Jump to content

Promokarten


Motorkopf
 Share

Recommended Posts

Noch einmal ein Gruß von mir an alle Thunderstone-Sammler,

 

leider muss ich den bisherigen Service, Promokarten in die entlegenen Regionen fernab von Cons und Spieleläden zu schicken, einstellen. Es tut mir sehr leid für alle, die vielleicht gerade erst vor hatten, diesen in Anspruch zu nehmen.

 

Wer mich bis jetzt angeschrieben hat, darf sich glücklich schätzen, die letzten Exemplare erwischt zu haben. :) Allen wünsche ich weiterhin viel Spaß bei Thunderstone und den Nachzüglern viel Glück auf der Jagd nach den begehrten Karten. Vielleicht lässt sich der eine oder andere ja dadurch zu einem Besuch auf einer Convention verleiten. Glaubt mir, es lohnt sich. :)

Link to comment
Share on other sites

Noch einmal ein Gruß von mir an alle Thunderstone-Sammler,

 

leider muss ich den bisherigen Service, Promokarten in die entlegenen Regionen fernab von Cons und Spieleläden zu schicken, einstellen. Es tut mir sehr leid für alle, die vielleicht gerade erst vor hatten, diesen in Anspruch zu nehmen.

 

Wer mich bis jetzt angeschrieben hat, darf sich glücklich schätzen, die letzten Exemplare erwischt zu haben. :) Allen wünsche ich weiterhin viel Spaß bei Thunderstone und den Nachzüglern viel Glück auf der Jagd nach den begehrten Karten. Vielleicht lässt sich der eine oder andere ja dadurch zu einem Besuch auf einer Convention verleiten. Glaubt mir, es lohnt sich. :)

 

Sehr schade. Danke Quirk, daß ich noch einer der letzten Glücklichen war. Es wäre schön, wenn man die Promokarten, ähnlich wie beim Hans im Glück Verlag auch direkt beim Verlag beziehen könnte.

Link to comment
Share on other sites

Wo sind denn die nächsten Conventions, bei denen man Promokarten sammeln kann?

 

Hallo Lark. :)

 

Die anstehenden Conventions siehst du, sofern die jeweilige Orga dafür bei uns Werbung machen möchte, unter diesem Link.

Die nächsten Veranstaltungen für den Rhein-Ruhr-Megaplex sind die Winterpogo bei Köln Anfang Dezember und der Morpheus in Herne Anfang Januar, wo ich jeweils auch mit von der Partie sein werde.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Von der Thunderstone-Seite war die Dreieich-Con leider weniger erfolgreich.

 

Die neue Erweiterung verzögert sich; ich habe keine Demorunden für Thunderstone gesehen - und zu guter letzt hatte der Pegasus-Mitarbeiter vor Ort einen Teil der Promokarten vergessen, darunter natürlich gerade das neue Drachen-Humanoid-Set :(

Von ihm wurde ich daher an die "Kartenfee" verwiesen, die mich wiederum aber bereits vor wenigen Wochen an meinen lokalen Händler weitergeschickt hat, der gar keine Promokarten auf Lager hat.

 

Jetzt muss ich doch wieder in der Gegend herumgondeln, um an die Promokarten zu kommen.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...