Jump to content

Promokarten


Motorkopf
 Share

Recommended Posts

ach ja gibt es eigentlich Neuigkeiten zu den Promos aus der Drachenturm Erweiterung?

Du hast ja jetzt Post.

 

Aber zur Drachenturm-Frage antworte ich lieber hier im thread:

Ihr dürft euch diesmal auf mehr als nur eine neue Karte freuen. :) Und das neue Flowpack ist zum ersten Mal kein Held. Was genau es ist, darauf gibt es in der Drachenturm-Box schon einen kleinen Hinweis... ;) Und dass die zur Spiel erscheinen, darauf würde ich wetten.

Link to comment
Share on other sites

warum nicht?? wär super wenn gleich beide promo-packs erhältlich wären :rolleyes:

und ich müßt hier nur 1x um zusendung betteln :D:D:D

 

ach ja, das promopack mit den werwölfen (& dem echt geilen drachen der drachenturmschachtel hehe) wird auch als promopack #3 bezeichnet (jaja gegoogelt :P ) warum 3????

 

weiß ich da was nicht????? tztztz B)

Link to comment
Share on other sites

Die Bezeichnung geht auf die Amerikaner zurück. Das erste Promopack enthielt dort den "Harullier", das "Mammut", das "Fallbeil", den "Wächter des Todes" und "Die Vision".

 

Promopack #2 enthält die Monster "Drache - Humanoid", das Setting "Stormghold" und den "Wächter der Stärke".

 

Promopack #3 enhält die "Werwölfe", das "Thornwood Forest" Setting, den "Wächter der Rache" und das Hydra-Monster "Void Apocalypse".

 

Beachtet bitte, das sind US-Promosets. Nur weil es sie in den USA gibt heißt das nicht automatisch dass es diese Promopacks in genau dieser Form auch in Deutschland geben wird.

Link to comment
Share on other sites

oh, danke für die info.

 

so wie ich das seh, ist aber das erste (ami)promo-pack ident mit dem deutschen (außer dem mamut-fehldruck :P - wird der eigentlich noch mal neu aufgelegt??).

 

hoffe nicht, dass dann im deutschen auf karten verzichtet wird - wäre schon blöd. na ja, mal abwarten ...

 

wer entscheidet eigentlich welche karten (promos)übernommen werden? nur dass ich mir da gleich den richtigen schnappe hehe :D:D:D

Link to comment
Share on other sites

oh, danke für die info.

 

so wie ich das seh, ist aber das erste (ami)promo-pack ident mit dem deutschen (außer dem mamut-fehldruck :P - wird der eigentlich noch mal neu aufgelegt??).

 

hoffe nicht, dass dann im deutschen auf karten verzichtet wird - wäre schon blöd. na ja, mal abwarten ...

 

wer entscheidet eigentlich welche karten (promos)übernommen werden? nur dass ich mir da gleich den richtigen schnappe hehe :D:D:D

 

Meines Wissens nach werden alle US Promokarten vom Pegasus Spiele übersetzt und gelangen meist beim Erscheinen der jeweiligen Box/Erweiterung auf dem Markt.

Die korregierte Mammut Promokarte wird wahrscheinlich wie alle anderen Promokarten (wie Drachenturm und vielleicht Thornwood) kommende Woche auf der SPIEL in Essen verteilt.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo,

 

ich habe mir gestern auf der Spiel-Messe in Essen die Erweiterungen "Zorn der Elemente" und "Die Wächter von Doomgate" gekauft. Heute war ich noch einmal auf der Messe und wieder bei eurem Stand um mir die Leerbox zu besorgen (tolle Sache, dass es die gibt).

Also machte ich mich dann heute Abend endlich an das große Auspacken und stellte fest, dass es einen Kartentrenner für einen Harrulier gibt und leider keine Karten. Nach einiger Recherche im Interet stellte ich dann fest, dass es sich um Promokarten handelt. Was ich schade fand war, dass mir leider weder beim Kauf der Erweiterungen noch beim Kauf der Leerbox gesagt wurde, dass es sich bei dem Harrulier um eine Promokarte handelt, die man eigentlich beim Kauf der Erweiterung dazu bekommt, so als kleines Dankeschön. Da ich das vorher auch nicht wusste, konnte ich somit auch keinen darauf ansprechen oder ähnliches. :-(

Gibt es denn irgendeine Möglichkeit diese Karten noch zubekommen?

 

Vielen Dank und Grüße aus Bonn :-)

 

Daralajara

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

ich habe mir gestern auf der Spiel-Messe in Essen die Erweiterungen "Zorn der Elemente" und "Die Wächter von Doomgate" gekauft. Heute war ich noch einmal auf der Messe und wieder bei eurem Stand um mir die Leerbox zu besorgen (tolle Sache, dass es die gibt).

