem GRT-Paket Katzulhu anbieten. Mal sehen, wie es wird ;)

Öhm ... 17.? War der nicht am 14.?i
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 

Ich war die letzten beiden Jahre beim GRT im Planet Harry, werde diesmal aber ein kurzes Cthulhu-Abenteuer beim Rollenspielverein Athenaes Sigel leiten (1160 Wien, in der Nähe vom Siren Games).

Ach ja, das Siegel! Da war ich seit über 10 Jahren nicht mehr... :)

 

 

Wenn du mal wieder vorbeischauen magst, schick mir gerne ein PN hier. Ich freue mich immer über verbündete Kultisten gegen die D&D und DSA-Übermacht ;)

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 

 

Ich war die letzten beiden Jahre beim GRT im Planet Harry, werde diesmal aber ein kurzes Cthulhu-Abenteuer beim Rollenspielverein Athenaes Sigel leiten (1160 Wien, in der Nähe vom Siren Games).

Ach ja, das Siegel! Da war ich seit über 10 Jahren nicht mehr... :)

 

 

Wenn du mal wieder vorbeischauen magst, schick mir gerne ein PN hier. Ich freue mich immer über verbündete Kultisten gegen die D&D und DSA-Übermacht ;)

 

Ich lager das mal aus. Hast PN. :)

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 

In Köln wird der monatliche Pen & Paper Abend dieses Mal im Sinne des GRT stattfinden. Und zwar am Dienstag nach dem GRT, am 17. März. Los geht es um 18 Uhr, die Rundenvergabe startet um 18.30 Uhr. (https://www.meltdown.bar/cologne/event/2218)

Ich werde aus dem GRT-Paket Katzulhu anbieten. Mal sehen, wie es wird ;)

Öhm ... 17.? War der nicht am 14.?i

 

 

Deswegen schrieb ich ja: "am Dienstag nach dem GRT" ;) Im Meltdown in Köln klappt es am 14. leider nicht, deswegen wird der GRT am 17. nachgeholt. Schade. Aber das hat auch den Vorteil, dass ich dieses Jahr eben zwei Gratisrollenspieltage zelebriere - bin aber noch nicht sicher, wo genau am Samstag.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

In Köln wird der monatliche Pen & Paper Abend dieses Mal im Sinne des GRT stattfinden. Und zwar am Dienstag nach dem GRT, am 17. März. Los geht es um 18 Uhr, die Rundenvergabe startet um 18.30 Uhr. (https://www.meltdown.bar/cologne/event/2218)

 

Ich werde aus dem GRT-Paket Katzulhu anbieten. Mal sehen, wie es wird ;)

 

Der PnP Abend / GRT am Dienstag wird ebenfalls verschoben bzw. gecancelt. Mal sehen, ob ich Katzulhu dann beim nächsten Mal (also nach Ende der Ausgangssperre im Jahre 2142) anbiete. Oder vielleicht demnächst schon mal online ... Mal sehen.

Edited by mvdf
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Die ReckenEcke hats durchgezogen. Waren auch recht viele Leute da. Ich habe drei 2 Stunden Runden angeboten. Zwei waren Katzulhu, da die Leute die Hefte aus der Box gesehen haben und direkt das Setting von mir wollten. War recht spaßig. Besonders, da ich zwei Siam-Zwilling-Katzen hatte (selber Charakter, nur das Porträtbild war gespiegelt) und die Spieler selber Zwillinge waren. Perfect Match würde ich da mal sagen. Die haben dann ihre Sätze gegenseitig vervollständigt und teilweise wiederholt, was der andere sagte. Gerne auch mal öfters … immer … LAUTER (Siams haben ja ne laute Stimme).

Edited by Lexx
  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...