Jan Helke Posted September 15, 2009 Report Share Posted September 15, 2009 Nachdem SJ-Games es heute morgen pubilk gemacht hat, kann man endlich offen darüber sprechen. DAS finde ich mal ein sehr interessantes Thema für ein Chez G*** Spiel. http://www.sjgames.com/chezcthulhu/ Zumal ich das Mischpotential immens finde: Gelangweite Studenten (Genius) spielen mit Kräften, die sie nicht verstehen. Klischee :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vincent Darksun Posted September 15, 2009 Report Share Posted September 15, 2009 Nachdem SJ-Games es heute morgen pubilk gemacht hat, kann man endlich offen darüber sprechen. DAS finde ich mal ein sehr interessantes Thema für ein Chez G*** Spiel. http://www.sjgames.com/chezcthulhu/ Zumal ich das Mischpotential immens finde: Gelangweite Studenten (Genius) spielen mit Kräften, die sie nicht verstehen. Klischee :-) Dem kann ich nur so zustimmen und hoffe vielleicht das es auf SPIEL in Essen zum Antesten zur Verfügung steht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
T.Dorst Posted September 15, 2009 Report Share Posted September 15, 2009 Dem kann ich nur so zustimmen und hoffe vielleicht das es auf SPIEL in Essen zum Antesten zur Verfügung steht. Ich könnte mir gut vorstellen, dass Paul oder Ross das Spiel als Playtestset mitbringen werden, da sich das Spiel momentan noch mitten in der Playtestphase befindet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Birger Krämer Posted September 16, 2009 Report Share Posted September 16, 2009 Dem kann ich nur so zustimmen und hoffe vielleicht das es auf SPIEL in Essen zum Antesten zur Verfügung steht. Ich könnte mir gut vorstellen, dass Paul oder Ross das Spiel als Playtestset mitbringen werden, da sich das Spiel momentan noch mitten in der Playtestphase befindet.Oder wir zocken das vorm Wochenende oder am WE bei mir ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
wyko Posted September 16, 2009 Report Share Posted September 16, 2009 Das will was heissen. Auf auf ihr Kultisten, Birger lät ein Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kunstkeks Posted September 16, 2009 Report Share Posted September 16, 2009 Dem kann ich nur so zustimmen und hoffe vielleicht das es auf SPIEL in Essen zum Antesten zur Verfügung steht. Ich könnte mir gut vorstellen, dass Paul oder Ross das Spiel als Playtestset mitbringen werden, da sich das Spiel momentan noch mitten in der Playtestphase befindet.Oder wir zocken das vorm Wochenende oder am WE bei mir ;-) Haha, Tag der offenen Tür bei Birger. Chez Cthulhu... find ich super. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vincent Darksun Posted September 17, 2009 Report Share Posted September 17, 2009 Dem kann ich nur so zustimmen und hoffe vielleicht das es auf SPIEL in Essen zum Antesten zur Verfügung steht. Ich könnte mir gut vorstellen, dass Paul oder Ross das Spiel als Playtestset mitbringen werden, da sich das Spiel momentan noch mitten in der Playtestphase befindet.Oder wir zocken das vorm Wochenende oder am WE bei mir ;-) Haha, Tag der offenen Tür bei Birger. Chez Cthulhu... find ich super. Ich wäre auf jeden Fall dabei. :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
T.Dorst Posted October 4, 2009 Report Share Posted October 4, 2009 Das Playtest-Set, dass ich von SJG bekommen habe wurde reichlich bespielt und ich kann nur sagen "Daumnen hoch".Ich freu mich schon sehr auf die finale Version. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Drakurius Posted December 8, 2009 Report Share Posted December 8, 2009 sehr cool die idee freu mich schon drauf!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Birger Krämer Posted December 14, 2009 Report Share Posted December 14, 2009 Kommt 2010 auf Deutsch von Pegasus, geplante VÖ zur Spiel. Link to comment Share on other sites More sharing options...
T.Dorst Posted December 14, 2009 Report Share Posted December 14, 2009 Sehr gut, das Spiel lohnt sich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
T.Dorst Posted February 11, 2010 Report Share Posted February 11, 2010 Chez Cthulhu ist heute auf englisch erschienen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gadget Posted February 11, 2010 Report Share Posted February 11, 2010 Chez Cthulhu is auf meiner Liste was ich mir als nächstes besorge! ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
T.Dorst Posted February 11, 2010 Report Share Posted February 11, 2010 Lohnt sich auch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gadget Posted February 11, 2010 Report Share Posted February 11, 2010 Sehr gut ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts