Judge Gill Posted March 15, 2021 Report Share Posted March 15, 2021 Umso eher, desto besser; aber wegen Crowdfunding"krams" sind sehr viele Arbeiten gebunden und ich warte noch immer auf eine eindeutige Info dazu.Ich teasere aber mal vorsichtig: Die Lovecraft Country Bücher stehen weit oben in der Liste. 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Emma Jakobi Posted March 18, 2021 Report Share Posted March 18, 2021 Zu heute werden zwei weitere PoDs freigeschaltet: Drei Tode in Lovecraft Country und Wuchernder Wahn! Um direkt eventuelle Fragen zu beantworten:Das ist aber weniger als sonst, bleibt das so? Nein Aber wir lassen uns von jedem neuen Titel ein Muster schicken - Wenn das nicht unseren Ansprüchen entspricht, wird nochmal überarbeitet bzw. mit der Druckerei gesprochen. Die Lieferung der Musters dauert allerdings immer (vor allem momentan) und wir wollen diese beiden Titel nicht zurückhalten.Wann kommen die Weihnachtsabstimmungstitel? Bald! Allerdings arbeiten wir bei den PoDs auch mit einigem Vorlauf - Als wir die Ergebnisse hatten, waren die Q1 Titel schon in Arbeit. Ihr könnt euch dafür also auf Q2 freuen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ubelogar Posted March 18, 2021 Report Share Posted March 18, 2021 Bei "Drei Tode in Lovecraft Country"fehlt auf Pegasusdigital noch das PoD-Auswahlfeld. Link to comment Share on other sites More sharing options...
JaneDoe Posted March 19, 2021 Report Share Posted March 19, 2021 Frisches Blut ist jetzt auch als PoD verfügbar. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
starwarschef Posted March 20, 2021 Report Share Posted March 20, 2021 (edited) Wuchender Wahn auch (und ein paar mehr, einfach dem im Bild eingebetteten Link folgen)... Edited March 20, 2021 by starwarschef 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
KAW Posted March 20, 2021 Report Share Posted March 20, 2021 Danke für die Info, der Link funktioniert bei mir aber leider nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Judge Gill Posted March 20, 2021 Report Share Posted March 20, 2021 Danke für die Info, der Link funktioniert bei mir aber leider nicht.eben mal angeklickt - bei mir ging es.Evtl. liegt es am browser oder dessen Einstellungen (rät der Techno-Barbar) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wight Posted March 21, 2021 Report Share Posted March 21, 2021 Danke für die Info, der Link funktioniert bei mir aber leider nicht.eben mal angeklickt - bei mir ging es.Evtl. liegt es am browser oder dessen Einstellungen (rät der Techno-Barbar) Hier klappte es auch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
starwarschef Posted March 21, 2021 Report Share Posted March 21, 2021 Danke für die Info, der Link funktioniert bei mir aber leider nicht.Gründe dafür können vielfältig sein...dann eben von Hand eingeben oder C&Phttps://www.pegasusdigital.de/browse.php?filters=0_100009&src=fid100009 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest_Storyteller_* Posted March 21, 2021 Report Share Posted March 21, 2021 Dumm, dass immernoch "Schwerter gegen den Mythos" in der PoD Rubrik als erstes geführt wird. Jedes Mal packe ich es in den Warenkorb, weil ich hoffe, dass es nun doch wahr wäre... 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Emma Jakobi Posted March 22, 2021 Report Share Posted March 22, 2021 Danke für die Hinweise Drei Tode in Lovecraft Country ist nun tatsächlich live geschaltet. Und weil unsere Rücksprache schneller ging als erwartet: Frisches Blut gibt es seit Freitag auch als PoD. Ein Titel folgt noch 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ladidadi Posted April 16, 2021 Report Share Posted April 16, 2021 Ich wollte nur mal kurz sagen, dass ich die PoDs für eine coole Sache halte!Aus der 7. Edition würde ich mich ja über Düstere Orte und Reisen - Passagen in den Tod sehr freuen... . Und aus vorherigen Editionen... ach, so vieles! Mein innerer Monk springt aber im Quadrat: Ich hatte vor einer Weile schon Upton Abbey als PoD bezogen. Kann man da irgendwas machen, dass die Schrift und das Logo auf dem Rücken die gleiche Größe haben wie bei den "normalen" Kaufabenteuern? Oder ist das gewollt, zum Auseinanderhalten von PoD und Verlags-Print oder so? 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
tacituz Posted May 10, 2021 Report Share Posted May 10, 2021 Danke für die Hinweise Drei Tode in Lovecraft Country ist nun tatsächlich live geschaltet. Und weil unsere Rücksprache schneller ging als erwartet: Frisches Blut gibt es seit Freitag auch als PoD. Ein Titel folgt noch Hey Emma, frisst das CF um die Masken gerade alle Ressourcen oder kann man bald auf neue PoDs hoffen? Falls ja, welche wären das denn? 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tizzandor Posted May 14, 2021 Report Share Posted May 14, 2021 Moin Frisches Blut ist irgendwie aus dem POD verschwunden, zumindest kann ich's nicht mehr in den Warenkorb legen und auf der Shop-Seite ist's auch nur noch als watermarked PDF gelistet hab ich was kaputt gemacht? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Harbringer357 Posted May 14, 2021 Report Share Posted May 14, 2021 Nach ner Zeit ist das halt nicht mehr frisch. Vielleicht steht es unter altes Blut. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts