Jump to content

Paydata


Tyrion
 Share

Recommended Posts

Hallo,

 

zum Verkauf von Paydata wird in Vernetzt auf S. 102 auf die Regeln im GRW aus Seite 302 verwiesen. Dort finde ich aber diese Regeln nicht, und auch sonst sind sie mir nicht aufgefallen.

 

Habe ich sie übersehen oder fehlen die irgendwie ?

Link to comment
Share on other sites

Also auf Seite 205 +- 2 Seiten (hab das Englische) stehn hinten bei den Compiled Tables die Variationen für kaputte, gesuchte, Nanopläne etc. Grundpreis muss sich soweit ich weiß jeder Sl überlegen. Im GRW steht im Englischen ganz sicher nichts und im deutschen hab ich nichts gefunden.

 

MfG Jackhammer

Link to comment
Share on other sites

Also ein wenig ärgerlich ist das schon, dass die Verweise nicht mehr stimmen.

 

Eigentlich gehören die richtigen Verweise auch in die Errata hinein.

 

 

Bedingt - je weiter vorne ins Buch verwiesen wird, desto weniger muss man die Seitenzahlen erhönen. Dafür kommt ja der Masterindex...
Link to comment
Share on other sites

Also ein wenig ärgerlich ist das schon, dass die Verweise nicht mehr stimmen.

Ärgerlich sicherlich, aber nicht wirklich zu vermeiden.

 

Eigentlich gehören die richtigen Verweise auch in die Errata hinein.

Da ich gerade vor Weihnachten die Verweise für das Arsenal geupdatet habe... nein, ich denke, die machen in den Errata wenig Sinn.

Dann muss man nämlich unnötig blättern/suchen um zu den vielleicht 10% Fehler-/Inhaltskorrekturen zu kommen.

 

Masterindex und/oder gesondertes File ist IMHO die einzige Möglichkeit.

Link to comment
Share on other sites

Masterindex und/oder gesondertes File ist IMHO die einzige Möglichkeit.

 

Es sind das halt auch Fehler, genau wie die anderen.

 

Aber in jedem Fall muss etwas kostenloses her, eine Liste der fehlerhaften Verweise zum Download. Es ist nicht einzusehen, dass man sich etwas neues kaufen muss, um die richtigen Verweise zu bekommen. Da hat Jackhammer durchaus recht.

Link to comment
Share on other sites

Deswegen auch mein

Masterindex und/oder gesondertes File ist IMHO die einzige Möglichkeit.

 

...

 

Aber die normalen Errata sind damit schlicht ob der Masse an Verweisaktualisierungen nicht kompatibel, da sollte man sich auf die inhaltlichen Sachen stützen, vielleicht noch das Dutzend häufigster Verweise ("Für Cyborgs im Allgemeinen siehe...") in einem AR-Fenster einfügen.

Link to comment
Share on other sites

Aber die normalen Errata sind damit schlicht ob der Masse an Verweisaktualisierungen nicht kompatibel, da sollte man sich auf die inhaltlichen Sachen stützen, vielleicht noch das Dutzend häufigster Verweise ("Für Cyborgs im Allgemeinen siehe...") in einem AR-Fenster einfügen.

 

 

Na dann halt eine Extradatei mit allen richtigen Verweisen.

 

Aber ein Kaufzwang um die richtigen Verweise zu haben wäre ne Frechheit ohne gleichen.

Link to comment
Share on other sites

Richtig. Also ich finde das ist das mindeste. Ansonsten ist das einfach Betrug am Kunden und das traue ich Pegasus nach der bisherigen Arbeit nicht zu, da sie ja wirklich versucht haben sich einen guten Ruf zu erarbeiten was ja bis jetzt geklappt hat.

 

MfG Jackhammer

Link to comment
Share on other sites

Vielleicht legen sie den masterindex in gedruckter form dem Schattenrüstzeug bei, stelen es dann aber auch (wie bei allem anderen auch) zum kostenlosen DL zeitnah auf die Pegasusseite...

 

 

Zumindest lese ich bisher nichts, was diese vermutung entkräftet...

Link to comment
Share on other sites

  • 10 years later...
 Share

×
×
  • Create New...