Jump to content

Griechischer Freiheitskämpfer


Recommended Posts

Als beim Grossen Dschihad zehntausende verarmter und fanatische Moslems aus Afrika und dem Nahen Osten Griechenland überranten, hatten die griechischen Streitkräfte der Massenivasion wenig entgegenzusetzen.

Inzwischen wurde das Greichische Festland zwar durch die Euro-Truppen befreit, aber der Balkan, Zypern und andere Inseln sind immer noch in der Hand der muslimischen Besatzer.

Nun da die sekularisierte West-Türkei sich von den Anatolischen Fanatikern getrennt hat und Griechenland in die NEEC aufgenommen wurde, bemüht man sich (unter dem Druck eines europäischen Großdrachens) wieder um eine friedliche Annährung...

 

Dieser Dionysos-Shamane jedoch nicht. Er erinnert sich nur zu gut was er als Satyr-Metamensch von "Allahs heiligen Kriegern" erleiden musste. Sein erklärtes Ziel ist es nun nicht aufzugeben bis nicht jede griechische Insel wieder "zurückerobert" wurde.

Dazu ist er in die ADL zu entfernten Verwandten gezogen um Geld, Waffen und Verbündete für seinen privaten Feldzug zu suchen. Bis dahin bietet er seine magischen Künste als Runner an (und geniesst die Freuden des Nachtlebens).

 

 

 

Metatyp: Satyr: (25 GP)

 

Attribute: (220 GP)

Konstitution: 7

Stärke: 3

Reaktion: 3

Geschicklichkeit: 4

Charisma: 4

Intuition: 4

Logik: 3

Willenskraft: 5

 

Edge: 3

Essenz: 6

 

Magie 5 (40 GP)

 

Aktionsfertigkeiten: (104 GP)

 

Antimagie 3

Askennen 2

Athletik-Fertigkeitsgruppe 1

Einfluss-Fertigkeitsgruppe 1

Herbeirufen 5

Schnellfeuerwaffen 3

Spruchzauberei 5

Wahrnehmung 2

 

Wissensfertigkeiten: (21 freie GP)

 

Magietheorie 3

Griechische Mythologie 3

Griechische Weine 3

Guerilla-Taktiken 3

 

 

Sprachen:

Griechisch M

Englisch 3

Türkisch 3

Deutsch 3

Gaben:

 

Zauberer: (15 GP)

Wicca Tradition

Schutzpatron: Gehörnter (Dionysos) 5 GP

Natürliche Restlichtverstärkeraugen

Satyrbeine

 

Handicaps:

Immunsensibilität +15 GP

Vorurteil: Muslime +10 GP

Abhängigkeit: Alkohol (Mittel) +10GP

 

Zauber: (18 GP)

 

Betäubungsblitz

Beeinflussen

Heilen

Griechisches Feuer

Orgie

Verbesserte Unsichtbarkeit

Physische Maske

Vollrausch

 

 

Connection (6 GP): Minotaur-Schieber 3/3

 

Ressourcen: 2 GP (10000)

 

Gefälschte SIN (Stufe 4)

 

Magische Grundlagensammlung (Stufe 2)

 

Panzerjacke

 

Sony Emperor Komlink mit Renraku Ichi

 

Sonnenbrille mit ,Bildverbindung ,Blitzkompensation ,Smartlink

 

AK-97 mit Schockpolster , Gasventil 3 , Smartgun (extern)

2 Extrastreifen, 120 Schuß Standartmuni

 

Survival-Kit

 

Squatter-Lebensstil

Link to comment
Share on other sites

Gefällt mir. sieht rund und glücklich aus ;)

 

Was für einen Vorteil bringen denn Satyrbeine? im 3er hatten die noch nen nachteil...

 

P.S.: Ob Medizinmann hier zu griechischem Wein tanzt? :)

Link to comment
Share on other sites

meinst Du dazu ?

nö,das ist mir zu alt und Hausbacken.ich Tanz ja zu vielem und gerne,aber nicht zu allem !

und damit der Post nicht totaler Spam ist:

Satyrbeine machen dich schneller(wenn sie wie Raptorlegs funzen 1,5 x so schnell)

und geben natürlich Abzüge in der "B" Note (soziale Kontakte/zwischenmenschliche Beziehungen,Einkaufen im Supermarkt,etc)

 

mit Spamtanz

Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

meinst Du dazu ?

nö,das ist mir zu alt und Hausbacken.ich Tanz ja zu vielem und gerne,aber nicht zu allem !

und damit der Post nicht totaler Spam ist:

Satyrbeine machen dich schneller(wenn sie wie Raptorlegs funzen 1,5 x so schnell)

und geben natürlich Abzüge in der "B" Note (soziale Kontakte/zwischenmenschliche Beziehungen,Einkaufen im Supermarkt,etc)

 

mit Spamtanz

Medizinmann

 

Kleine Korrektur :

 

-Satyr Legs geben neben 50% Geschwindigkeitsbonus noch +2 auf Stärke bei Tritten und +2 auf Akrobatik inkl. akrobatischem Ausweichen (für Raptor Legs, die als modulare Cybergliedmaßen erhältlich sind, gelten exakt die gleichen Modifikatoren, wenn beide Beine ersetzt werden).

-Sie geben keine sozialen Abzüge (Freak-Modifikatoren), lediglich der übliche Distinctive Style fällt an. Der Charakter ist also etwas leichter aufzuspüren.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...