Jump to content

Janus von den Genwhips


Recommended Posts

gerade wenn man sich Jackie Chan Filme anguckt.Da wir Akrobatik auf engstem Raum geliefert (z.B. Police Story II auf dem Spielplatz)

Wo hingegen "Remo ,Unbewaffnet und Gefährlich" extrem gut zeigt ,wie man sich das Ausweichen vorstellen kann

 

der auf engstem Raum tanzt

Medizinmann

 

;):):lol: oder Matrix... das beste Beispiel für Ausweichen auf engsten Raum..... :lol::lol::lol:

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 35
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ob der Platz für Räder und Saltos dann wirklich reicht, ist halt genau die SL Entscheidung. Einen Fabian Hambüchen kann man nunmal nicht mich Jackie Chan gleichsetzen. Wenn mir jemand eine Spezialisierung auf z.B. Parcours vorlegt, ist das wieder was ganz anderes.
Link to comment
Share on other sites

Was hat der Char eigentlich gemacht um die Eltern als 1/1 Connection zu bekommen? Haben keinerlei Connection und ne rein geschäftliche Beziehung zum Kind?

Kommt nicht schlüssig rüber das Konzept...

Und ums mal böse zu sagen, ich hab schon besser MinMax chars gesehen...

Link to comment
Share on other sites

@Doc-Byte

Also wird der Spieler der seinen super Ausweichadepten noch zusätzlich spezialisiert, also ihm noch einen weiteren Bonus von +2 verleiht, von dir als SL extra belohnt, mit der Möglichkeit seine Fähigkeiten auch wirklich überall anzuwenden. Viel Spaß als SL beim nächsten CON... :P:(

 

Ach, weißt du, bei weiten Salven kommt es aus 2W mehr oder weniger auch nicht an. :lol:

Link to comment
Share on other sites

ist zwar am Thema vorbei, aber wenn man Akrobatisches Ausweichen immer zulässt kann man Ausweichen auch direkt aus SR verbannen(wer nimmt dann nicht direkt Akrobatik und hat noch positive Nebeneffekte) :lol: Wir lassen das zum Bleistift auch nur im Lauf oder ähnliches zu. Aber wie immer muss auch das jede Runde für sich klären.
Link to comment
Share on other sites

@Doc-Byte

Und was die Salve angeht... Du hast noch keinen Ausweichadepten in Action gesehen oder? Die haben eine Tonne Würfel und können die Erschwernisse oft drastisch drücken.

Warum ich auf den Adept kam? Naja Ausweichen ist eine Kampffertigkeit, sie ist teurer in der Anschaffung, als die Körperliche Fertigkeit Akrobatik.

Insgesamt würdest du also nicht nur +2 geben, sondern die Erlaubnis den günstigeren Weg zu gehen, 0,75 Kraftpunkte günstiger zu maxen, heißt gleichzeitig mehr zum weiter steigern.

Link to comment
Share on other sites

Oh nein....

Jackie Chan weicht Athletisch aus. Er springt er hüpft (auf engsten Raum)

 

Neo hingegen lehnt sich nach hinten. Der weicht durch Körperbiegen aus (auf engsten Raum und in Zeitlupe => Vielleicht war er ja Vorbild für den Slow Zauber ).

 

:lol::lol::lol::lol::lol:

Link to comment
Share on other sites

Oh nein....

Jackie Chan weicht Athletisch aus. Er springt er hüpft (auf engsten Raum)

 

Neo hingegen lehnt sich nach hinten. Der weicht durch Körperbiegen aus (auf engsten Raum und in Zeitlupe => Vielleicht war er ja Vorbild für den Slow Zauber ).

 

:lol::lol::lol::lol::lol:

 

Sorry :D

Aber anscheinend kenne Ich die JC filme besser

Moment...

(ganz nebenbei Police Story I wird auch gerne Glas Story genannt ;) )

http://www.youtube.com/watch?v=f6o9p8yXjr0...feature=related

Schau's dir selber an

JC macht eigentlich das ,was genau richtig ist; Akrobatik,Ausweichen (viel) Blocken/parieren ....und immer wieder improvisieren

Es kommt auch auf den Film/die Rolle an

in Drunken Master(speziel DM II der letzte Clip) ist es mehr biegen/flexibel ausweichen ,weil es der Drunken Boxing style ist.

in den Police Story Filmen ist es mehr Freestyle

 

hierzu

sag Ich mal nix :lol:

und wenn wir schon dabei sind

hier sind 2 JC Vs Benny "the Jet" Urquidez

ImO besser als damals Bruce Lee Vs Chuck Norris

(und Ich kenne die Originalkämpfe,nicht den gekürzten Mist,den man in Deutschland kriegt)

http://www.youtube.com/watch?v=dUVBJkxAAa0...feature=related

....Ich mach lieber mal schluß,Ich könnte noch 20 -30 weitere Szenen raussuchen

Die aber alle nur zeigen ,das JC alles nutzt; Akrobatik,Ausweichen,Blocken(und improvisieren)

 

mit akrobatischem Tanz

Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

@Doc-Byte

Und was die Salve angeht... Du hast noch keinen Ausweichadepten in Action gesehen oder? Die haben eine Tonne Würfel und können die Erschwernisse oft drastisch drücken.

 

-9W bleiben trotzdem 9W Abzüge.

 

Sorry :lol:

Aber anscheinend kenne Ich die JC filme besser

Moment...

 

[...]

 

JC macht eigentlich das ,was genau richtig ist; Akrobatik,Ausweichen (viel) Blocken/parieren ....und immer wieder improvisieren

Es kommt auch auf den Film/die Rolle an

in Drunken Master(speziel DM II der letzte Clip) ist es mehr biegen/flexibel ausweichen ,weil es der Drunken Boxing style ist.

in den Police Story Filmen ist es mehr Freestyle

 

[...]

 

mit akrobatischem Tanz

Medizinmann

 

Nur sehen Kämpfe bei SR idR eher

aus und was die da machen, fällt dann unter 'Ausweichen' und Deckung nutzen.
Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...