Jump to content

Promokarten


Motorkopf
 Share

Recommended Posts

hallö,

 

hab auch soweit die spiele alle, un die promos sind sehr interessant.

hab auch schon n paar händlern in meiner nähe ne mail gschrieben, aber keine antwort bekommn un auf gut glück mal so eben 50 km zu fahrn, ich weis ja auch nich.

wär schon sau gut wenn ich iwie die karten bekommen könnte ohne die leerbox auch noch kaufen zu müssen

 

schön gruß

reini

Link to comment
Share on other sites

Du hast eine PM. :)

 

Und hier nochmal an alle Mitlesenden, weil es im thread schon etwas nach hinten gerutscht ist:

 

Wer anders nicht an die Promokarten kommt, kann sich gerne per PM an mich wenden und nachfragen, welche ich noch vorrätig habe. Heute hat das Hauptquartier Nachschub geschickt (danke, liebes Hauptquartier! ;) ), daher stehen die Chancen noch gut. Also bevor ihr den Neppern bei eBay Mondpreise für Werbegeschenke zahlt, versucht lieber erst hier euer Glück. Ich schicke euch dann meine Adresse und wenn ich einen Rückumschlag von euch bekomme, geht der am nächsten Tag gefült wieder zurück, :)

 

Aber eine Bitte: Geht doch netterweise erst mal bei eurem örtlichen Händler nachfragen, sofern ihr einen solchen habt. Der freut sich immer über Besuch und ihr schont damit meine kleinen Vorräte für andere Spieler.

edit (15.9.) : Heute Nachschub bekommen, daher Text leicht bearbeitet.

Link to comment
Share on other sites

Hi! Ich bin neu hier. Leider hatte ich bisher keine Möglichkeit den

Wächter des Todes

zu ergattern. Die anderen Promos hatte mein FLGS.

Würde mich super freuen wenn mir da jemand weiterhelfen könnte :-)

 

Erstmal willkommen stophle!

 

Wie wärs wenn du diesen Thread ein bisschen durchlesen würdest, zumindest den LETZTEN Beitrag? ;) Da gibt dir Quirk einen Super-Tipp wie du vielleicht an den Wächter des Todes kommen kannst. Hoffe ich konnte helfen :)

Link to comment
Share on other sites

Danke!

Ich habe ihm mal geschrieben.

In dem thread hier schaue ich nicht regelmäßig nach, also bedank dich mal bei werner für den Tipp. :)

 

 

Vielleicht sollte man einen Extra-Thread aufmachen mit den wichtigsten Informationen und diesen dann anpinnen. Eventuell klären sich dann viele solcher Fragen und Kleinigkeiten, vor allem, wenn sie übersichtlich im ersten Post stehen

 

Der Vorschlag ist eigentlich nicht schlecht, aber das ist ein zweischneidiges Schwert. Eigentlich sollten die Promokarten ja die Leute zu den örtlichen Händlern oder auf Cons locken, beide (und da zitiere ich mich gerne selber) freuen sich über jeden Besuch. Das Angebot hier richtet sich also erstmal nur an Leute, die dort nicht fündig wurden und bitte auf keinen Fall bei eBay Geld dafür bezahlen sollen.

Würde das ganze jetzt groß angepinnt und beworben, so würde es den Fokus vielleicht zu sehr von erstgenanntem weglenken. Wer die Karten wirklich will, darf ruhig erstmal stöbern und den Weg bis hier in die Tiefen dieses threads finden. Wem es wichtig genug ist, der sucht und wird auch dafür belohnt. ;)

 

Disclaimer: Das sind nur meine eigenen Gedanken, die ich als Supporter mir zu dem Thema mache. Keine offizielle Aussage von Pegasus.

 

 

edit 23.9.: Außerdem haben, angesichts von alleine seit gestern 7 verschickten Briefen, offensichtlich auch ohne weitere Werbung genug Leute meinen obigen Beitrag gefunden. ;)

Link to comment
Share on other sites

Ja, ncoh mal vielen Dank fuer den Tipp!

Das Problem mit den Cons ist fuer mich das ich einfach im Moment keine Zeit habe. Deswegen finde ich persoenlich das Model die Karten im Laden zu bekommen wesentlich besser. Es hat aber auch einen kleinen Nachteil wie ich finde:

Ich habe TS+Exp1+Exp2. Da ich nicht weiss ob demnaechst wieder neue Promos kommen, werde ich mir Drachenturm nicht kaufen, solange ich es nicht mit Promos im Bundle bekomme... Denn ich habe keine Lust ein Spiel 2 mal zu kaufen nur um Promos zu bekommen. (Eigentlich haette ich es ganz gerne wegen der tieferen Box)

Also so richtig toll finde ich persoenlich das System von Pegasus nicht.

