Jump to content

Sind wir Geister?


aikar
 Share

Recommended Posts

Vielleicht ist es einfach nur eine Evolutionssache, dass die Menschen das Glück haben sich soweit entwickelt zu haben, dass sie Geister beschwören können und bei den Geistern fehlt dieser Schritt einfach noch und wird noch kommen. Sie sind quasi die Affen der Magie, auch wenn sie durch ihre Kräfte teilweise erheblich Mächtiger sein können als ihre Beschwörer.

 

 

Wenn wir mal überlegen . Wir sind weiter entwickelt und trotzdem können uns Gorillas ( Die meiner Meinung nach zu den Affen zählen) uns in 2 Hälften reißen .

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 33
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

richtig kräftige Menschen könnten auch Gorillas in 2 Hälften reißen

aber Du vergleichst gerade Äpfel mit Birnen

zudem sind wir Genetisch gerade mal zu ....wieviel war der Unterschied zu den Gorillas ? 0,4 oder 0,6 %

 

mit marginalem Tanz

Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

zudem sind wir Genetisch gerade mal zu ....wieviel war der Unterschied zu den Gorillas ? 0,4 oder 0,6 %

 

mit marginalem Tanz

Medizinmann

 

Also, der oberste Google Treffer spricht von 80%. Wären es weniger als 1% Unterschied, würde ich mich fragen, die die DNA der Neandertaler in die der Gorillas gekommen wäre, denn der Homo Sapiens soll 1 bis 4% gemeinsamme DNA mit dem Neandertaler haben.

 

Ansonsten scheint hier ein Voodoozauberer unter uns zu sein, der Tote zum Leben erweckt. :ph34r:

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...