Jump to content

Cyberware gesucht


Guest SK-Undernet
 Share

Recommended Posts

Guest SK-Undernet

Hi Leute,

 

ich such zur Zeit verzweifelt nach 'nem Cyberwareteil, ich dachte eigentlich 's wäre 'ne Headware aus dem Arsenal namens "ballistischer Computer", das einen Würfelbonus auf Fernkampffertigkeiten bringt, aber ich find das Teil einfach nicht mehr.

Hab ich mich da total verlesen, oder gibt's das vielleicht gar nicht oder weiß vielleicht wenigstens jemand, was ich meine bzw. ob es etwas derartiges gibt?

 

Danke schonmal für alle Mühen.

Grüße, SK

Link to comment
Share on other sites

Headware aus dem Arsenal namens "ballistischer Computer",

 

:o

Wo hast Du das denn her ?

Internet oder Hausregel ?

Also Ich kenne das nicht....

es gibt den Airburstlink als Add-On für Smart ,das braucht man bei Granatwerfern. Das ist das einzige ballistische Add-On,das mir einfällt

 

mit unbekanntem Tanz

Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

Guest SK-Undernet
Headware aus dem Arsenal namens "ballistischer Computer",

 

:o

Wo hast Du das denn her ?

Internet oder Hausregel ?

Also Ich kenne das nicht....

es gibt den Airburstlink als Add-On für Smart ,das braucht man bei Granatwerfern. Das ist das einzige ballistische Add-On,das mir einfällt

 

mit unbekanntem Tanz

Medizinmann

 

 

Ich hatte das nur so als Begriff im Kopf. Komisch.

Gibts denn sonst Cyberware oder dergleichen, dass Bonuswürfel auf die Fernkampffertigkeiten gibt? Also, außer Cyberaugen mit Smartlink ...

 

Grüße, SK

Link to comment
Share on other sites

Guest SK-Undernet
ader das tac net aus dem vernetzt ? aber das ist ne soft ....

 

Ja, das hab ich auch schon gedacht. Wahrscheinlich bin ich einfach nur blöde und hab's verpeilt ^.^

Nagut, dann werd ich mir die Tac-Net Sache nochmal angucken ...

 

Vielen Dank!

Link to comment
Share on other sites

Was zum steigern aller kampf -und körperlichen Fertigkeiten geht, währen Reflexrecorder. Aber das ist kultivierte Bioware. Sollten auch VR-Tauglich sein.

Normale Bioware hingegen sind Hochleistungsgelenke, die im wesentlichen dasselbe machen. Ob die VR-Tauglich sind, sei dahingestellt.

Ein anderer Weg wäre eine genetische Proteinverbesserung, namentlich Synch.

Link to comment
Share on other sites

Normale Bioware hingegen sind Hochleistungsgelenke, die im wesentlichen dasselbe machen

Vorsicht ;)

Hochleistungsgelenke geben einen +1 Bonus auf Aktive Fertigkeiten,nicht auf Kampffertigkeiten.

Viele kennen es noch von SR3 das HLGs auch einen Bonus auf Kampffertigkeiten geben,das tun sie aber in SR4 nicht.

 

mit Tanz in der Werbepause

Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

Normale Bioware hingegen sind Hochleistungsgelenke, die im wesentlichen dasselbe machen

Vorsicht ;)

Hochleistungsgelenke geben einen +1 Bonus auf Aktive Fertigkeiten,nicht auf Kampffertigkeiten.

Viele kennen es noch von SR3 das HLGs auch einen Bonus auf Kampffertigkeiten geben,das tun sie aber in SR4 nicht.

 

mit Tanz in der Werbepause

Medizinmann

 

Sorry für ein bisschen Offtopic, aber kannst du bitte genauer ausführen, was der Unterschied zwischen aktiven Fertigkeiten und Kampffertigkeiten ist und wie man das Spielern/Mitspielern belegen kann?

Link to comment
Share on other sites

Ich komme grad nicht auf das Buch(habs auch nicht mehr im Schrank), aber es war ein Hintergrundband, in dem auch diverseste Sportarten gelistet waren. In einem war entweder bei Base- oder Basketball von einer ballistischen Variante von Smart die Rede.

Vielleicht meinst du das ja :=)

Link to comment
Share on other sites

...

Sorry für ein bisschen Offtopic, aber kannst du bitte genauer ausführen, was der Unterschied zwischen aktiven Fertigkeiten und Kampffertigkeiten ist und wie man das Spielern/Mitspielern belegen kann?

 

Die Liste im GRW ;)

Wie Tycho schon Schrieb helfen die HLG bei den körperlichen Fertigkeiten.Zeig einfach deinen Spielern was im GRW unter der Liste steht.

Meine persönliche Meinung : Das ist Doof. HLGe sollten den Bonus in der ges. Nahkampfgruppe,bei Ausweichen und Wurfwaffen geben

 

Hough !

Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...