Jump to content

Feedback: Feuer Frei


Mark
 Share

Recommended Posts

Habe mir das Buch gestern in Printform geholt und finde es nach den ersten Seiten sehr gut! 

 

Anmerkung/Frage: Einige Bilder von den Waffen sind sehr dunkel, so dass man zum Teil die Details sehr schwer erkennt. Ist es so gewollt?

 

Wenn ja, dann würde ich in der Zukunft vorschlagen die Bilder etwas heller zu gestalten. Nur zum Teil sehen Waffen, besonders bei den Klingenwaffen, komplett schwarz aus. Wie eine Schablone ohne Details. Erst bei genauerem hinsehen sieht man dann, dass sich jemand wirklich Mühe gegeben hat die Waffen zu designen. 

 

Falls es bei anderen nicht der Fall sein sollte, liegt es dann an meinem Buch oder an meinen Augen :)  :D .

Edited by Glango123
Link to comment
Share on other sites

Als Azubi stand ich noch beim Drucker neben der Maschine, blickte auf den ersten Andruck und korrigierte die Farbwerte und Dunkelheit an der Maschine nach.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Das nicht. Aber ich durfte Fotocollagen mit Schere machen und Texte Buchstabe für Buchstabe per Letrasetbuch aufrubbeln :)

Link to comment
Share on other sites

Während meiner Bürokaufmanns-Ausbildung musste ich mal einen Bildband mit Kunstschmiedearbeiten (Gartenzäune, Tore und so) aus der örtlichen Leihbücherei ausleihen, und ihn dann Seite für Seite kopieren, als Vorlagen, nach denen die Schlosserlehrlinge im CJD dann arbeiten sollten. (Verstieß vermutlich auch in den mittleren 1990ern in jeder Hinsicht gegen gültige Copyright-Bestimmungen ... aber Anweisung vom Ausbildungsleiter, also hab ich gemacht, was mir aufgetragen war...).

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
 Share

×
×
  • Create New...