Hasturs Erbe Posted January 9, 2021 Author Report Share Posted January 9, 2021 Aber es stimmt, dass "Schwerter gegen den Mythos" nur als PDF verfügbar ist. Ist das ein Fehler auf der Seite oder falsche Kommunikation?Wer hat denn gesagt, dass es ein Print on demand wird?Deinen Post falsch interpretiert. War die ganze Zeit von PoDs die Rede und dann mal plötzlich vom Pdf Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tizzandor Posted January 9, 2021 Report Share Posted January 9, 2021 (edited) nevermind. War wohl eine miskommunikation im Verlag ^^' alles klar. Edited January 9, 2021 by Tizzandor Link to comment Share on other sites More sharing options...
Judge Gill Posted January 9, 2021 Report Share Posted January 9, 2021 naja, eigentlich hier jetzt nicht, wie ich schrieb: Geschrieben 12. Dezember 2020 - 10:07 Kurz noch als Vorankündigung: In Kürze wird es das PDF-only geben: "Schwerter gegen den Mythos"Das sind die beiden Abenteuer aus "Mittelalter - die Dunklen Jahre", überarbeitet für die Edition 7 und beide mit vorgefertigten Invetsigatoren. Für sich gesehen fertig. Muss aber noch durch die Kanäle zur Veröffentlichung schwimmen. --- also die Ankündigung vom Dezember war: Pdf-only. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tizzandor Posted January 9, 2021 Report Share Posted January 9, 2021 Ja, nur hier im thread der PoD titel stand halt das schwerter gegen den mythos buch auch in der liste, wurde nur schon wieder entfernt. Daher die Verwirrung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tegres Posted January 9, 2021 Report Share Posted January 9, 2021 Sorry, ich hatte zur Verwirrung beigetragen. Ich hatte "POD" statt "PDF" gelesen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hasturs Erbe Posted January 9, 2021 Author Report Share Posted January 9, 2021 Eben.ich auch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Judge Gill Posted January 10, 2021 Report Share Posted January 10, 2021 Das ist wie im lektorat: Man weiß, was da stehen muss bzw. was man sich wünscht, was da stehen soll, und dann ... liest man genau das.Teuflisch! Aber jetzt ist es ja geklärt 4 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tizzandor Posted January 12, 2021 Report Share Posted January 12, 2021 hi, hab gerade Feiertage der Furcht bestellt(und brauche langsam ein neues Regal...) aber ist diese Meldung irgendwas worüber man sich sorgen zu machen braucht? oder werden die CoC-bände in DE gedruckt? ( Link to comment Share on other sites More sharing options...
Judge Gill Posted February 23, 2021 Report Share Posted February 23, 2021 Der Druck erfolgt - meines Wissens nach aus dem letzten Jahr - in England. @Tizzandor: hat es denn länger gedauert mit der Versendung? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tizzandor Posted February 23, 2021 Report Share Posted February 23, 2021 Na ja, das Buch ist noch immer nicht da und der Support sagte ich solle bis anfang März warten, bis die was machen können. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ubelogar Posted February 23, 2021 Report Share Posted February 23, 2021 (edited) Ich weiß nicht, ob es ein guter Anhaltspunkt ist... Ich habe "Der Club der Witwen" als PoD bei Drivethru bestellt und der Postweg hat knapp 6 Wochen gedauert. Losgeschickt wurde es allerdings kurz nach Zahlungseingang. Schöne Grüße Edited February 23, 2021 by Ubelogar 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tizzandor Posted February 23, 2021 Report Share Posted February 23, 2021 Meine letzten bestellungen waren immer innerhalb von 2 Wochen da. naja, vielleicht ist das ja auch wieder in der Lieferung verschwunden. wäre nicht das erste buch dieses Jahr Link to comment Share on other sites More sharing options...
Judge Gill Posted February 23, 2021 Report Share Posted February 23, 2021 Bei mir dauert es durchschnittlich 5 Wochen, wenn ich PoD bei drivethru bestelle Link to comment Share on other sites More sharing options...
Asenath Posted February 26, 2021 Report Share Posted February 26, 2021 Ich weiß nicht, ob es ein guter Anhaltspunkt ist... Ich habe "Der Club der Witwen" als PoD bei Drivethru bestellt und der Postweg hat knapp 6 Wochen gedauert. Losgeschickt wurde es allerdings kurz nach Zahlungseingang. Schöne GrüßeSo war es bei mir auch Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Flüsterer Posted February 26, 2021 Report Share Posted February 26, 2021 (edited) hi, hab gerade Feiertage der Furcht bestellt(und brauche langsam ein neues Regal...) aber ist diese Meldung irgendwas worüber man sich sorgen zu machen braucht? oder werden die CoC-bände in DE gedruckt? (Hmm, ich würde ja schon gerne vorher wissen, was mich die Bestellung insgesamt kosten wird. Edited February 26, 2021 by Der Flüsterer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts