Jump to content

Die Alpha Crew


Recommended Posts

Ich überlege ob ich die α-Crew irgendwo als Antagonist in Geisterkartelle unterzubringen.

Meine Gruppe hat sichs nämlich massiv mit DocWagon verscherzt (Sie haben dort eine Leiche entwendet und dabei 6 Tote und nen Sachschaden von wohl 2mio NY produziert).

 

Da wäre die aufgebohrte α-Crew nen seeehr gutes Jagdteam. Besonders nun aufgebohrt.

 

Danke für die Arbeit =)

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 55
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wenn du die Alphas direkt auf ein Runnertem ansetzen willst, mußt du sie auf jeden Fall taktisch agieren lassen. Im 1:1 dürften sie aufgrund der wenigen IDs sonst recht schnell ins Hintertreffen geraten. Wenn DW allerdings ein paar Spielzeuge, wie ein, zwei Dobermänner und ein paar AKs, spendiert und sie das Gelände wählen können, sieht das schon anders aus.

 

Ansonsten, wo ich DW lese, nehme ich mal an, daß du eh nur die Werte nutzten willst, oder? Wären die Alphas in Seattle und nicht in HH angesiedelt hätte ich denen auch eine umfangreichere Bewaffnung gegeben, als ich in den ADL für vernünftig halte. Sie haben auch noch 240k mit denen du - wenn der Hintergrund eh nicht relavant ist - Spectre und Steel etwas zusätzliche Ware kaufen kannst.

Link to comment
Share on other sites

Ich versuche schon die Gruppe auch vom Fluff zu erhalten, da ich annehme, das weder die Gruppe noch die Alphas bei einem Aufeinandertreffen vernichtet werden.

Und als gute Runner wissen die sicher wie sie einen "Einkassieren, wenn möglich lebend, wenn nicht dann nicht" Auftrag durchziehen.

 

Und die schlagen wohl erst in der ADL zu. Den Mist haben die gerade erst gebaut, nun muss DW auch erstmal raus finden welche Hampelmänner das waren. Bis dahin sind die Runner in Hongkong und CO unterwegs und dann evtl shcon aufm weg nach Europa. Da werden die auch einiges an Ausrüstung zurücklassen müssen.

Da passt das schon =)

Link to comment
Share on other sites

Der gedanke ist mir zu spät gekommen und sonntag lief mir auch die Zeit davon, aber beim nächsten mal wunder dich nicht wenn du gegen deine eigene Crew antreten musst *g*

Sollte Ich dann dabei sein,heuern wir mein "Nightteam" an,das kümmert sich dann schon ums Alpha Team ( ;) Ich hab zwar auch ein Alpha Team,das ist aber nicht ganz so gut wie Doc Byte's )

 

der auch im Team tanzt

Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

Öhm... Das wäre zu einer echten Herausforderung geworden.

 

Jetzt gehe ich aber mal die Alphas+ kurz überarbeiten. Da die 900 Karma Version ja nicht Verfügarkeitsbeschränkt ist, brauchen die keine 2 Sichtgeräte, sondern können IR und LV in einem einzigen Sichtgerät der Stufe 6 einbauen. Evtl. sollte ich denen auch noch eine unauffälliger Brille mit ner Bildverbindung für subtilere Einsätze verpassen.

Link to comment
Share on other sites

Oh, richtig. Ich habe die Sicherheits(tarn)firma der Alphas in "Sigma Security Solutions" umbenannt, das aber nicht in das Dokument übertragen. :) Das Logo ist nur eine grobe Annäherung an meine Vorstellung davon. Zentrales Element ist auf jeden Fall das große "Sigma" mit der hochgestellten "3", wobei Sigma eine Anspielung auf die Straßennamen der Alphas ist, die alle mit "S" beginnen und man den Würfel mit seinen 6 Seiten als Symbol für die 6 Teammitglieder sehen kann.

 

 

dit: Logo in den Text eingebaut.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
 Share


×
×
  • Create New...