Jump to content

Promokarten


Motorkopf
 Share

Recommended Posts

Und darüber hinaus kann ein Händler jederzeit bei Pegasus anfragen, ob er noch weitere Karten erhalten kann. (Hängt dann natürlich von der Verfügbarkeit ab.)

 

Dazu die neuste Story vom MyToys in Worms:

Gestern wollte ich mal wieder nach Promokarten nachfragen - bei meinem Glück war die "zuständige" Kollegin natürlich da, sondern fast ausschließlich Aushilfskräfte (wg. Weihnachtsgeschäft). So wurde ich gebeten, mich an den Chef (Filialleiter) zu wenden. Gesagt, getan. Und dann war die Überraschung groß: Ich dachte echt, ich rede chinesisch. Der Typ schaut mich mit großen Augen an: "Thunderstone, was?" "Was sind denn Promokarten?" "Wo soll ich die denn herbekommen?" Mal abgesehen, dass er recht unhöflich war, scheint er auch keine Ahnung zu haben.

Link to comment
Share on other sites

Dazu die neuste Story vom MyToys in Worms:

Gestern wollte ich mal wieder nach Promokarten nachfragen - bei meinem Glück war die "zuständige" Kollegin natürlich da...

Ich geh davon aus dass du meintest dass sie NICHT da war :)

Bei größeren Läden, die nicht nur Brettspiele führen, haben meisst (wenn überhaupt) nur sehr wenige Leute Ahnung. Meisst ist es dann auch so, dass die anderen keine Ahnung haben wer denn Ahnung hat. Das der Filialleiter nichts von/über seine Produkte weiss wundert mich auch nicht. Er ist auch für andere Dinge zuständig. (Ein Chef muss seine Angestellten kennen, nicht die Produkte)

Ich weiss warum ich über 50km Autobahn fahre wenn ich Beratung haben bzw. ein Spiel kaufen möchte. Gute Spielwarenhändler sind überaus selten und sollten gefördert werden.

 

Desshalb finde ich die Aktion, wie und wohin die Promos verteilt werden super.

 

Drück dir wolftech die Daumen, dass du bald zu deinen Zusatzkarten kommst. Sehe es so: das Spiel ist auch ohne gut und gut spielbar.

 

Sven

Link to comment
Share on other sites

Dazu die neuste Story vom MyToys in Worms:

Gestern wollte ich mal wieder nach Promokarten nachfragen - bei meinem Glück war die "zuständige" Kollegin natürlich da, sondern fast ausschließlich Aushilfskräfte (wg. Weihnachtsgeschäft). So wurde ich gebeten, mich an den Chef (Filialleiter) zu wenden. Gesagt, getan. Und dann war die Überraschung groß: Ich dachte echt, ich rede chinesisch. Der Typ schaut mich mit großen Augen an: "Thunderstone, was?" "Was sind denn Promokarten?" "Wo soll ich die denn herbekommen?" Mal abgesehen, dass er recht unhöflich war, scheint er auch keine Ahnung zu haben.

 

Das ist ja echt eine unendliche Geschichte bei MyToys... *Ohrwurm an*

 

Ich weiß, dass es für ein paar Karten eine irrational große Strecke ist, aber solltest du wider erwarten doch Lust haben, am 10.12. in Pulheim bei Köln zum Pogo-Con zu kommen, könntest du deine Sammlung vervollständigen. :)

 

Das gilt natürlich auch für alle anderen Sammler hier!

*Ohrwurm läuft immer noch*

Link to comment
Share on other sites

irrational große strecke? ... ööhmm, na ja dann muss ich ja von galaktischen ausmaßen reden :blink::D

also, wer "das ende der welt" sucht, tja muß wohl hier in meiner gegend wo sein ;)

irgendwie so - no way to get promos ... (bräuchte jetzt einen smiley, der heult wie ein schlosshund ...)

na ja, die hoffnung stirbt zum schluß (hustet aber schon verdächtig viel :o )

Link to comment
Share on other sites

Hi Steelwolf,

 

brauchst Du noch das Mammut ohne Fehldruck - ich bräuchte noch den Wächter des Todes?

 

VG

 

 

ich aktualisier mal schnell ;)

 

brauche noch:

drachen-humanoid - set

mammut (ohne fehldruck)

 

 

habe zu vergeben:

harrulier - set

fallbeil

wächter des todes

 

 

@kinglui: promo vampir???? :blink:

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

nachdem ich nun vor einer Woche alle aufgelisteten Händler in meinem Bundesland angeschrieben habe, ob die Möglichkeit besteht über sie evtl irgendwie an diese Promokarten zu kommen, und ich bis heute lediglich eine Antwort habe, die mich an den nächsten Händler verweist, dem ich auch schon vorher geschrieben hatte, muss ich den Händlerweg wohl von der Möglichkeitenliste streichen.

