Nyx Posted April 6, 2010 Report Share Posted April 6, 2010 Moin, moin... ich bin gerade dabei Knackpunkte, Unklarheiten etc. in BodyTech und Augmentation zusammenzutragen... kurz, all das was nach einer Q&A/FAQ oder einem Errata schreit. Um sicherzugehen, dass ich nur so wenig wie möglich übersehe... was brennt euch unter den Nägeln bzw. brachte euch ins Stolpern? Grüße, Nyx Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hello Kitty Posted April 6, 2010 Report Share Posted April 6, 2010 Mein Teil ist im entsprechenden Thema schon aufgelistet. Mehr hab ich bis jetzt nicht gefunden. Mich persönlich würde der Nano-Vitalmonitor je länger je mehr in einer Cybergliedmasse reizen. Aber eben, er hat keine Kapazität und ist auch im Thema aufgeführt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Medizinmann Posted April 6, 2010 Report Share Posted April 6, 2010 Das die Hochleistungsgelenke nur für körperliche Skills den Bonus geben.Sie sollten auch für die Nahkampfgruppe und Wurfwaffen gelten Hough!Medizinmann Link to comment Share on other sites More sharing options...
Coldan Posted April 6, 2010 Report Share Posted April 6, 2010 Neural Amplifiers - Learning Stimulus (sorry gerade nur Augmentation hier griffbereit): Die Steigerungskosten können ins negative schlagen bzw. Null werden. (Steigerung auf 2 -> Kosten sinken von 2 auf 0 oder -1, Steigerung auf 3 -> Kosten sinken von 3 auf 0.)Sollte vielleicht nochmal betrachtet werden. Powergamer werden sich sonst genug Wissensfertigkeiten bzw. Sprachen auf 4 holen für gerade mal 2 Karma (erster Punkt halt), in Kombination der Adeptenkraft Linguistik sogar für 0 Karma.Wenn man keine negativen Punkte zuläßt, steigen die Kosten gerade mal um einen Karmapunkt an. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Doc-Byte Posted April 7, 2010 Report Share Posted April 7, 2010 PuSHeD ist im Augmentation falsch bzw. es wurde ein "dice pool" for dem "modifier" vergessen. Mir wurde aber gesagt, daß der Fehler im Bodytech behoben wurde. D.h. entweder wurde da ein nicht veröffentliches englisches Errata eingearbeitet oder der Fehler wurde bei der Übersetzung behoben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Slyder Posted April 7, 2010 Report Share Posted April 7, 2010 Das die Hochleistungsgelenke nur für körperliche Skills den Bonus geben.Sie sollten auch für die Nahkampfgruppe und Wurfwaffen gelten Hough!Medizinmann und damit wären sie wieder ein must have ne ne ich finde das ganz gut so wie sie sind....und noch dazu Herr medizinmann geht es ums Bodytech ich meine mich dunkel zu erinnern das die Hochleistungsgelenke schon im grw stehn ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Medizinmann Posted April 7, 2010 Report Share Posted April 7, 2010 Das Sie Im GRW stehen,damit hat der Herr Slyder Recht aber nicht das sie mit der Erweiterung auf Nahkampf(und Werfen) der Uber-Burner wären.Das waren Sie zu SR3 Zeiten,asl Sie Auch och für alle Schusswaffen galten .Nahkampf ist (ImO) sowieso ein Stiefkind in SR .Ich denke Aber ,sdas wir,wenn Wir weiter darüber diskutieren wollen,das in einem anderen Thread machen sollten HougH!Medizinmann Link to comment Share on other sites More sharing options...
Heckler der Koch Posted April 7, 2010 Report Share Posted April 7, 2010 Das der Nanohive zu einem massiven Anstieg von Cyberfüssen geführt hat stört mich zwar immer noch, ist aber ja kein wirklicher Fehler. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nekros Posted April 27, 2010 Report Share Posted April 27, 2010 Das der Nanohive zu einem massiven Anstieg von Cyberfüssen geführt hat stört mich zwar immer noch, ist aber ja kein wirklicher Fehler.Sehe ich ähnlich die Kosten sollten irgendwie angepasst werden Entweder die Kosten für Nonohives in Cybergliedmaßen, z.B. [2] + 0,25 je Stufe Essenzkosten, ebenfalls Stufen abhängig machen was auch besser zum InGame Text passen würde, oder bei beiden Fix-kosten was wiederum besser zur restlichen Nano-cyberware passt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Morrigan Posted April 28, 2010 Report Share Posted April 28, 2010 Kunstmuskeln sind bei uns vollkommen out geworden, ausser NSCs hat die keiner mehr. Deren Essenzverbrauch ist so derbe hoch, dass die billigen Kosten doch keinen interessieren. Vorallem weil die Biovarianten zwar teuerer, aber im Gesamtkonzept durchaus sehr erschwinglich sind. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Medizinmann Posted April 28, 2010 Report Share Posted April 28, 2010 Kunstmuskeln sind sehr gut geeignet als Alphaware (IIRC 10.000¥ für 0,8 Essenz +1GES & STR Bioware sind 15.000 für 0,4)und typische Strassenware (selbst als Alpha)alles eine Frage von "was der Char braucht/will"ImO muss/braucht da nichts errattiert werden HokaHeyMedizinmann Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nekros Posted May 1, 2010 Report Share Posted May 1, 2010 Also ich finde die Essenzkosten bei Kunstmuskeln schon übertrieben vor allen wenn man sie sich nicht nur auf 1 hohlen will, aber das ist vermutlich Ansichtssache. Ich habe sie aber Grade wegen ihrer Essenzkosten noch nie Ingame erlebt, zumal das Bioware Äquivalent kaum mehr kostet aber ein weit besseres Verhältnis hat. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Roadbuster Posted May 2, 2010 Report Share Posted May 2, 2010 Also ich finde die Essenzkosten bei Kunstmuskeln schon übertrieben vor allen wenn man sie sich nicht nur auf 1 hohlen will, aber das ist vermutlich Ansichtssache. Ich habe sie aber Grade wegen ihrer Essenzkosten noch nie Ingame erlebt, zumal das Bioware Äquivalent kaum mehr kostet aber ein weit besseres Verhältnis hat. Also beim dreifachen Preis würde ich nicht davon reden, dass es kaum mehr kostet. Sicher ist die Essenzersparnis ziemlich hoch, aber je nach Hintergrund und Zusammenstellung der Implantate hat der Charakter eben mehr Essenz "übrig" als Geld. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Makki Posted May 2, 2010 Report Share Posted May 2, 2010 beta kunstmuskeln + synapsenbooster ist nuyen- und essenzkosten freundlicher als beta wired reflexes + muskelverstärkung/straffung, trotzdem starten erstmal alle mit letzterem.komplett bio ist aber natürlich die beste variante Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dragonfire Posted May 2, 2010 Report Share Posted May 2, 2010 Es müssen alle mit letzterem starten, da Synapsenbeschleuniger bei der Erstellung als kultivierte Bio nicht zugelassen sind. EDIT: Muss mich hier offenbar für einen Fehler entschuldigen, ich war der Auffassung, kulitvierte Bioware wäre bei der Charerstellung unzulässig. Link to comment Share on other sites More sharing options...
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