Jump to content

Änderungen von 4.01D auf neuste Version


Volrath
 Share

Recommended Posts

Das Pegasus keinen Support für ein FanPro Produkt leistet, kann man aber auch verstehen. In sofern wird da wohl nix offizielles kommen, was über eine evtl. Übersetzung des Changes Dokument hinausginge, die AFAIR mal im Raume stand.
Link to comment
Share on other sites

so eine übersetzung kann man sich aber auch recht fix selber zimmern, oder? zumindest wenn man der engl. sprache halbwegs sicher mächtig ist. :angry:

 

Recht fix ist relativ gewesen. Eine Übersetzung des Change-Dok existiert bereits, hängt allerdings noch immer irgendwo in der Pegasus To-Do-Liste zum Prüfen und Layouten... .

 

Solange es die nicht gibt, hier die letzte Fassung meiner Übersetzung.

Die Übersetzung beeinhaltet schon weitgehend die nachträglichen Änderungen für das deutsche Anniversary-GRW. Allerdings basiert sie auf der 1.8 Errata des Fanpro-GRW und ist wie Tycho bereits sagte leider nicht vollständig.

Link to comment
Share on other sites

Das ist doch schon mal sehr gut. Danke euch !

Das Pegasus das nicht gross unterstützt ist mir schon klar, ich würde als Verlag auch lieber mein neues Regelwerk verkaufen als ein altes das noch nicht mal von mir ist zu patchen ;-)

 

Gibt es eigentlich von den aktuellen Büchern (Grundregelwerk, Schattenmagie, ect.) schon abweichende/korrigierte Auflagen ? Bei Shadowrun 3 hatten wir nämlich das Problem das wir teilweise Abweichungen in unseren Grundregelwerken hatten, weil einige die ältere Auflage besassen. Muss man da bei SR4 auch schon aufpassen, oder sind alle Bücher die es gibt identisch ?

Link to comment
Share on other sites

Also die dt. Bücher sind alle auf dem aktuellsten stand, derzeit teilweise sogar aktueller als die englischen. Bei den englischen gibt es teilweise Unterschiede in der Verschiedenen Auflagen, weil da dann die Errata eingeflossen ist.

 

 

 

cya

Tycho

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...