BuTcH3R Posted April 22, 2010 Report Share Posted April 22, 2010 Moin @ all Konnte Frag letztens auf der RPC antesten und es war ziemlich geil^^ Bin am überlegen ob ich es mir kaufe nur ich würd gern noch wissen ob es Erweiterungen geben soll oder schon welche geplant sind. Wäre nett wenn jemand infos posten könnte^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Astartus Posted April 22, 2010 Report Share Posted April 22, 2010 Für die alte Version gab es, soweit ich weiß damals 2 Erweiterungen. Die erste führte Team Deathmatch und Capture the Flag Spielvarianten ein sowie explodierende Fässer, Napalm- und Granatwerfer. In der zweiten Erweiterung gab es dann Lava, Rocket Jups, Jump Pads und Rückstoß Effekt von Waffen. Ob diese Erweiterungen aber einzeln oder evtl in einem Set zusammen erneut aufgelegt werde kann ich leider nicht sagen (auch wenn ch es hoffe).Die Erweiterungen damals gab es einfach in einer Zip-Lock Tüte, dementsprechend "gering" war der Inhalt (nur ein paar Pappseiten zum Ausschneiden der Marker und eine neue Map). Link to comment Share on other sites More sharing options...
BuTcH3R Posted April 22, 2010 Author Report Share Posted April 22, 2010 ja die alten Versionen hab ich auch schon gefunden. Nur die werden auch nicht mehr hergestellt. Dann hoff ich einfach mal das noch was kommt und wart solange ab. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vincent Darksun Posted April 23, 2010 Report Share Posted April 23, 2010 Derzeitig ist nicht bekannt ob Steve Jackson Games eine der "alten Erweiterungen" von FRAG nochmal neu auflegen. Aber im Internet findet man fast alle Zusätze aus den Erweiterungen zum freiem download. Einfach mal bei Steve Jackson Games oder bei Board Game Geeks vorbeischauen. Dort findet man die Zusatzregeln von Fire Zone und Deathmatch, farbige Tokens für Napalm etc, neue Maps und vieles mehr.Auf BGG findet man zudem eine inoffizielle 3.Erweiterungen. VD Link to comment Share on other sites More sharing options...
Feuerteufelchen Posted April 23, 2010 Report Share Posted April 23, 2010 Sicher ist eigentlich leider nur, solange SJ Games sie nicht rausbringt, wird Pegasus wohl auch leider nicht nachziehen können. FT Link to comment Share on other sites More sharing options...
starwarschef Posted April 23, 2010 Report Share Posted April 23, 2010 Hier findest du zumindest ein paar Fan-Karten:http://www.sjgames.com/frag/extras/ Vielleicht finden sich hier ja auch mal ein paar Freax? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christian N. Hofmann Posted May 2, 2010 Report Share Posted May 2, 2010 Ich persönlich benutze seit ca. einer Woche eine 1,5" Megamat von Chessex (chessex.com), und male mir darauf eigene Maps. Die Megamats sind für wasserlösliche Stifte perfekt beschichtet... die Felder sind etwas zu groß, aber das tut dem Spiel ja nix. Und es macht so definitiv Spaß! Vielleicht setz ich mich mal hin, und bau entweder einen Map-Generator oder eine der bisher gespielten Maps nach... Link to comment Share on other sites More sharing options...
T.Dorst Posted May 3, 2010 Report Share Posted May 3, 2010 Früher gab es im Netz mal einen Map Generator.Geh mal über die Links auf der englischen FRAG Seite von SJG. Ich meine, dass es da unter den Fan Seiten so etwas schon gibt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Onkel Hieronymus Posted October 27, 2011 Report Share Posted October 27, 2011 https://www.pegasusshop.de/?thisoperationid=83&Action-Display-Detailansicht=SJG01905 Sooo...Steve bringt also eine neue GOLD-Erweiterung...dazu gleich meine Frage:Wird die von Pegasus irgendwann auf deutsch übersetzt oder kann ich mir gleich die Englische ordern???Offizielle Info wäre nett und hilfreich, falls was dazu bekannt ist, aber bei Steve`s Spielen steht die Chance für ein Deutscher Pegasus-Release ja nicht schlecht, sons warte ich auf die deutsche Version!MFG Link to comment Share on other sites More sharing options...
André Zottmann Posted October 28, 2011 Report Share Posted October 28, 2011 Die Frage kann dir momentan niemand beantworten, auch "offiziell" nicht. Aktuell ist keine deutsche Erweiterung für FRAG geplant, aber das kann sich auch noch ändern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
wyko Posted October 28, 2011 Report Share Posted October 28, 2011 Was kann den die neue erweiterung? würde mich auch interesieren da ich in der Schweiz doch sehr aktive spieler habe und ich da und dort abänderungen mache Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jan Helke Posted October 28, 2011 Report Share Posted October 28, 2011 Es ist nichts großes: http://www.sjgames.com/frag/ftw/ 1 neues Spielbrett, 10 neue Karten und ein paar Counter. 30Dollar sind meiner Meinung nach eine Frechheit dafür, was auch der Grund ist, warum ich es noch nicht habe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Onkel Hieronymus Posted October 28, 2011 Report Share Posted October 28, 2011 Da geb ich dir allerdings recht...sollte mit meinen Punkten diessmal lieber nicht wieder so rumschmeissen, lass erstmal kommen und dann später zum Restposten werden! ;D Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lichtsturm Posted December 25, 2011 Report Share Posted December 25, 2011 Ich wollte mal fragen, ob es den kostenlosen Content für Capture the Flag und Team Deathmatch noch gibt? Oder gibt es irgendeine andere Möglichkeit, die SPielmodi zu spielen? Mit der Erweiterung Frag FTW ist es ja leider auch nicht möglich :/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lichtsturm Posted January 4, 2012 Report Share Posted January 4, 2012 Da diese Regelerweiterungen online wohl nicht merh verfügbar sind: Kann mir jemand seine selbsterfundenen Regeln für Team Deathmatch und Capture the Flag nennen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts