Jump to content

Promokarten


Motorkopf
 Share

Recommended Posts

Ein Gruß an die vielen Thunderstone-Verrückten, die mir in den letzten Tagen geschrieben haben! Ich poste es hier, damit ich es nur einmal schreiben muss:

Heute sind alle Briefe herausgegangen. Das ist zwar 3 Tage später dran als geplant, aber wenn alle Termine diese Verspätung hätten, besäßen wir seit ein paar Jahren schon den Munchkin-Sammlerkoffer. ;)

 

Das Porto innerhalb Deutschland betrug bei dem geringen Gewicht 0,55€ und dafür will ich niemandem die Überweisungs-Gebühren aufbürden. Wer mich aber auf Feencon oder Spielemesse findet, ist herzlich eingeladen, mir ein Eis auszugeben! :D

 

Ich wünsche allen weiterhin viel Spaß mit Thunderstone!

Link to comment
Share on other sites

Das Porto innerhalb Deutschland betrug bei dem geringen Gewicht 0,55€ und dafür will ich niemandem die Überweisungs-Gebühren aufbürden.

Eine sehr schöne Geste von dir! :) Aber wer hat denn heutzutage noch ein Girokonto mit Überweisungsgebühren? Selbst wenn man kein Konto bei einer der zahlreichen Banken hat, die Gratis-Konten anbieten, so ist doch ein Pauschalpreis inklusive aller Gebühren inzwischen Standard, oder irre ich mich da?

Link to comment
Share on other sites

@quirk:

 

vielen dank auch von meiner seite für die tolle unterstützung.

 

ähhhm ... wer posted schon um 02:51 .... omg .... :lol:

 

wenn solche messen nicht soooooo weit weg wären würdest nicht nur ein eis bekommen *grooooßes indianerehrenwort*, da könnt ma auch über das ein oder andere bierchen (nach messeschluß - eh klar ;) ) reden :P

 

mal sehen, vielleicht ist ja auch mal was in den "südlichen" ländern angesagt ...

 

also noch mal .... danke.

Link to comment
Share on other sites

@quirk:

 

vielen dank auch von meiner seite für die tolle unterstützung.

 

ähhhm ... wer posted schon um 02:51 .... omg .... :lol:

 

wenn solche messen nicht soooooo weit weg wären würdest nicht nur ein eis bekommen *grooooßes indianerehrenwort*, da könnt ma auch über das ein oder andere bierchen (nach messeschluß - eh klar ;) ) reden :P

 

mal sehen, vielleicht ist ja auch mal was in den "südlichen" ländern angesagt ...

 

also noch mal .... danke.

 

Ich bedanke mich auch ganz herzlich bei euch beiden Quirk und Astartus! Allerdings habe ich das Fallbeil jetzt zweimal (Quirk, hast mir doch geschrieben, dass du das Fallbeil nicht mehr hast, deshalb hat diese Karte mir Astartus geschickt). Soll ich euch diese wieder zurückschicken? Und wie gesagt, ich würde das Geld überweisen, wenn ihr wollt. Ansonsten sage ich nochmal HERZLICHEN DANK!

Link to comment
Share on other sites

Vielen vielen herzlichen dank Quirk auch von mir.

 

Auf der Essner Spielwarenmesse werd ich denk ich wieder sein (kommt drauf an wann sich meine Tochter bequemt auf die Welt zu kommen), aber wie kann ich dich da ausfindig machen? :)

 

 

Lec

Link to comment
Share on other sites

@werner1860: Brauchst mir die Karte nicht zurückschicken. Nimm sie einfach als Bonus und verschenke sie an einen Mitspieler oder nutze sie als Vorlage für eine selbstgebastelte Karte.

 

Dann sag ich nochmals und erst Recht Herzlichen Dank! Echt super, dass das so geklappt hat. Vor allem hatte ich eigentlich keine große Hoffnung an die restlichen Karten zu kommen, nachdem mein Händler in Regensburg mir alle seine Karten gegeben hat. Ich werde die Karte also weitergeben und das sehr gerne! Also nochmal danke danke danke euch beiden!!! Freu mich voll über die Karten! Ich hoff echt, euch beide mal zu sehn, um mich kenntlich zu zeigen, aber wenn dann wohl mal auf ner Messe in Bayern. Macht einfach mal hier gut Werbung :) Grüße und viel Spaß bei diesem genialen Spiel euch allen! Und nochmal Danke danke danke danke!!!

Link to comment
Share on other sites

Auch von meiner Seite vielen Dank an die beiden Supporter, die so nett waren, mir Promokarten zuzusenden!!!

Nun schaue ich noch nach den fehlenden Karten bei den Shops in Mannheim, dann sollte ich soweit alle haben!

 

Schönes Wochenende!

Link to comment
Share on other sites

Auch von mir ein herzliches Dankeschön - leider etwas verspätet, aber ich bin momentan etwas im Dauerstreß, weil alle Schulen und Kindergärten offenbar der Meinung sind, ihre Sommerfeste auf das gleiche Wochenende legen zu müssen...

 

@Quirk: Ich hätte Dir notfalls auch nen ganzen Euro überwiesen, damit sich die Überweisung nicht so klein vorkommt *gg*

 

Sollte ich wirklich mal eine Messe aus der Nähe betrachten können, dann werd ich mich gerne persönlich bedanken *smile*

Link to comment
Share on other sites

Habe ich nun alle eigentlich Promokarten?

 


  •  
  • Harrulier-Set (13 Karten)
  • Clan-Set (13 Karten)
  • Die Vision
  • Wächter des Todes
  • Fallbeil
  • Mammut
     

 

Harrulier-Set und Clan-Set sind übrigens (noch) in den beiden Mannheimer Läden erhältlich (Fantasy Forest & Wizard's Well). Danke nochmal für den Tipp!

Ich bin nur sehr selten in Mannem und habe gestern direkt die Chance genutzt.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...