Jump to content

Cthulhu PoDs ("Print on Demands")


Recommended Posts

Zu heute werden zwei weitere PoDs freigeschaltet: Drei Tode in Lovecraft Country und Wuchernder Wahn!

 

Um direkt eventuelle Fragen zu beantworten:

Das ist aber weniger als sonst, bleibt das so? Nein :) Aber wir lassen uns von jedem neuen Titel ein Muster schicken - Wenn das nicht unseren Ansprüchen entspricht, wird nochmal überarbeitet bzw. mit der Druckerei gesprochen. Die Lieferung der Musters dauert allerdings immer (vor allem momentan) und wir wollen diese beiden Titel nicht zurückhalten.

Wann kommen die Weihnachtsabstimmungstitel? Bald! Allerdings arbeiten wir bei den PoDs auch mit einigem Vorlauf - Als wir die Ergebnisse hatten, waren die Q1 Titel schon in Arbeit. Ihr könnt euch dafür also auf Q2 freuen :)

Link to comment
Share on other sites

 

Danke für die Info, der Link funktioniert bei mir aber leider nicht.

eben mal angeklickt - bei mir ging es.

Evtl. liegt es am browser oder dessen Einstellungen (rät der Techno-Barbar)

 

Hier klappte es auch.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Ich wollte nur mal kurz sagen, dass ich die PoDs für eine coole Sache halte!

Aus der 7. Edition würde ich mich ja über Düstere Orte und Reisen - Passagen in den Tod sehr freuen... :) . Und aus vorherigen Editionen... ach, so vieles! :)

 

Mein innerer Monk springt aber im Quadrat: Ich hatte vor einer Weile schon Upton Abbey als PoD bezogen. Kann man da irgendwas machen, dass die Schrift und das Logo auf dem Rücken die gleiche Größe haben wie bei den "normalen" Kaufabenteuern? Oder ist das gewollt, zum Auseinanderhalten von PoD und Verlags-Print oder so?

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Danke für die Hinweise :)

 

Drei Tode in Lovecraft Country ist nun tatsächlich live geschaltet. Und weil unsere Rücksprache schneller ging als erwartet: Frisches Blut gibt es seit Freitag auch als PoD. Ein Titel folgt noch :)

Hey Emma, frisst das CF um die Masken gerade alle Ressourcen oder kann man bald auf neue PoDs hoffen? Falls ja, welche wären das denn?

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...