Jump to content

CROWDFUNDING Masken des Nyarlathotep Teaser


Recommended Posts

Vermutlich mit derselben finsteren Ursache wie die merkwürdigen Tonstörungen während der Talkrunde am Freitag :)

 

Also man so ganz, ganz spekulativ gesprochen:

Ich gehe davon aus, dass es so sein sollte:

  • Normalausgabe = Vierbändig
  • Deluxsausgabe = 2 sehr dicke Büche
  • Foliantausgabe = 1 monströs dickes Buch

ist aber alles in der Kalkulatinsphase und muss von den Trägern der Entscheidungsgewalt noch so legitimiert werden.

(Was baer innerhalb der kommenden 4 Wochen passieren muss, weil es sonst ja gar nicht den angestrebten Startzeitpunkt geben würde)

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Kann euch gar nicht sagen, wie gespannt ich bin!

 

Vor allem was das "Deluxe" in der Deluxe-Ausgabe ist. Bei der Foliantausgabe ist es ja irgendwie schon klar, allein der Name Foliant sagt ja schon alles und ich kenne das Design von Bildern des BdW Bandes.

Edited by Storyteller
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

 

Na ich hoffe doch dass der Foliant nicht einfach nur dick wird sondern tatsächlich hochwertig :)

Hat einer von euch den Wahnsinns-Folianten zu Hause im Regal?

 

Ja, habe ich. Ist eine wirklich sehr schöne Ausgabe. Bisher kam ich noch nicht zum Spielen, aber ich freue mich, wenn ich den Aufschlage und durchblätter.

 

Ich habe auch noch die "normale" Luxus-Ausgabe. Das lustige ist, von der sind meines Wissens weniger gedruckt worden, als von der Foliant-Ausgabe.

Hat einer von Euch eine Ahnung, was die heutzutage wert ist?

Link to comment
Share on other sites

 

Hat einer von euch den Wahnsinns-Folianten zu Hause im Regal?

 

Du meinst den dicken, weißen mit Goldschnitt? Den hab ich hier. Ich find ihn auch immer noch schön anzusehen. Benutzt wurde er wie erwartet nicht ...

Kann dir gerne weitere Infos oder Fotos schicken, falls gewünscht.

Nee, ich meine das in Menschenhaut gebundene schwere Monster mit den Metallbeschlägen.

Ich frage mich immer wieder, ob ich so eine Ausgabe haben wollen würde, wenn ich die Möglichkeit hätte. Höchstwahrscheinlich würde ich es nicht mal öffnen können... und zum spielen kann man es auch nicht nehmen....

Aber es ist sooo schön...und die Sucht sooo groß...und ich so schwach...

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...