Jump to content

Geister und ihre Elemente


Corn
 Share

Recommended Posts

wenn dann würde ich da nicht "zusätzlich" beschwören lassen sondern als "metatechnik" den tausch EINER geisterklasse zulassen. damit bleibt das balancing erhalten und der mage kann trotzdem nur 5 sorten geister beschwören, wie alle anderen auch.
Link to comment
Share on other sites

Eine Klasse zusätzlich finde ich nciht problematisch, die zusätzliche Klasse könnte dann auch keine Dienste wie Hilfshexerei und so durchführen, sondern würde halt nur Kampf und ihre Kräfte beisteuern.

 

Dem würde ich mich gern anschließen, da die Geister bestimmte typische Funktionen und Aufgaben nicht einmal erfüllen könnten und auch andere allgemeine Regeln für Geister (wie maximale Anzahl und so weiter) erhalten bleiben, ist es keines Falls zu stark für eine neue metamagische Technik.

Link to comment
Share on other sites

hhm. müsste man mal im spiel testen. aber wenn, dann würde ich die technik nur einmal erlauben. der mage müsste also ziemlich genau schauen, welchen zusätzlichen geistertyp er sich raussucht. sonst hast du am ende hochstufige iniaten, welche jeden typ aus dem hut zaubern können, was irgendwie nicht so schön wäre.
Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
Totem Meer und der Initiant will Feuergeister beschwören lernen, aua gibt das Haue vom großem Papa ^^

 

Da würde Ich zurückhauen.

Wo steht in der Beschreibung,das es verboten ist Feuergeister zu beschwören ??

man kriegt ja schon den Bonus auf Wassergeister,das reicht für die ....Zugehörigkeit des Schutzpatrons zum Element Wasser

 

mit Tanz auf dem Meer

Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...