Jump to content

CROWDFUNDING Masken des Nyarlathotep Teaser


Recommended Posts

Eine so umfangreiche Kampagne vorzubereiten ist eine Menge Arbeit. Um euch dabei noch mehr zu unterstützen, werden wir euch einen Spieltisch auf Astral Virtual TableTop vorbereiten, sodass ihr direkt einsteigen könnt.

 

Ihr habt uns schon mehrfach gefragt, ob es auch eine Virutal Tabletop Umsetzung für MASKEN DES NYARLATHOTEP geben wird, deshalb springen wir heute zum sechsten Stretchgoal des Projekts.

 

Jetzt liegt es an euch diese Umsetzung freizuschalten!

 

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

200 Euro für das Expeditionsmitglied ist nicht ohne.

 

Im Vergleich bei BdW:

219 Euro für: Name auf der Website, Aufnäher, PDFs, handnummerierte Foliant-Ausgabe mit deinem Namen, Expeditionspack

 

bin mal gespannt was man Ende für die jeweiligen Pledge-Level exakt bekommt

 

Trotzdem steigt die Vorfreude stetig  :lol:

Edited by Anno_nym
Link to comment
Share on other sites

Sehr schön. Auch das Promo Video ist gut gemacht. Spricht da Mhaire von Orkenspalter? Was mich etwas wundert sind die Dimensionen der Bücher. Wenn ich mir den Folianten so anschaue wirkt der ja gerade mal so dick wie eins der Normalen Bücher.

 

Und ich bin wirklich mal gespannt auf die genauen strechgoals. Bei 110 Euro Unterschied zwischen Assistenz und Mitglied und von der Beschreibung haben wir dann beim Mitgliedlevel die Handoutbox, den sichtschirm und alle physischen Strechgoals zusätzlich. Da muss dann aber schon einiges geboten sein, damit der Unterschied gerechtfertigt ist. Ich meine wir sprechen hier ja von mehr als einer verdoppelung. 

Edited by Harbringer357
Link to comment
Share on other sites

Alle Fragen im Detail kann ich hier natürlich nicht beantworten, aber zu den knappen Fragen:

 

Ja, das ist eingesprochen von Mhaire - Danke für das positive Feedback!

Die Dimensionen: Das ist die freigestellte Fotoperspektive. Der Foliant ist durchaus massiver als eines der Hardcover. Da wir bereits ein Muster vorliegen haben, kann ich bei Gelegenheit auch gerne ein "Berge des Wahnsinns for Scale"-Foto vorbereiten.

 

Zu den weiteren Stretchgoals oder Preisentscheidungen kann und werde ich an der Stelle nichts sagen. Aber: Die Expeditionsassistenz entspricht etwa (da im Crowdfunding runde Preise herrschen) dem Preis der späteren Handelsausgabe (also des Schubers). Wer die Kampagne also auf jeden Fall will, aber noch abschätzen möchte, ob ihn die physischen Stretchgoals genug interessieren, der bekommt an der Stelle dann als Dank für Vertrauen und Unterstützung eben alle digitalen Goodies mit dazu.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Eine Frage betreffend die Leute, die am Band mitgewirkt haben (die Frage habe ich Heiko in abgewandelter Form schon gestellt habe, aber mutmaßlich betrifft es auch andere): Normalerweise gibt es ein physisches Belegexemplar. Ich vermute, das wird hier auch der Fall sein. Wird es auch die digitalen Stretchgoals für die Leute geben, die am Band mitgewirkt haben, oder gibt es die nur im Rahmen des Crowdfunfing (was ich vollkommen in Ordnung fände, ich bin bloß neugierig)?

Link to comment
Share on other sites

Nur als Verständnisfrage :) :

 

der Unterschied zwischen Assistenz und Mitglied ist:

 

der SL-Schirm

die Aufbewahrungsbox (Handoutbox)

und was in den Strechgoals als physisches Material freigeschaltet wird?

