Jump to content

[SR6] Datapuls SOTA


Recommended Posts

Hallo,

ich glaube es gibt noch keinen Thread zur Publikation.

 

ich hab mir die Publikation als SL gekauft.

Auch um den Spielern vielleicht etwas mehr Ausrüstungsabwechslung bieten zu können.

 

Was meint ihr denn zur ALTMAYR SPX2?

 

Eine schwere Pistole mit 5K Schaden ist ziemlich viel.

Die Waffe ist auch ziemlich billig und so große Nachteile sehe ich nicht.

Die beiden anderen schweren Pistolen haben nur 3K Schaden.

 

Die Mammutbüchse macht auf 5K Schaden, kostet aber 30 mal mehr Geld, hat nur die Hälfe des Magazins und ist schwerer zu verbergen.

 

Hat da jemand vielleicht 4K schreiben wollen aber 5K geschreiben?

 

Gruß Robak

Link to comment
Share on other sites

Ist mir auch schon aufgefallen, und ich finde die 5K auch ein wenig hoch.

Davon ab mal ganz allgemien, ich finde das SOTA 2081 großartig. Vor allem die Schutzgeister finde ich zum großenteil wirklich toll.
Bei den Drohnen wurden teilweise schicke modelle aus SR5 konvertiert und ganz neue rein gebracht. Die Auswahl ist alles in allem auch super.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ich finde die 5K nicht zu hoch. Das ist der gleiche Schaden wie die Roomsweeper.

Und die Altmayer SPX und die Roomsweeper hatten imho eigentlich auch schon in der 5. Edi den gleichen Schaden.

 

Ansonsten schließe ich mich dem Lob an. Ein gelungenes Buch!

Edited by Corpheus
Link to comment
Share on other sites

Gewundert habe ich mich da aber auch... die Roomsweeper läuft unter Schrotflinte, die Altmayr SP ebenfalls, wärend die Altmayr SPX2 als Pistole gilt. Sofern ich da nichts übersehe, liegt der Fehler eher darin, daß die Schrotpistolen nicht einheitlich klassifiziert sind.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ich finde die 5K nicht zu hoch. Das ist der gleiche Schaden wie die Roomsweeper.

Und die Altmayer SPX und die Roomsweeper hatten imho eigentlich auch schon in der 5. Edi den gleichen Schaden.

 

Sie hat früher andere Nachteile, die die Vorteile aufgehoben hatte. Aber mit den Editionen wurde das glattgewaschen. Jetzt sind ein paar Waffen einfach nur dumm, nicht genutzt zu werden :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

ich feier die immer noch das "Autobahn" ein Schutzgeist geworden ist. Die dunkle Seite davon ist dann vermutlich "Stau" ^^

 

Warte es ab! ;-) Wir dachten eigentlich eher an "Maut" oder "privat-finanzierte Schnellstraße".

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Was ja durchaus - auch - auf UCAS- oder CAS-amerikanische Biker / Go-Ganger zutreffen kann, inkl. Ancients. - Die folgen ja sicherlich (wenn magisch begabt) nicht zwangsläufig den Pfaden des Rades aus Tír na nÓg, 

Link to comment
Share on other sites

Möglicherweise ... wäre aber imho eher ungewöhnlich:

 

"Alle hier aufgeführten Schutzgeister und Idole kommen vor allem, aber nicht ausschließlich, in der ADL

vor. Die hier beschriebene Sichtweise der Totemtiere und Idole entspricht der Sichtweise der deutschen

Kultur;"

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
 Share

×
×
  • Create New...