Jump to content

Hacker- Sam


Recommended Posts

  • Replies 34
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

er ist die Antwort auf eine Herausforderung von einem User ,der behauptetet hatte,das TMs die besten Chars überhaupt sind und mit 177 Karma und 200.000¥ alles und jeden in die Tasche stecken zu können und das beste überhaubt sind und so absolut über,das jeder der das nicht spielt selber Schuld ist. :blink:

Also hat Tycho auf diese "Herausforderung/Ansage" geantwortet und den Char nach den Regeln erstellt (was da an gequirltem Quark noch vom "Herausforderer"kam kann man ,wenn man unbedingt will im SR-Nexus nachlesen,aber eigentlich ist das ganze schon lange vorbei und (für Mich) begraben.Das soll nur als Erklärung dienen)

Ich wette das Tychos Char ,wenn er wirklich von Anfang an erspielt wäre ganz anders aussehen würde

 

mit Erklärtanz

Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...
MinMaxen im Matrixkampf heißt Nuke Programm nutzen zusammen mit Flächenschaden. Damit zerlegst jedes IC, weil du einfach Pilot aller IC auf 0 setzt, bei Spiders ist es einfach Systemstufe. Braucht man meist maximal 6 Schadenskästchen (haha! Ich hab Programmstufe 6...) und selbst ohne den Kerl gleich zu killen, wird er extrem hart getroffen (Prozessorlimit geht runter, maximale Programmstufe, Pilotstufe (Tragelast, Fertigkeiten, Programmstufe...), usw.)

 

18 Würfel - 5 Würfel (Flächenschaden 6) -> 13 Würfel, statistisch 4 Hits, reicht um fast alles lahm zu legen mit einer komplexen Handlung. Meist hat man nicht mal soviele Gegner, also bleiben mehr Würfel übrig.

Erm .. Nein.

Um 6 Ziele mittels der Area Programmoption angreifen zu können, muss die Softwarestufe mindestens 12 betragen.

Each program can be maximally equipped with a number of options equal to half its rating (round down).
Naja und für Software Stufe 12 brauchst du System Stufe 12 brauchst du Prozessor Stufe 12 ..

 

Gutes Gelingen beim NichtStehlenLassen des Cyberdecks. :blink:

 

 

PS: Wenn jemand mal die deutsche Passage zitieren würde, wäre das sehr zuvorkommend.

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...