Jump to content

CROWDFUNDING Masken des Nyarlathotep Teaser


Recommended Posts

Logo Pelgrane Press!!

 

https://site.pelgranepress.com/index.php/free-downloads-and-resources-for-gumshoe-one-2-one/

 

PDF und PNG!!

 

Und das obwohl man, wenn man dort das Buch direkt bestellt, das PDF dazubekommt. Großartig, oder?

Prima, danke!

 

Für mich sieht es allerdings so aus, als wären das keine abenteuerbezogenen Bilder, sondern SC-bezogene Bilder von deren Informationsquellen (also gewissermaßen Bestandteil der SCs).

Trotzdem für sich gesehen gut. Sowas würde ich für uns nicht grundsätzlich ausschließen.

 

Es scheint aber nicht üblich bei dem Verlag zu sein, zu Abenteuern oder anderen Büchern an sich Bilder dazuzugeben. Insofern mag da ein falscher Eindruck entstanden sein?

Edited by Judge Gill
Link to comment
Share on other sites

Jetzt muß ich mich als Neuling aber langer Mitleser doch auch mal kurz fragend zum Thema PDF äußern.

Ich weiß noch das bei Ulisses Spiele bei dem Alien RPG die PDF´s kostenlos dabei waren.

Bin mir nur nicht mehr sicher ob das eine Vorbestelleraktion oder Crowdfunding war.

Wie ist das den dann möglich?

Link to comment
Share on other sites

Nein Cthulhu Confidential ist von 2017.

 

Du wolltest Beispiele für top Kundenbetreuung.

 

Für einen Abriss der Verlagsgeschichte musst du dich an die wenden

https://site.pelgranepress.com/index.php/contact-us/

Das Beispiel von 2013 war von 2013 und dort sind NSC Bilder zur Kampagne veröffentlicht worden.

Zu Confidential gab es das ja gar nicht, sondern lediglich Zubehör zu den SCs, das sind ja zwei unterschiedliche Dinge.

Und ich fragte nach kostenlosen Bildern zu Abenteuern. (also passend dieses Beispiel von 2013 von trail.). Nach Kundenbetreuung habe ich nicht gefragt.

Link to comment
Share on other sites

Jetzt muß ich mich als Neuling aber langer Mitleser doch auch mal kurz fragend zum Thema PDF äußern.

Ich weiß noch das bei Ulisses Spiele bei dem Alien RPG die PDF´s kostenlos dabei waren.

Bin mir nur nicht mehr sicher ob das eine Vorbestelleraktion oder Crowdfunding war.

Wie ist das den dann möglich?

Wenn es im Crowdfunding war, dann ist es einfach, das war bei den bergen des Wahnsinns ebenso: wenn man ein hohes Level unterstützte, waren das die PDFs mit drin.

Wenn es im normalen handel war, war es ein Verstoß gegen die gesetzlichen Vorgaben (darum nehme ich mal an, dass es die erste Variante war).

Link to comment
Share on other sites

Auf die Gefahr, das Thema einfach nochmal zu wechseln ...     :)  

 

Aber ganz was anderes, weil es hier ja u.a. um Bilder (ich sagen mal: NSC-Porträts) geht: Wäre es absolut undenkbar, dass ein kommendes Goal sowas wie "Chartae Cthuliana" mit den wichtigen NSCs der kampagne sein darf?

 

 

Das fände ich ein gutes Goal; die elektronische Version wäre schon cool, aber gedruckte Karten (kompatibel mit der CC-Box), das wäre natürlich nochmal ganz fein.

 

Ein anderer Wunsch ist mit Goal #2 ja schon umgesetzt. Ich fand die Ear-Outs in jüngeren Publikationen eine tolle Sache.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

back to Masks:

 

Unser drittes Stretchgoal des MASKEN DES NYARALTHOTEP Crowdfunding Projekts ist das Kartendeck DRAMATIS PERSONAE.
Diese Karten liefern auf der einen Seite Informationen und handliche Referenzen und können auf der anderen Seite unmittelbar am Spieltisch als Hilfsmittel zur Visualisierung von insgesamt 80 Freunden, Verbündeten, Gegnern oder Erzfeinden eingesetzt werden.
  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Dazu ist auf Pegasus.de eine neue Ankündigung erschienen:

https://pegasus.de/presse/pressemitteilungen/nyarlathotep-erwartet-euch#

 

Wichtige Info (meines Erachtens):

'Die Auslieferung an die Unterstützer des Crowdfunding wird voraussichtlich im April 2022 erfolgen.'

 

Hoffe da kommen nicht noch übermäßige Verspätungen zu, wie bei vielen Crowdfunding Projekten üblich

Edited by Anno_nym
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...