Jump to content

Zubehör für SR??


sven-hh
 Share

Recommended Posts

Falls jemand Interesse an einer ausdruckbaren 5 1/4 x 4 A4 großen Seattle Straßenkarte hat, meldet euch per PN, aber Achtung ~300MB. Weiters kann ich auch die Zonenkarten anbieten, wobei bis jetzt nur Downtown fertig ist, die anderen muss ich erst machen.
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 52
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Falls jemand Interesse an einer ausdruckbaren 5 1/4 x 4 A4 großen Seattle Straßenkarte hat, meldet euch per PN, aber Achtung ~300MB. Weiters kann ich auch die Zonenkarten anbieten, wobei bis jetzt nur Downtown fertig ist, die anderen muss ich erst machen.

 

Bin ich immer dran interessiert...

 

Wie liegt denn da das Copyright?

Könnte man ja evtl. dann public mäßig hosten, falls das geht.

Link to comment
Share on other sites

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das ganze ein Fan Artwork ist, denn es wirkt nicht wie eine offizielle SR Karte. Ich glaub die war im Kartenpack auf einer Fansite enthalten aber ehrlich gesagt weiß ich es nicht mehr. Sollte sich der Kartenzeichner finden und es stört ihn, dass ich hier einen Link reingesetzt habe, so werde ich den Link natürlich sofort wieder entfernen!

 

SR4 Straßenkarte Seattle mit Stadtteilen(Ersteller unbekannt,38MB)

 

Anmerkung, da das Originalbild mit rechteckigem Pixelformat?! erstellt wurde, habe ich das Pixelformat geändert, die Karte aufgezoomt und auf 6 1/3 A4 Seiten aufgeteilt.

 

Für das Zonen Overlay Bild habe ich die Karte aus dem New Seattle verwendet. Da ich dafür keine Rechte habe, kann ich das leider nicht zur Verfügung stellen, außer ich bekomme von oben ein OK :)

Link to comment
Share on other sites

Wir verwenden Kartenmodule von D&D (Ebberon) und anderen Regelwerken. Dazu Warhammerfiguren, entsprechend umgebaut. Bin mittlerweile ziemlich gut darin, diese zu basteln. Nur mit dem IG 310 Igel hab ich noch so meine Mühe. Wird aber noch werden.
Link to comment
Share on other sites

Es gab mal von GW ein TabelTop bei dem man in der Zukunft in Zerstörten Städten mit kleinen Trupps, wo jeder einzeln agierthat und ausgearbeitet war, gekämpft hat. Diese figuren sind denke ich am einfachsten für die Runner zu benutzen, weils sie 1. einzeln gab und man 2. am wenigsten umbauen musste.

 

Wer solche Figuren von anderen Firmen findet sollte dann aber lieber diese nehmen, denn GW muss man ja nicht das Geld in der Rachen werfen ;)

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...