Jump to content

CROWDFUNDING Masken des Nyarlathotep Teaser


Recommended Posts

Ich klicke auf den Link, scrolle etwas nach unten und klicke bei dem Anmeldefenster unten dann auf „Jetzt nicht“. Dann kann ich mir den Beitrag und die Kommentare anschauen aber keine Kommentare schreiben . . .

Ich klicke auf den Link und habe nichts zum scrollen. Habe mir die Facebook-Seite, die erscheint auch genau angeschaut. Ein Button "Jetzt nicht" ist nicht vorhanden. Ich habe auch den Link kopiert und manuell einen anderen Browser benutzt. In beiden erscheint das selbe Dilemma.

Link to comment
Share on other sites

Ich finde es auch ein Unding, dass ein Verlag solche Informationen NUR auf Facebook postet.

Man kann die dort ja AUCH posten, aber die Hauptinformationsquelle sollte meiner Meinung nach immer zuerst die Homepage des Verlages sein und ggf. das angeschlossene Forum.

 

Ich konnte die Information zwar lesen, aber immer erst nachdem ich ein Feld weggeklickt habe, dass den halben Bildschirm einnimmt.

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Ganz knapp: Lasst mich freundlicherweise damit in Ruhe. Das ist Marketing, nicht Redaktionsarbeit. Und wenn der Verlag das Vorgeplänkel auf FB macht, um damit eine möglichst große Breitenwirkung zu erreichen, dann hat er sich dabei sicherlich etwas gedacht.

Sobald es mit dem CF losgeht, werde ich hier sicherlich regelmäßig informieren (oder verlinken).

  • Like 5
Link to comment
Share on other sites

Vor dem Start des Crowdfunding zu MASKEN DES NYARLATHOTEP, wollen wir euch über unsere Cthulhu-Facebook Seite einige Infos und Sneak Peaks gewähren. 
--Die wichtigsten Infos zuerst--
Das Crowdfunding startet am 27.03.21 und wird über die Plattform startnext realisiert. Die verschiedenen Dankeschöns und Stretchgoals stellen wir euch in den kommenden Wochen hier vor.
--Worum geht es bei den MASKEN DES NYARLATHOTEP?--
Diese Kampagne führt euch von Amerika über England nach Ägypten, Kenia, Australien und China um den ganzen Globus. Die Neuauflage für die 7. Edition wurde ins Deutsche übersetzt und in der von euch gewohnten Qualität überarbeitet. Die Kampagne ist in dieser Form noch nie in deutscher Sprache erschienen und damit eigentlich ein Muss für jeden Fan des Mythos!
--Pledge Levels, Stretchgoals und mehr--
Das 1x1 des Crowdfundings: Was sind Pledge Levels (oder Dankeschöns, wie sie auf Startnext heißen) und Stretchgoals? 
-> Dankeschöns (Pledge Level): Als Dankeschön für eure Unterstützung unseres Projekt erhaltet ihr von uns das entsprechende Paket, nächste Woche zeigen wir euch, welche Pakete wir für euch zusammengestellt haben. 
-> Stretchgoals: Wenn das Fundingziel, die zur Umsetzung des Projekts benötigte Summe, erreicht wurde, können weitere Inhalte durch das Erreichen von Stretchgoals freigeschaltet werden. Je höher die Finanzierungssumme am Ende des Projekts ist, desto mehr Stretchgoals werden für Unterstützer ermöglicht.
--Wann gibt es mehr Infos?--
Fragen könnt ihr jederzeit als Kommentar unter unsere Beiträge schreiben. Wir werden euch ab sofort bis zum Start der Kampagne in verschiedenen Beiträgen mehr Infos und Einblicke liefern.

 

 

  • Like 8
Link to comment
Share on other sites

Update von heute:

 

CTHULHU - MASKEN DES NYARLATHOTEP

 

Bevor unser Crowdfunding am 27.03.21 startet, geben wir euch schonmal einen Überblick über die verschiedenen Dankeschön-Pakete, die ihr mit eurer Unterstützung erwerben könnt.

 

Seid ihr All-In oder reicht euch die virtuelle Kampagne?

 

Stufe 1 - Virtueller Expeditionsgast

Erhalte die digitale Version in Form der PDFs und alle freigeschalteten digitalen Stretchgoals zur Kampagne.

 

Stufe 2 - Expeditionsassistenz

Erhalte die Kampagne als 4 Hardcoverbände im Schuber, sowie die PDFs und alle freigeschalteten digitalen Stretchgoals.

 

Stufe 3 - Expeditionsmitglied

Erhalte die Kampagne als 4 Hardcoverbände im Schuber, die PDFs, weiteres Zubehör (Sichtschirm, Handoutbox) und alle freigeschalteten Stretchgoals

 

Stufe 4 - Expeditionsleitung

Erhalte den *Crowdfunding exklusiven*-Lederfolianten, die PDFs, weiteres Zubehör (Sichtschirm, Handoutbox) und alle freigeschalteten Stretchgoals

 

--Das 1x1 des Crowdfundings--

Was sind Dankeschöns und Stretchgoals?

-> Dankeschöns (Pledge Level): Als Dankeschön für eure Unterstützung unseres Projekt erhaltet ihr von uns das entsprechende Paket, nächste Woche zeigen wir euch, welche Pakete wir für euch zusammengestellt haben.

-> Stretchgoals: Wenn das Fundingziel, die zur Umsetzung des Projekts benötigte Summe, erreicht wurde, können weitere Inhalte durch das Erreichen von Stretchgoals freigeschaltet werden. Je höher die Finanzierungssumme am Ende des Projekts ist, desto mehr Stretchgoals werden für Unterstützer ermöglicht.

  • Like 6
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...