Jump to content

Zubehör für SR??


sven-hh
 Share

Recommended Posts

@Doc: Da ist doch garkein bild zu sehen ;)

 

@Hello Kitty: Schone farbgebung und gute bemalt (sehe zumindest auf dem bild keine "fehler") nur die Ohren erinnern mich doch eine eine Fantasyelfe aus einem Manga mit den glorreichen worten "Hier stinkts!" ;)

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 52
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich hab' vor, sollte ich jemals wieder eine Runde zusammenkriegen, Kämpfe mit Sketchup auszutragen. Um groß eine Karte aufzubauen und da Minis rumzuschieben ist bei mir der Tisch zu klein, aber direkt nebenan steht mein Monitor und das Notebook hab' ich zum Meistern sowieso auf dem Schoß. Außerdem lässt sich da auch die 3. Dimension einbeziehen.
Link to comment
Share on other sites

per pc O.o okay, auch ein interessanter ansatz..... aber irgendwie.... is das dann schon wieder zuviel tech ^^" dann kann ich auch gleich online spielen :) ausser man hät diesen pc-tisch.... aber ansonsten

 

irgendwie find ich die idee mit den figuren auf dem tisch is so herrlich retro ^^ die spieler können ihre figuren selbst setzen und co....

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Gute Karten und 3D-Falt-Terrain gibts z.B. bei rpd-drivethru...

Einmal kaufen und so oft ausdrucken, wie man will...

Wenn man dann noch gute modulare Pläne hat, dann ist man gut versorgt.

Ok, wer auf so freakige aber hammersgute Sachen wie "Worldworks" steht, der kann sich die Bausätze ja mal anschauen...

Link to comment
Share on other sites

Bislang nutzen wir handgezeichnete Skizzen unseres SL.

 

Wenn ich mal wieder mit Leiten dran bin, wollte ich die Bodenpläne aus dem DMZ und Alphaltdschungel nehmen... die eignen sich zumindestens für generische Locations ganz gut.

Link to comment
Share on other sites

Noch Fragen?

 

http://www.mangaforum.org/gallery/data/674/Karin01.jpg

 

Absolut coole Miniatur. - Ich hab ja eine Menge von meinen WH40K-Minis mehr oder minder umfangreich umgebaut, aber sogut bin ich bei weitem nicht im modellieren!

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...