Also machte ich mich dann heute Abend endlich an das große Auspacken und stellte fest, dass es einen Kartentrenner für einen Harrulier gibt und leider keine Karten. Nach einiger Recherche im Interet stellte ich dann fest, dass es sich um Promokarten handelt. Was ich schade fand war, dass mir leider weder beim Kauf der Erweiterungen noch beim Kauf der Leerbox gesagt wurde, dass es sich bei dem Harrulier um eine Promokarte handelt, die man eigentlich beim Kauf der Erweiterung dazu bekommt, so als kleines Dankeschön. Da ich das vorher auch nicht wusste, konnte ich somit auch keinen darauf ansprechen oder ähnliches. :-(

Gibt es denn irgendeine Möglichkeit diese Karten noch zubekommen?

 

Vielen Dank und Grüße aus Bonn :-)

 

Daralajara

 

Hallo Daralajara

Ich denke,dass es keine Absicht des Verkäufers oder der Verkäuferin war.Da auch nicht alle der Verkäufer direkt zu Pegasus gehören,sondern zur Messe aktiviert werden und dementsprechend nicht über allen Promopacks/Promokarten im Bilde sind.Sollten Sie nochmal heute oder morgen zu Messe fahren einfach nochmal nett an dem Stand in Halle 6 oder 12 nachfragen.

Link to comment
Share on other sites

 

Hallo Daralajara

Ich denke,dass es keine Absicht des Verkäufers oder der Verkäuferin war.Da auch nicht alle der Verkäufer direkt zu Pegasus gehören,sondern zur Messe aktiviert werden und dementsprechend nicht über allen Promopacks/Promokarten im Bilde sind.Sollten Sie nochmal heute oder morgen zu Messe fahren einfach nochmal nett an dem Stand in Halle 6 oder 12 nachfragen.

 

Hallo,

 

da ich aus Bonn komme ist, es doch etwas weit um nochmal "mal eben" nach Essen zu fahren. Weiß also nicht, ob ich es morgen nochmal schaffe.

Gäbe es ansonsten noch eine Möglichkeit?

 

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

 

Hallo Daralajara

Ich denke,dass es keine Absicht des Verkäufers oder der Verkäuferin war.Da auch nicht alle der Verkäufer direkt zu Pegasus gehören,sondern zur Messe aktiviert werden und dementsprechend nicht über allen Promopacks/Promokarten im Bilde sind.Sollten Sie nochmal heute oder morgen zu Messe fahren einfach nochmal nett an dem Stand in Halle 6 oder 12 nachfragen.

 

Hallo,

 

da ich aus Bonn komme ist, es doch etwas weit um nochmal "mal eben" nach Essen zu fahren. Weiß also nicht, ob ich es morgen nochmal schaffe.

Gäbe es ansonsten noch eine Möglichkeit?

 

Viele Grüße

 

Hallo,

 

Ja versuch es mal mit einer PM an Quirk. Er hat mir auch freundlicherweise mt den Promokarten geholfen.

 

Sioux

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

ich war am Freitag auf der Spielemesse in Essen. Habe nach allen Promokarten gefragt, die sie da hatten. Das Harrulier-Set, Mammut, Wächter der Stärke, Die Vision und Festung des Sturms waren zu bekommen. Habe sie mit Wächter von Doomgate bekommen. Das Fallbeil und der Helden Clan habe ich schon. Kann mir jemand helfen, wo ich noch den Wächter des Todes bekommen kann? Das müssten dann alle Promokarten sein, die es auf deutsch gibt oder?

 

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Ja, ich war auch auf der Messe, gleich am Donnerstag. Hab am Pegasus Stand auch die Mammut Promo (ohne Fehldruck) erhalten.

Zu Hause angekommen war die Karte weg!!! Aahh.. ich könnte schreien!

 

Kann mir einer von euch sagen wohin ich die Karte gepackt habe? Hat das zufällig jemand mitbekommen?

Falls die Karte jemand gefunden hat (falls ich sie tatsächlich verloren haben sollte), meldet sich doch bitte bitte bei mir. Ich hatte mich doch so gefreut dass ich sie bekommen hatte *schnief* ;(

 

 

Sven

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

vielen Dank für eure Hilfe. Mein Freund war dann heute noch mal auf der Messe bei euren Ständen. Mir war es wegen Krankheit und der Entfernung nicht möglich dort hin zu fahren. Na ja auf jeden Fall hat er die Promokarten bekommen.

 

Danke schön! :-)

 

Grüße

 

Daralajara

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...