 

Um so mehr freue ich mich das es mit dem Waechter geklappt hat :) Danke noch mal an alle!

Link to comment
Share on other sites

...Da ich nicht weiss ob demnaechst wieder neue Promos kommen, werde ich mir Drachenturm nicht kaufen, solange ich es nicht mit Promos im Bundle bekomme... Denn ich habe keine Lust ein Spiel 2 mal zu kaufen nur um Promos zu bekommen...

 

Das ist jetzt wieder eine Sache, bei der Du mal mit Deinem Händler reden solltest. Ich denke mal, daß so ein Händler (ich rede von den kleinen Spiele-Läden) einem treuen Kunden durchaus die entsprechenden Promos geben wird - also wenn Du jetzt zu Deinem Händler gehst und Drachenturm kaufst, sollte es eigentlich kein Problem sein, daß Du dann auch später die Promos dazu bekommst - einfach mal fragen.

Link to comment
Share on other sites

Ich sehe das genauso wie Unisus: Ein Händler, der sich darauf nicht einließe, wäre ja auch schön blöd. Probier es einfach mal. :)

 

Also so richtig toll finde ich persoenlich das System von Pegasus nicht.
Pegasus tut schon, was es kann. Immerhin sind es ja Geschenke(!) Und es gibt immerhin mindestens drei Möglichkeiten, sie zu bekommen: Händler (nur da eben nicht sofort, so fix sind übrigens u.a. die Händler selber nicht), Conventions/Messen und hier bei der Vertretung für die Pegasus-Kartenfee. Ich wüsste gar nicht, was man mehr noch machen könnte, außer die Karten persönlich vorbeizubringen. :P

 

übrigens:

Da ich nicht weiss ob demnaechst wieder neue Promos kommen
Zur Spiel (also spätestens da... ;) ) kommen gleich drei neue Promos für Drachenturm: Ein neuer Wächter, ein zusätzliches Szenario und ein Flowpack mit einem neuen Monstertyp, auf den der findige Leser in der Drachenturm-Box schon gewisse Andeutungen findet.
Link to comment
Share on other sites

Ich sehe das genauso wie Unisus: Ein Händler, der sich darauf nicht einließe, wäre ja auch schön blöd. Probier es einfach mal. :)

 

Also so richtig toll finde ich persoenlich das System von Pegasus nicht.
Pegasus tut schon, was es kann. Immerhin sind es ja Geschenke(!) Und es gibt immerhin mindestens drei Möglichkeiten, sie zu bekommen: Händler (nur da eben nicht sofort, so fix sind übrigens u.a. die Händler selber nicht), Conventions/Messen und hier bei der Vertretung für die Pegasus-Kartenfee. Ich wüsste gar nicht, was man mehr noch machen könnte, außer die Karten persönlich vorbeizubringen. :P

 

übrigens:

Da ich nicht weiss ob demnaechst wieder neue Promos kommen
Zur Spiel (also spätestens da... ;) ) kommen gleich drei neue Promos für Drachenturm: Ein neuer Wächter, ein zusätzliches Szenario und ein Flowpack mit einem neuen Monstertyp, auf den der findige Leser in der Drachenturm-Box schon gewisse Andeutungen findet.

 

Okok, ihr habt mich ueberzeugt :-)

Link to comment
Share on other sites

Meiner Meinung nach macht Pegasus bei den Promo-Karten einen Superjob. Normalerweise werden doch Promokarten von anderen Spielen nur auf Cons oder in Essen angeboten und sind dann auch noch limitiert bzw. nur in begrenzter Zahl gedruckt, so dass sie innerhalb weniger Wochen restlos vergriffen sind und bei Ebay Mondpreise erzielen. Pegasus druckt die Promos nach, liefert sie flächendeckend an Spieleläden und stellt sie sogar hier den Supporter bereit, damit man sich Interessierte an sie wenden können. Klar, man muss sich bischen darum kümmern, wenn man alle Promos kriegen will aber im Gegensatz zu Promos anderer Firmen ist das extrem Kundenfreundlich.
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

ich finde auch, dass Pegasus mit den Promos einen tollen job macht,

habe aber das gleiche Problem wie schon oben einmal erwähnt wurde.

Lebe im schönen Österreich, sogar in Wien aber war das ganze Wochenende

auf den Beinen um die Spieleläden abzuklappern :wacko: . Das einzige was ich auftreiben

konnte war ein Pack Harrulier. Der Rest ist total vergriffen.

Hab jetzt 2 Fragen:

Sind in der Ersatzbox von Pegasus immer noch Promos mit drin? Hätte nichts dagegen

die extra 5€ zu investieren oder

vielleicht kann mir ja jemand aus dem Forum aus der Patsche helfen :blush: .

 

wär super nett!

 

ach ja gibt es eigentlich Neuigkeiten zu den Promos aus der Drachenturm Erweiterung?

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...