Jump to content

Exotische Locations für Runs


apple
 Share

Recommended Posts

Du klickst auf das "Bild Anhängen" Symbol? Das ist das Bildsymbol unter dem Smileysymbol. Dort gibst Du dann einfach den Link an.

 

B5YU4o0.png

 

Du kannst zb Bilder ganz einfach bei Imgur.com hochladen und dann von dort verlinken (einfach Rechtsklick auf das Bild => Copy image link)

 

SYL

Edited by apple
Link to comment
Share on other sites

Das geht vermutlich nicht.

Ist in vielen Foren so das du nur verlinken kannst.

Und wenn du dir die Bilder hier aus dem Thread anguckst, die sind alle verlinkt und nicht hochgeladen.

Edited by Ladoik
Link to comment
Share on other sites

Danke, apple. Aber ich möchte kein Bild verlinken, sondern es direkt hochladen. 

Was genau hindert Dich, es bei Imgur (oder anderen Bildhostern) hochzuladen und von Dor zu verlinken, nachdem Dir das Forum mitgeteilt hat, daß Hochladen in dieser Form nicht geht?

 

SYL

Link to comment
Share on other sites

Entweder ein Höllenloch in 2070 für 1 499 999 Sträftlinge und 1 Snake Plisken, vergessen von der wel ... oder Male, die Hauptstat der Malediven, Heimat für gefühlte 150 000 Taucher auf 16 Quadratkilometern

 

male_island_maldives1.jpg

 

Male3-740x740.jpg

 

SYL

Edited by apple
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Danke für den Zuspruch, Medizinmann.

Und den anderen Danke für die tollen Ideen.
"Horrorabenteuer auf Geisterschiff mit Paracrittern" behalte ich mal im Hinterkopf.

Bin ein wenig enttäuscht, dass es diese italienische Parasitenstadt nicht wirklich gibt. 

Andere Abenteueridee:
Jemand ist in "Kowloon Walled City" (Hong Kong) untergetaucht. Viel Spaß beim Suchen.

CgwtjnTUUAAHdw5.jpg

B4k3RzMCUAAiuro.jpg

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites

Die Zisterne war Schauplatz bei Dan Browns Inferno. Ich habe sie vor vielen Jahren mal besucht, wirklich ein sehr mystischer Ort wenn man früh genug dran ist und sie noch nicht völlig überlaufen ist.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...