Jump to content

Talentsoft - Spezialisierungen?


Fastjack
 Share

Recommended Posts

Moinsen,

 

ich hab mich im Vernetzt noch nicht wirklich eingelesen und im BBB steht - soweit ich das gesehen habe - nix dazu:

 

gibt es für Talentsoft (Aktionsfertigkeiten) auch Spezialisierungen?

Und wenn ja, zählen gegen die maximale Stufe der Leitungen?

 

greetings

Link to comment
Share on other sites

das muß ich wohl tatsächlich bei gelegenheit mal nachlesen... kann mich ankeine kosten erinnern, geschweige denn das ich jemals ne gruppe als talentsoft gesehn hätte..... oder ist das seit sr4A so ? dann muß ich mir mein regelwerk wiederhiólen. aber mir schwant da tanz der medizinmann ne falsche schrittfolge...
Link to comment
Share on other sites

Also da tanzt unser lieber Medizinmann aber Walzer auf 4/4 Takt.

Ich hab jetzt im Vernetzt geguckt (S.207) im Bodytech da is aber nur die Ware an sich und im aktuellen GRW (S.376) und überall steht nur das da die verschiedenen körperlichen Fertigkeiten einzeln gehn. Nirgendwo werden Verfügbarkeiten für Gruppen angegeben.

 

MFG Jackhammer

Link to comment
Share on other sites

hätte mich auch sehr gewundert.....

 

obwohl bei den neuen preisen für aktionssoft´s könnte man fast meinen das die für gruppen sind *lach*

 

das was etwas bringt sind wie gesagt die cluster aus dem vernetzt... die find ich gut. und spezi´s neee hab ich nie gesehn glaube ich auh kaum das es die geben wird.

Link to comment
Share on other sites

Also da tanzt unser lieber Medizinmann aber Walzer auf 4/4 Takt.

Ich hab jetzt im Vernetzt geguckt (S.207) im Bodytech da is aber nur die Ware an sich und im aktuellen GRW (S.376) und überall steht nur das da die verschiedenen körperlichen Fertigkeiten einzeln gehn. Nirgendwo werden Verfügbarkeiten für Gruppen angegeben.

 

MFG Jackhammer

 

Kann es sein,das Ich das mit dem Reflexrecorder verwechselt habe ? ;)

Ja, Mein Lieber ,das ist so :ph34r:

 

Dough :lol:

 

Mit Verwechselungstanz

Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

Wieso sollte es kein Kampfsport als Aktionssoft geben?

Aktionssoft gibt es für jede aktive Fertigkeit... (auch Waffenloser Kampf = Kampfsport)

 

Aber ja, ich glaube ich weiß, was Du meinst :ph34r:

(Martial Arts ist ja de facto eine Spezialisierung von Waffenloser Kampf)

Link to comment
Share on other sites

Die Talentsoftcluster kann man allerdings auch in Form der Skillgruppen zusammenstellen, schließlich werden die paar Cluster aus dem Vernetzt nicht die einzigen am Markt sein. Bringt zwar nicht viel Ersparnis, aber immerhin etwas.

 

Spezialisierungen an sich, wie bei den Skills mit +2 gibt es für TS nicht. Flufftechnisch sollte es aber möglich sein, eine TS "Ares Predator" zu bekommen. Allerdings eben auch nur auf max Stufe 4, was sie in gewissem Maße sinnlos macht.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...