Jump to content

Nerdcon 2010 in Hamburg am 04-06.062010


Nekekami
 Share

Recommended Posts

Wie der Titel und die Beschreibung es vermuten lassen geht es um die HHer Convention.

Schon irgendeine Planung in Sicht? Da ich 5 Minuten vom Austragungsort entfernt wohne

werde ich wohl aller Wahrscheinlichkeit nach an allen 3 Tagen vor Ort sein denke ich.

Ich habe sogar schon frei dafür bekommen auf der Arbeit, wenn ich die Planung ansehe.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 63
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • 3 weeks later...

In Ordnung, mich zu erkennen sollte halbwegs einfach sein:

schwarzes haar mit 2 weissen strähnen die von der stirn bis in den nacken gehen und ein weisses t-shirt mit

diesem bild vorne drauf http://www.wallpaperpimper.com/wallpaper/G...JR-1280x960.jpg

diesem bild hinten drauf http://www.intercom.net/user/logan1/images/sr8.gif

und diesem bild auf der schulter http://shadowrn.understairs.nl/img/shadowrn.png

Link to comment
Share on other sites

Naja gut, das dürfte wahrscheinlich auf einen großen Teil der dort anwesenden zutreffen fürchte ich ^^
Link to comment
Share on other sites

sag ich ja :-) tarnen und täuschen :-) ok ok ich werd ein namensschild tragen *g*

 

ne aber ernsthaft nur an der sr jacke und dem shirt wird man einen ja nicht erkennen.

 

naja mal schaun bisher ist die ausbeute hier im thread ja auch nicht besonders groß ....

Link to comment
Share on other sites

Da mindestens 2 Bekannte von mir am MechForce Germany Tournier teilnehmen sollte sich das realisieren lassen.

Ich mach da nich mit, ich verlier schliesslich eh.

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...