Jump to content

R.I.P. Sir Sean Connery


Corpheus
 Share

Recommended Posts

"Bond - James Bond" - Sir Sean Connery ist tot.

Der britische Schauspieler Sean Connery ist im Alter von 90 Jahren gestorben. Das meldet die BBC unter Berufung auf seine Familie. Der aus Schottland stammende Darsteller wurde vor allem durch seine Rolle als James Bond berühmt.

 

http://www.deutschlandfunk.de/bond-james-bond-sir-sean-connery-ist-tot.1939.de.html?drn:news_id=1189537

 

Und wieder einer meiner Helden über die Regenbogenbrücke gegangen :(

Link to comment
Share on other sites

Tragisch Connery ist nicht als freier Mann gestorben, weil die Schotten sich von der Londoner Regierung überzeugen ließen, dass man eine Union, der man angehört und durch die viele Beziehungen entstanden sind, nicht einfach so ohne Not verlässt. Hätte ich ihm gegönnt.
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...