Jump to content

Promokarten


Motorkopf
 Share

Recommended Posts

Hier kommt ein wenig Werbung in persönlicher Sache:

 

Ich löse meine Thunderstone-Sammlung auf, da wir zu Hause einfach nicht mehr so oft dazu kommen, dass sich TS UND TSA nebeneinander lohnen. Thunderstone Advance bleibt erhalten und ja, ich weiß, dass die Karten der ersten beiden Zyklen damit kompatibel wären, aber alleine die vielen verschiedenen Karten des Advance-Zyklus reichen bei unserer Spielhäufigkeit dafür, die nächsten achthundertdreizehn Jahre immer verschiedene Kombinationen zu spielen. ;)

 

Zorn der Elemente (die einzige Erweiterung die es nicht OVP bei Pegasus im Angebot gibt) habe ich jetzt bei eBay eingestellt und lege dabei alle erschienenen Promokarten mit drauf!

 

Link zur Auktion

 

Die Auktion hat es bisher noch nicht über 2,50€ hinaus geschafft, was natürlich ein wahnsinniges Schnäppchen ist. Also lasst euch das nicht durch die Lappen gehen! :)

Edited by Quirk
Link to comment
Share on other sites

..., aber alleine die vielen verschiedenen Karten des Advance-Zyklus reichen bei unserer Spielhäufigkeit dafür, die nächsten achthundertdreizehn Jahre immer verschiedene Kombinationen zu spielen. ;)...

Was nicht wirklich verwunderlich ist, bietet doch alleine die TSA Grundbox bereits genug Material für 1.172.912.400 verschiedene Konstellationen rein nach den Grundregeln - selbst wenn nur 10% davon sinnvoll spielbar wären, so viel spielt keiner... *ggg*
Link to comment
Share on other sites

  • 2 years later...

Hallo zusammen,

 

hat jemand noch diese Promokarte (Mammut) mit dem Fehldruck? Die hätte ich gerne :-)

Sofern sie noch in gutem Zustand ist, würde ich sie der- oder demjenigen abkaufen.

 

Wir können gerne auch tauschen, ich habe noch die ein oder andere Promokarte aus anderen Spielen übrig.

 

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
  • 5 months later...

Hallo zusammen,

 

falls noch jemand an Promo's Interesse hat, ich habe noch folgendes:

 

- Clan 2x,
- Drache Humanoid
- Harrulier
- Die Vision 2x
- Wächter des Todes
- Englisches Promopack #1 inkl. Death Sentinel, Blade Trap, The Vision, Mammoth, Harruli

Link to comment
Share on other sites

  • 3 years later...
 Share

×
×
  • Create New...