Jump to content

40 Jahre Cthulhu Chaosium Kickstarter


Recommended Posts

Hallo alle!

 

Ich habe noch keinen Thread hierzu gefunden, deshalb wollte ich mal einen aufmachen. Da Call of Cthulhu vor 40 Jahren (1981 für Nicht-Mathematiker :D) erschienen ist, startet von Chaosium am 2.7. eine besondere Kickstarter-Kampagne, indem es die alte CoC-Box und 5 der ersten Supplements anbietet.

 

Zu lesen ist das hier:

https://www.chaosium.com/bloglaunching-this-friday-july-2-the-call-of-cthulhu-classic-kickstarter/

 

Vielleicht ist das ja was für den einen oder anderen...

  • Like 8
Link to comment
Share on other sites

Ich hadere noch mit mir. Das wäre ja tatsächlich ein reines Sammlerobjekt. Und wenn ich so auf meine Einkäufe dieses Jahres schaue. Mit dem Masken Croudfunding, einigen älteren Pegasus Publikationen, Achtung Cthulhu und Dune D20, Ruins of Symbaroum 5E Kickstarter, KULT Screams and Whispers Kickstarter und gefühlt der Hälfte der Free League Publikationen schwächt sich der Sammeltrieb beim Blick aufs Konto doch etwas ab. 

 

Aber es sind ja auch noch 21 Tage zum nachdenken ...

 

Und wenn es auch noch Würfel gibt ...

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Masks finde ich, kann man hiermit nicht vergleichen (ist ja von Chaosium auch als reguläres Produkt und nicht als Kickstarter rausgegeben). Die Überarbeitung von MoN dient ja als echtes Spielprodukt. Die Box hier ist eine reine Sammler-Jubiläumsbox. Wobei ich es auch interessant finde, mal nach diesen 2nd-Edition Regeln zu leiten...

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
 Share

×
×
  • Create New...