Edited by Anno_nym
Link to comment
Share on other sites

Eine Frage betreffend die Leute, die am Band mitgewirkt haben (die Frage habe ich Heiko in abgewandelter Form schon gestellt habe, aber mutmaßlich betrifft es auch andere): Normalerweise gibt es ein physisches Belegexemplar. Ich vermute, das wird hier auch der Fall sein. Wird es auch die digitalen Stretchgoals für die Leute geben, die am Band mitgewirkt haben, oder gibt es die nur im Rahmen des Crowdfunfing (was ich vollkommen in Ordnung fände, ich bin bloß neugierig)?

Ohne das Herzblut, dass von so vielen Leuten in dieses Projekt geflossen ist, wäre das Crowdfunding niemals umsetzbar gewesen. Mitwirkende werden selbstverständlich alle digitalen Stretchgoals erhalten. (Es gilt also wie sonst nur für Adressen: Falls ihr plant, die Emailadresse zu wechseln, denkt daran eurem Redakteur Bescheid zu geben ;) )

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Alle Fragen im Detail kann ich hier natürlich nicht beantworten, aber zu den knappen Fragen:

 

Ja, das ist eingesprochen von Mhaire - Danke für das positive Feedback!

Die Dimensionen: Das ist die freigestellte Fotoperspektive. Der Foliant ist durchaus massiver als eines der Hardcover. Da wir bereits ein Muster vorliegen haben, kann ich bei Gelegenheit auch gerne ein "Berge des Wahnsinns for Scale"-Foto vorbereiten.

 

Zu den weiteren Stretchgoals oder Preisentscheidungen kann und werde ich an der Stelle nichts sagen. Aber: Die Expeditionsassistenz entspricht etwa (da im Crowdfunding runde Preise herrschen) dem Preis der späteren Handelsausgabe (also des Schubers). Wer die Kampagne also auf jeden Fall will, aber noch abschätzen möchte, ob ihn die physischen Stretchgoals genug interessieren, der bekommt an der Stelle dann als Dank für Vertrauen und Unterstützung eben alle digitalen Goodies mit dazu.

Hallo Emma,

 

ich habe auf der Startnextseite gelesen, dass du auch selbst Cthulhu spielst. Hast du nicht Lust auch abseits deiner offiziellen Funktion zum Thema Cthulhu zu posten? Würde mich freuen, dich auch unter uns Kultisten zu begrüßen. :)

 

Zum Thema:

 

Gute Wahl mit Mháire, die sehe (und höre) ich sehr gerne.

Freue mich auf den 200er Level - der Foliant ist zwar hübsch, aber dann doch zu unhandlich zum Leiten.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 

Eine so umfangreiche Kampagne vorzubereiten ist eine Menge Arbeit. Um euch dabei noch mehr zu unterstützen, werden wir euch einen Spieltisch auf Astral Virtual TableTop vorbereiten, sodass ihr direkt einsteigen könnt.

Ihr habt uns schon mehrfach gefragt, ob es auch eine Virutal Tabletop Umsetzung für MASKEN DES NYARLATHOTEP geben wird, deshalb springen wir heute zum sechsten Stretchgoal des Projekts.

Jetzt liegt es an euch diese Umsetzung freizuschalten!

Ich hätte nen paar Fragen zu Stretchgoal #6

Was kann man sich unter einem vorbereiten Spieltisch vorstellen?

Sind da dann schon alle Karten, HandOuts und NPCs der gesamten Kampagne enthalten?

Sind neben den HearOuts noch andere Sounds enthalten?

Ist das dann noch machbar mit einem kostenlosen Account?

 

Und das ist dann natürlich nur mit Astral spielbar, nicht?

 

Danke

Link to comment
Share on other sites

Ich bin raus. Die 99 Euro Version + das NSC-KartenDeck hätte ich sofort genommen. Wie man auf facebook lesen konnte, werden die nicht-digitalen Stretchgoals aber nicht einzeln zu erwerben sein. 200 € , um dann diverse Strechgoals zusätzlich zu erhalten, die ich nicht brauch, ist mir ehrlich gesagt zu teuer.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...