Jump to content

BodyTech - Knackpunkte


Nyx
 Share

Recommended Posts

  • 10 months later...
  • Replies 37
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

nach RAW:

 

Reaktionsverbesserung + Reboo geht

Reaktionsverbesserung + MbW geht (wenn auch recht sinnlos)

Reaktionsverbesserung + Synapsenbeschleuniger geht nicht

 

cya

Tycho

 

Kann es sein, dass es den Zusatz aus dem Deutschen Regelwerk beim Reflexbooster (dass der mit Reaktionsverbesserung kombinierbei sei) im Englischen Regelwerk nicht gibt, genausowenig wie in der zugehörigen Errata? In meiner neuen Runde wird nämlich nach dem Englischen Werk gespielt und wurde entsprechend gefragt, wie ich auf die schräge Idee käme Reaktionsverbesserung mit Reflexbooster kombinieren zu wollen, wo doch ausdrücklich im Regelwerk stehen würde, dass der Reflexbooster nicht mir anderen Ini-Verbesserungen kombinierbar sei...

Link to comment
Share on other sites

  • 11 months later...

Das der Nanohive zu einem massiven Anstieg von Cyberfüssen geführt hat stört mich zwar immer noch, ist aber ja kein wirklicher Fehler.

 

Naja, ist eigentlich schon ne art Fehler oder besser, sie wieder sprechen damit das sie einen nanitbrüter auch für Capazität kaufen lassen ihren Text zum Brüter. Der Text sagt nämlich das dabei die inneren Organe wie Milz, Leber, etc modifiziert werden und das stell ich mir so rein von der Anatomie und Logik her am Cyberfuß doch recht schwierig vor,...

Das müsste so rein von der Logik her selbst bei einen Cybertorso noch essece kosten, denn das sind ja auch nur Schalen um die Inneren Organe rum.

Ich fände es Sinnig wenn man die 0,5 Essence für die Organ modifikation sieht und dann die Stufen zb in nen Cyberfuß packen kann.

 

Weil RAW kann man zzt. die inneren Organe per Cyberfuß modifizieren und das dass von der Lage der Organe her so garnicht passt sollte glaub ich selbst einen laien einleuchten.

Link to comment
Share on other sites

Mit dem Nano-Hive SELBST modifiziert man erst mal rein GAR NIX . .

Mit der eigentlichen Nano-Ware, DAMIT modifiziert man via Blut den Rest des Körpers.

Der Hive selbst ist nur dafür da, dass man die Nanoware nicht nach und nach ausschwitzt.

Das ist halt eine reine Produktionsfabrik, die an das Kreislauf-System angeschlossen wird.

Wenn man sie in den Fuss baut, dann muss man nur einen einzigen Zulauf in den Kreislauf legen.

Das würde ich schon als sehr guten Grund für eine Essenz-Ersparnis betrachten O.o

 

 

@Reflexbooster und Reaktionsverbesserung Problem . .

Das ist schlechtes copy pasta . .

Gemeint ist, dass ein ReBo mit nichts anderem kompatibel ist, was IniPasses gibt.

Das sollte in den Reaktionsverbesserern geändert werden.

Die waren mit allem kompatibel in SR3.

Link to comment
Share on other sites

"Ein Teil der Implantationsprozedur eines Nanitenbrüters besteht darin, kleinere kybernetische Modifikationen an anderen Organen wie der Leber, den Nieren und der Milz vorzunehmen."

S.119 im Bodytech (erster Absatz im Teil zum Nanitenbrüter)

Edited by Syndrom
Link to comment
Share on other sites

Ach es wird aktiv die Filterung der Naniten verhindert?

Ich dachte immer, dass der nur den Vorrat auf Level hält durch Nachproduktion . .

Link to comment
Share on other sites

Klar diese Modifikationen sind nicht wirklich teil des Nanitenbrüters aber ohne diese würde er seine Aufgabe nicht richtig erfüllen können weil der Körper die Naniten ausscheiden würde.

Deshalb würd ich ja auch sagen das die 0,5 ess für die Modifikationen stehen und der Nanitbrüter selbst dann mit den 0,25x Stufe extra gerechnet werden sollte.

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...