Jump to content

Promokarten


Motorkopf
 Share

Recommended Posts

Die Leere und den Wächter gibt es (eigentlich) noch nicht.

 

Diese kryptische Aussage verwirrt mehr, als dass es hilft. Kann bitte mal jemand sagen, ob die Karten nun erhältlich sind oder nicht, und wenn nicht, wann wir damit rechnen können? Wie sieht es mit den Werwölfen aus?

Link to comment
Share on other sites

Erhältlich sind die Karten noch nicht, mindestens das geht doch aus Astartus' Beitrag hervor. ;)

 

Mit dem "eigentlich" war vermutlich gemeint, dass die Karten schon existieren und im Lager von Pegasus darauf warten, dass sie verteilt werden dürfen.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

bei meinem Promopack der Himmelsdrachen fehlt leider einer Karte. Nach dem Öffnen mußte ich feststellen, dass eine Karte "Krieger der Himmlesdrachen fehlt. Gibt es denn hier im Forum vielleicht jemanden, der eine Karte über hat? Oder hat noch jemand ein ganzes Promopack abzugeben? Die Kosten würde ich natürlich übernehmen. Da ich nicht so leicht an die Karten rangekommen bin, hatte ich mir halt bei Ebay die Himmelsdrachen ersteigert, die Karten waren noch komplett eingeschweißt. Ich möchte aber nicht nochmal bei Pegasus nachfragen wegen Ersatzteilen, ich hatte in letzter Zeit viel Pech bei einigen Spielen und mußte schon so manches reklamieren, ich möchte das aber nicht überstrapazieren. Ich komme mir sonst mittlerweile ein wenig blöd dabei vor :unsure: Viele liebe Grüße, Londo

Link to comment
Share on other sites

Moin !

 

Bin neue hier und hätte auch gerne Promokarten ist das möglich?

LG

Schnilo

 

Hallo Schnilo

Herzlich Willkommen hier im Pegasus Forum. Hast du dieses Thema schon genauer gelesen? Es gibt eine Liste von Händler, die die Thunderstone Promokarten über Pegasus beziehen können. Vielleicht gibt es ja einen Händler in deiner Nähe. Ansonsten besteht die Möglichkeit auf diversen Conventions wo das Pegasus Supportteam unterwegs ist die Promokarten zu erhalten.

 

 

weiß man eigentlich schon, wann die promos zu thornwood (werwölfe usw.) in umlauf gebracht werden?

 

lg

In etwa. Sie sollen zeitnahe mit der kommenden Erweiterung "Herz der Verdammnis" im Umlauf gebracht werden.

Link to comment
Share on other sites

An alle Mammut-Jäger!!!

 

Meine Mammut-Herde ist jetzt aufgelöst...habe den Rest der Karten (glaub 20 oder so)gestern im Main-Taunus-Zentrum (MTZ) (Sulzbach...bei Frankfurt/Höchst an der A66) beim dortigen Faix in Obhut gegeben.

Die Verkäuferin wollte der zuständigen Angestellten (für die Spiele)Bescheid geben, so dass die Mammuts also dort zum Abholen bereit liegen.

 

Gruß KingLuie

 

PS: Für mich geht jetzt noch die Jagd auf die restlichen Thunderstone-Promos weiter (wobei die ja wohl erst noch kommen)...nebenbei suche ich noch die Nightfall-Karten...hier scheint es noch schwieriger zu sein, dranzukommen....

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hey,

 

ich wollte euch mal ein paar Tipps geben, um an Promos zu bekommen, wenn man keine Einzelhändler in seiner Nähe hat, denn dies ist bei mir auch der Fall, weshalb ich mal im Internet etwas geschaut nachgeschaut habe. Ich bin auf zwei Internet-Händler gestoßen, bei denen Ihr Promos bekommen können.

 

1.) http://www.milan-spiele.de

 

Dieser Händler hat folgende Promos auf Lager: Wächter des Todes, Harrulier

 

Die beiden Promos bekommt Ihr aber nur auf Anfrage, wenn Ihr bei denen eine Bestellung aufgebt. Zudem könnt Ihr bei diesen Shop das Grundspiel von Thunderstone ebenfalls mit Promos bestellen, welche Promos da dabei sind, kann ich leider nicht genau sagen.

 

2.) http://www.fantyra.de/

 

Bei diesen Händler bekommt Ihr folgende Promos: Mammut, Wächter der Stärke, Festung des Sturms und Himmelsdrachen(Drache - Humanoid)

 

Diese 4 Promos könnt Ihr bei jeder Bestellung direkt kostenlos mit dazubestellen, jedoch mit der voraussetzung, dass man einen Mindestbestellwert von 20 EUR hat, was nach meiner Ansicht aber in Ordung ist. Ab 10 EUR Bestellwert ist auch der Versand kostenlos. Die Promokarten könnt Ihr finden, wenn Ihr auf der Seite einfach nach Thunderstone sucht.

 

So habt Ihr die Möglichkeit, an 7 von 13 Promos zu kommen. Wenn Ihr noch den Leerkarton von Thunderstone für 5 EUR kauft, seit Ihr schon auf 10 von 13 Promos, da in der Leerschachtel die Promos "die Vision, Fallbeil und der Clan" beiliegt. Den Karton bekommt Ihr zum Beispiel auch Problemlos bei Amazon.

 

So, ich hoffe ich den Leuten etwas weiter Helfen, die keinen Einzelhändler bei sich in der Nähe haben und die schwer auf eine Con kommen können. Viel Glück noch auf der Jagt nach den 3 restlichen Promos.

Link to comment
Share on other sites

gäbe es die möglichkeit, seitens pegasus, nach erscheinen der heart of darkness erweiterung, eine promo-collection (zusammenstellung aller bisher erschienenen promo karten) käuflich aufzulegen?

da ja mit TSA ein neues thunder-zeitalter anbricht, wäre dies doch gar keine schlechte idee - oder?

 

also, ich würd da auf jeden fall zuschlagen ;)

 

ps:

für KingLuie würde eine 50-mammut-card-edition auch reichen :lol::lol::lol:

Link to comment
Share on other sites

Ich suche noch die Promokarte "Der Clan". Hat jemand vielleicht diese Promokarten übrig? Ich hätte dafür die Promokarte "Harrulier" anzubieten.

 

Sollten du keinen zum Tauschen finden. "Der Clan" liegt auch in der Leerbox von Thunderstone mit bei, eine billigere Alternativ als die teuer bei Ebay zu kaufen.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...