Jump to content

Promokarten


Motorkopf
 Share

Recommended Posts

Es funktioniert auch gut ohne Promos. Allerdings ist der Wächter des Todes sehr nett um eine ausreichende Anzahl an Wächtern zu haben. Ansonsten hättest Du nur 2 Wächter (einmal aus Zorn der Elemente und einmal aus Wächter von Doomgate). Mit der Promokarte hast Du dann 3 Wächter ist manchmal besser wenn ihr mit Dungeonmerkmale spielt. Ich habe leider keinen Wächter mehr, kann also niemanden.
Link to comment
Share on other sites

Es funktioniert auch gut ohne Promos.

 

Nennen wir es einfach mal "Sammlertick" :blink:

 

 

Das stimmt. Das erhöht den Reiz vieler Pegasu- Spiele immens...;-) Beim durchlesen dieses Threads ist mir aufgefallen, dass mir das Mammut noch fehlt... Hat zufällig jemand von euch noch ein Mammut für mich? das wäre wirklich super nett und würde ein Sammlerherz unglaublich höher schlagen lassen...;-)

Link to comment
Share on other sites

Das Mammut war ein Fehldruck und hatte massive Druckfehler auf der Karte. Aus diesem Grund wurde diese Karte aus der Verteilung herausgenommen und im Moment nachgedruckt. Voraussichtlich zur SPIEL im Oktober sollte es dann korrigierte Nachdrucke geben.
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Sofern wir Supporter solche Packs zur Verfügung gestellt bekommen, ist die Chance groß dass man diese Packs auch bei uns ordern könnte. Aber da solche packs wesentlich "seltener" sind als normale Promokarten, und meistens an den Kauf eines bestimmten Produktes gebunden sind (jedenfalls in der Anfangszeit) will ich hier nichts versprechen.

 

Denn auch wir Supporter kommen nicht so ohne weiteres an diese Promokarten etc. heran, indem wir z.B. sagen "Pegasus, schick mir mal einen Satz Promozeugs". Alles was wir zur Verfügung haben sind Reste von vergangenen Spieletagen und/oder Conventions die nicht unter das Volk gebracht werden konnten.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

ich möchte nochmals darum bitten, dass man die Promos doch bitte als PDF oder Grafik zugänglich machen könnte. Das sollte doch zu machen sein?

 

Lg

 

Hallo ThePharaO

 

Ich denke nicht, dass Pegasus dies das machen wird. Es gibt einige Möglichkeiten an die Promos zu kommen, sodass jeder irgendwie daran kommen sollte, wie durch den direkt Kauf bei Pegasus, Einzelhändler, Supporter, Conventions, Spielemesse usw. Wie schon in einigen Themen drauf hingewiesen, verschicken auch Supporter Ihre Bestände gegen Portokosten rum, sodass eigentlich jede Anfrage gedeckt werden kann.

 

Sollten alle Bestände leer sein, so wird auf kurzer Sicht auch irgendwoher wieder Nachschub kommen, war bisher immer so. ;-)

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...