Ich hab auch schon bei Ebay geschaut, dort kosten solche Karten aber mitunter bis zu 10Euro, das is mir dann auch ein bisschen zu happig für eine Karte.

Nun also die Frage: Wie kann man denn noch an diese Karten kommen ohne, dass man erst Urlaub nehmen muss um den richtigen Händler bzw so eine Veranstaltung anzusteuern?

 

 

MfG

 

Frank

Link to comment
Share on other sites

Hallo Frank,

 

jeder gelistete Händler kann bei Pegasus all die Karten erhalten, die noch verfügbar sind. Der einfachste Weg wäre also, sich mit dem nächstgelegenen Händler gut zu stellen (z.B. kann es helfen, sein Thunderstone oder das nächste Brettspiel von der Wunschliste dort zu kaufen) und ihn zu informieren dass er ohne viel Aufwand oder Kosten dir diesen Wunsch erfüllen und gleich noch ein paar andere Kunden erfreuen könnte.

Link to comment
Share on other sites

tja, man sollte denken, dass das so einfach ist. ist es aber nicht.

*ich rufe in einem der gelisteten läden an (wien, gut 200km weg)

*antwort: schau doch mal vorbei, dann sehen wir mal (häää?)

*bitte bekannten (wohnt nähe wien) dort mal vorbei zu schaun

*info vom laden: machen wir nicht, kein interesse

----> supaaa :angry:

 

und ich vollidiot hab schon meinen wächter & harrulier verschenkt!!, was heißt ich hab nur noch das fallbeil zum tauschen pff.

 

hoffe einfach, dass hier herinnen im forum mal wieder einige promos in umlauf kommen, denn hier kann man sich auf die leute verlassen.

 

daher noch mal vielen dank an meine bisherigen unterstützer:

quirk, wolftech, famiku & pegasus selber.

 

ps: HÄNDE WEG VON e-bay ABZOCKERN ! - denn wenn dort KEINER! kauft, müssen sie irgendwann VERSCHENKEN :lol:

 

lg

Link to comment
Share on other sites

Naja sich mit den Händlern gut stellen is halt nich so einfach wenn man von denen ignoriert wird. Da jetz extra 100km fahren um evtl persönlich Erfolg zu haben ist mir ein bisschen teuer, da kann ich auch bei Ebay kaufen.

Wenn ich mir ein spiel direkt im Pegasus Onlineshop kaufe, hab ich dann die Möglichkeit diese Karten dazu zu bekommen, wenn ich nochmal extra darum bitte?

Den Händlern scheinen diese Promokarten relativ egal zu sein, der eine der sich bei mir gemeldet hat meinte, dass sie solche karten immer bei sich im Laden auslegen damit die sich jeder gleich umsonst mitnehmen kann, weil sie die nich brauchen.

Und klar, wenns umsonst is, packen alle zu, egal ob sie dafür Verwendung haben oder nich, und dann finden die sich bei Ebay wieder.

Die Leute die sie wirklich gebrauchen könnten gucken in die Röhre.

 

Gibt es viell noch ne aktuellere Version dieser Händlerliste? Ein zweiter Händler hat sich bei mir gemeldet und meinte, sie haben keine Promos mehr, da sie keine Spiele von Pegasus mehr führen.

 

 

Grüße

 

Frank

Link to comment
Share on other sites

Naja sich mit den Händlern gut stellen is halt nich so einfach wenn man von denen ignoriert wird. Da jetz extra 100km fahren um evtl persönlich Erfolg zu haben ist mir ein bisschen teuer, da kann ich auch bei Ebay kaufen.

 

Das stimmt natürlich. Du musst aber sehr weit außerhalb wohnen, wenn der nächste Händler 100km entfernt ist. :( Darf ich fragen, wo genau du lebst? Ach was, fragen darf ich auf jeden Fall, aber vielleicht möchtest du es auch beantworten. ;)

Link to comment
Share on other sites

also, was mich betrifft bin ich ca. 200 km von graz & 200 km von wien entfernt (+- 5km, für die gaaaanz genauen ;) )

 

wobei ich mich frage, ob wir hier auf der anderen seite der grenze - jaja es gibt sowas ja gar nimmer :D - überhaupt wahrgenommen werden (*winke* *wachl* *rumhüpf* *huhuruf* :P )

 

interessant wäre mal zu wissen, wieviel von den neuen promos überhaupt so in umlauf gebracht wurden ....

 

popanz hat mit der problematik - karten werden zur freien entnahme ausgelegt & finden sich dann auf e-bay wieder - völlig recht. das ist zum ......

noch dazu wenn ich sehe ( ähhm, sorry .. lese ...) wie viele, im forum registrierte spieler noch immer durch die finger schauen ...

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...